UTHGARDPEDIA, (Uthgard-DAoCpedia) released!!!

Forum for German speaking players.
Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Feb 09, 2011 01:16

Sonnenschein wrote:
Zu Torgen:
Sicherlich ist einiges kopiert aus der Daoc-pedia - bei den von mir geschriebenen Artikeln zu Chars kannst du dir jedoch sicher sein, dass ich viele Änderungen vorgenommen habe, damit es natürlich zu Uthgard passt. Das wäre für: Cleric, Heiler, Barde & Mentalist der Fall.
Aber du hast recht gerade dieser Punkt ist mir auch schon häufig aufgefallen. Bei Daocpedia kopieren ist gut & schön da man sich viel geschreibe spart - man muss eben nur alles auf die Richtigkeit & Verwertbarkeit für Uthgard grundsätzlich gegenlesen. Bei freier Zeit versuche ich das auch immer bei Artikeln, die ich nicht geschrieben habe zu lesen, und ändere es dann dementsprechend.
Solltest du mitmachen kannst du dich aber wenn Fragen zu bestimmten Chars auf Uthgard hast gerne an mich wenden - bin zwar noobig, aber im Paperdaoc ganz groß XD

hm nur einfach Copy und Paste hab ich mir auch schon abgewoehnt aber beim Menti ist mir aufgefallen, das da unter Abilities
small und medium Schild stand . und kann der smiten?
sowas passiert jedem und darum waere es schoen, wenn mehrere Leute da waeren, die solche Fehler sehn und berichtigen

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 09, 2011 13:31

Ui echt? XD
Siehste da hab ich gepennt, weil ich den Tabellenstyle ausm Cleric kopiert habe XD
War wohl schön spät :P

Epicfail von mir ^^

Previous

Return to Deutsch