Reichsaufgaben
75 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Blutrausch fördern? Für die meisten Greykills oder was? Versteh nicht was alle an der Gilde finden - hab bisher nix tolles von denen gesehen. Die meisten Kills gegen Enemys naja.... sollte nicht für BG's zählen sag ich mal. Wer mit Gildengruppe in BG rennt und alle Solo's und Randomgrps ummoscht ist für mich nicht gerade der Held.
Ansich wäre es aber nicht schlecht mehr Anreize für Keeps zu schaffen - es darf nur nicht eskalieren. |
|
Kannste auch mal nicht flamen? Hat ja keiner danach gefragt was Du von Blutrausch hälst und es stand nicht zur debatte Blutrausch zu kühren! Omg und sich dann darüber mokieren das man im BG (<-- ROFL) genatzt wird. Und sowas von jemandem der will das die "BGler" ins 50er RvR kommen... you made my day! Anreize für Keeps wären in der Tat sehr sinnvoll jedoch bitte nicht in Verbindung mit der Reli verteidigung. |
|
Ich persönlich wurde im BG nicht gekillt - erst denken dann schreiben bitte.
Dass du die Aussage auf euch beziehst zeigt aber den Wahrheitsgehalt XD Ansonsten war sie sehr allgemein auf BG's und diverse Gilden bezogen. Selbiges gilt auch für eine gewisse Italienische Gilde die nur Lowbies in DF killt - denn die Rede in dem Thread war von Belohnungen für viele Kills! Ich wollte hier einmal die Lücken aufzeigen, die sicherlich NICHT das RvR in OF ankurbeln. Flame gut und schön - ich sag nur was ich höre sehe usw. Blutrausch feiert sich hier selber - gute AKTIONEN habe ich nur noch nie gesehen. Aktionen die auch für euer Reich sinnvoll wären. |
|
Ich glaube in den letzten Wochen waren wir ziemlich weit vorne was Keeps raiden angeht. Und greykills machen wir nicht. Wir haben oft 46+ Leute dabei für die manch einer eben grün ist, und der tötet den dann! So siehts aus!
|
|
Ich finde auch das man mehr Anreize für Keeps schaffen sollte - als ersten sollten die ollen Keeps geändert werden. Von mir aus die neuen Keeps mit Türmen rein. Die momentanen Keeps sind fast gar nicht zu deffen..... man kann kaum bis gar nicht zwischen den Zinnen casten - auch sind die Schleicherkeeps vollkommen sinnfrei. Ein Keep mit einer bzw zwei Asseln/Minne zu raiden ist lame. Sie klettern einfach in den Lordraum um den Lord umzuknallen. Was ich sehr gut finden würde ist z.B. das Benno portbar wäre WENN ALLE Keeps in der eigenen FZ Albion gehören und geclaimt sind. Bzw. könnt man dann noch überlegen ob man dann sofort ins Porterkeep in Emme / Odins porten könnte. Das gilt natürlich auch für die anderen Reiche ![]() Ich finde das ist schon ein verdammt großer Anreiz auch für die RvR / 8v8 Gilden die eigene FZ sauber zu halten / alleine schon um schnell wieder nach Emain zu kommen..... Um dieses (in diesen Moment) ungleiche Verhältnis zu ändern, sind die anderen Reiche gezwungen in die Alb FZ zu gehen und mindestens ein Keep zu raiden. Macht man dann die Keeps ansich auch besser (bessere Sicht füe die Caster) (und auf jeden Fall die scheiß Schleicherkeeps weg) finde ich werden viel mehr Leute die nicht in Emain laufen möchten raus in die FZ gehen, alleine schon um NUR zu deffen. Es werden viele Möglichkeiten geschaffen RvR zu machen ohne sich den Roxergruppen in Emain zu stellen Ich finde, man sollte mal drüber nachdenken. |
|
da ich in letzter zeit auch immer häufiger in diese richtung gedacht habe, klinke ich mich einfach mal ein
![]() bezüglich titel: habe noch nie verstanden was einen reizt völlig sinnlose titel zu "grinden", aber wenns schön macht...... Keeps: -hier müsste man mM nach unbedingt darauf achten, das es nur sinn macht zu raiden UND das keep dann auch zu halten. sonst hat man am ende nen episches kreisgeraide weil ja nur das raiden etwas bringt. - keeps auf maximum geclaimt sollten endlich mal mehr als orangene wachen haben (würde auch dieses blödsinnige rp-gefarme mit wachenmissionen eindämmen) - damit es sich lohnt das keep auf maximum zu claimen und zu halten ( ob der dafür nötigen punkte würden grosse/aktive gilden benötigt) könnte man zB zusätzliche npc´s reinpacken. beispielsweise händler für materialien (evtl. verkaufen die die mats 5% unter camelot preis? und stand früher nich zumindest in beno aufm live nen holzhändler?) desweiteren evtl. corpsesummoner für beno, bled und crauchon einführen die erhältiche sind und funktionieren wenn a. das keep auf max geclaimt ist und b. sich alle keeps der eigenen frontier in eigener hand befinden. die geschichte mit den verkürzten portzeiten in die gegnerische fz hat auch etwas für sich. man müsste es evtl. so gestalten, das man zuerst das dem eigenen tk nächstgelegene keep auf max besitzen muss (sowie alle eigenen, nicht notwendigerweise auf max) und dann im daran anschliessenden keep (auch auf max) den porter stellen kann (oder sich die portzeit am normalen porter einfach verkürzt). aber a. sollte der dann für alle nutzbar sein, schliesslich sollen ja alle mitraiden/deffen und b. birgt das ganze natürlich die gefahr, das, wenn ein reich dominiert und alles raidet, die auch viel schneller wieder da sind. kurz gesagt: so wie das mit den keeps atm geregelt ist, ist keepraiden/deffen nahezu völlig sinnlos. man buttert bp und evtl. noch platin für die türen ohne ende rein, und am ende wirds von 2 leuten gereraidet weils keinen interessiert und man sie sich 10mins später bei bedarf eh wiederholen kann. |
|
Jup! |
|
ja leider
der random df wechsel nervt leider nf keeps, nf tower, einfluss von tower auf port kette/ relic guards wäre nice Back to NF, NEW RA.
|
|
Perfekt! Genauso sehe ich das auch! Dann bitte das Wachenlevel erhöhen so wie es teddie vorgeschlagen hat. Zum gruß der Snooops |
|
gute Frage, das ist der Haken an der Sache, aber nen Versuch ist es wert. Sollte sich dann tatsächlich herausstellen, daß Uthgard mit diesem Classic-Setting unspielbar wäre, dann kann der Staff ja kurzerhand Level und/oder Stärke der Wachen der Relickeeps um x benötigte Prozenz reduzieren. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Das is ja das ätzende Du kannst die neuen Keeps net hier einbauen ![]() |
|
woher weißt du das? trifft das auch für türme zu? Back to NF, NEW RA.
|
|
Ahja... für den 46er sind also auch lvl 20er gelb? Also ich weiß es relativ genau, da ich nen Freund mit Theurg buffe oder mit Friar hier und da in DF rezzen war. Die DG Grp hat widererwarten alles graue stehen gelassen (Daumen hoch!) - die kleine Blutrauschgrp nicht - und in der waren soweit ich das beurteilen konnte nur 50er. Unter ihnen war auch Decoup ![]() Ich will nicht flamen - das liegt mir fern - ich hatte immer nur gedacht *euch* oder zumindest ein paar Leute von Blutrausch anders zu kennen. Ich kann Greykill schon mal verstehen wenn für das betreffende Reich DF auch offen ist - so lockt man größere leute (entweder loggen sie um oder rufen hilfe)... sinnlos wird es für mich jedoch immer dann wenns einfach zu ist und man umgenietet wird - es macht einfach keinen Sinn außer dass man irgendein für mich nicht nachvollziehbares Bedürfnis befriedigt. Leider wird das hier alles Offtopic. Lange rede kurzer Sinn ich QQe hier nicht, weils mich nicht betrifft - ich aber immer ein offenes Ohr für den kummer anderer habe und mich sonst auch für diese einsetze und andere *flame*. Zu den Keeps: Ich glaube Instantport ist beim Staff nicht gerne gesehen - die Vorschläge sind aber ähnlich den Zuständen die wir in NF hatten (mit den Türmen die man in der eigenen HZ haben musste um in die Keeps zu kommen) Die alten Keeps sind wirklich nicht so schön zu deffen ![]() Türme misse ich auch stark - waren immer witzig auch zur 8v8 Zeit mit Kleingruppen zu besetzen (ich erinnere nur in old NF Emaintagen saß man gerne mal im Crimturm beim Hügel zum ATK - mit 5er Grp schön drinne gecampt und Holzmichels FG geplättet XD) Leider fällt mir als Anreiz aber auch nicht viel ein ![]() |
|
Ich finde es schon mal falsch, Gilden für Keeps, die meistgewipten Spieler, die höchsten LWRPs usw zu belohnen.
Damit werden nur die grössten Gilden, bzw die mit den meisten HighRR-Chars belohnt, der Rest (also 90%) des Realms also im Vergleich benachteiligt. Das wird nur dazu führen, das die "Elite" eigene Twinks noch schneller leveln kann und eigene RR noch schneller steigern kann. Im RvR wird es dazu führen, das wir nur irgendwelche zergende High-RR Grsp haben werden, der Rest wird sich eher gar nicht mehr trauen ins RvR zu gehen - mehr BG Spieler, weniger RvR. Die Anzahl der Kleingilden würde es kaum reduzieren, nicht weil es nichts bringt einer grösseren beizutreten.. denn es hat fast immer ein Vorteil. Es ist wie mit der freien Marktwirtschaft. Desto mehr die Nachfrage, desto mehr Angebote gibt es um wirklich alle Wünsche zu decken. Klein/Start-Gilden künstlich zu erdrosseln bringt es nichts. denn unsere grossen/elite-Gilden müssen sich eher fragen WARUM die Leute keine Lust haben, denen beizutreten. Wenn ein Produkt keiner haben will, dann macht die Firma möglicherweise was falsch? Genau so wenig bringt es die Gilden für die meistgetöteten Boss-Mobs zu belohnen, davon haben nur PvM Freaks was, die eh schon genug töten ![]() Was wohl eher die Leute dazu bringen würde, die Keeps zu deffen, wenn man mehr interessante Level-Spots in Frontier Zonen einbaut. Und zwar nicht allgemein im Grenz-Gebiet sondern in einem Radius um den Keep herum. Evtl kann man es auch nur auf eigene Gildenkeeps begrenzen, bzw beim deffen auch einen leichten RP-Bonus für die Deffer geben. Also das RP+Exp Bonus nicht für alle chars in der Gilde sind, sondern nur für die, die deffen oder irgendwo um keep herum leveln. Allgemein wäre noch praktisch wenn man eigene keep etwas mehr (mit geld, rps, usw) verbessern kann. Momentan kann man ein keep mit nur paar stealcher holen.. eine Minne schafft es sogar alleine (!) mit pet. Stärkere Wachen, schnellere Spawnzeit, evtl etwas mehr Keep-Levels bzw mehr Wachen, evtl mehr Exp/RPs für Keep-Take, das würde mögicherweise die Leute doch mehr dazu bringen Keeps nicht nur zu holen um DF aufzumachen ![]() |
|
Auf camlann zu old frontiers zeiten claimten grössere gilden gezielt bestimmte keeps weil es einen riesen xp bonus dort gab und ansprechende level spots.. so war dort immer was los zumindest mal einen blick wert...
dann erinner ich mich das es schon mal so eine Claimzeit für Gilden gab.. und das die Rps mit verlängerter Claimzeit sich erhöhten.. das es monatlich dann gezielt einen Raid auf Renaris gab weil es leicht zu verteidigen war und eine Herrausforderung.. Auf camlann gab es dieses Port system für Gilden die eine weile Keeps claimten .. man konnte sogar Relikte für seine Gilde dort aufbewahren ![]() persönlich sag ich mir aber selber keep raiden find ich langweilig zumindest in oldfrontiers.. würds nur tun wenn ich 100% weiß das es mir einen Inc ermöglicht ![]() |
75 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5