Physical Defense
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hey Leute,
mich hat gerade ein Infi dermaßen den Popo versohlt das ich mir echt überlegen muss ob pd4 überhaupt sinnvoll ist. 428damage hat der mir gedrückt, Schilde waren alle oben... ich kann es einfach nicht verstehen wie so viel damage rüberkommen kann... bei pd4! Kann auch sein das ihr alle denkt dass das normal ist. Ich werde in naher Zukunft ein paar tests damit machen, dabei gilt immer der vergleichswert mit und ohne pd4. ![]() Grüße Snooops |
|
Da hast du dir wohl eine PA gefangen.
![]() ![]() |
|
das war pa würd ich mal sagen, ist ja auch durch den bubble gegangen.
edit: der schaden danach ist ja auch ziemlich gering. |
|
Ja das war eine PA. Dennoch sollte PD4 doch wirken oder?
|
|
pd hat doch gewirkt, ohne dem wäre der pa schden bei weitem nicht so gering auf einem stofflappen gewesen.
frag mal zailow wieviel er in der linie geskillt hat. denke er wird sich im oberen drittel bewegen, was den dmg natürlich anhebt
|
|
Ja, ich finde den Schaden von der PA auch viel zu gering auf Uthgard. Asseln sind ja schon ziemlich gimp, verglichen z.B. mit dem Ranger oder dem Minstrel. Mein Ranger macht ja z.B selbst ungebufft mehr Schaden mit seiner Mainhand, als mein Infi mit der PA. So 1000 dmg mit der PA sollten es schon sein, mindestens ![]() ![]() ![]() |
|
Ey ich habe gerade mal irgendwas um die 950 HP wenn dann eine PA kommt von einem 2h mit 429dmg und danach quasi instant die followups mit zwei waffen in einen prügeln biste instant tot.
Da ich PD4 habe würde das bedeuten das ohne PD ich ca.530 damage bekommen hätte... hallo?? Das ist viel zu viel. Als Critblade ok, aber doch nicht Zerker, ich bitte euch. |
|
Nach welchem Maßstab urteilst du ob es zuviel ist oder nicht?
|
|
Finde ehrlich gesagt 430 Damage mit PA ziemlich wenig. Wenn ich bedenke was mir mancher Warri/Zerk/Sav mit Cele und normalen Styles drückt, auf Scale/Reinforced Armor. Als Caster, der nen PA von ner Assel fängt, haste halt wenig Schnitte, und das is ok so.
|
|
Auf life mit 2H PA Caster 1hitten war immer lustig
![]() Is halt schade, das SB diese Möglichkeit hier net hat..... Und hattest auch S/K Debuff, ka, wieviele Hits da noch ma weg gehn, aber bei 980 und Debuff + erfolgreichem PA bleibt halt bei nem Stoffel nimmer viel übrig |
|
Assassinen sind ganz klar dazu designed, alles mit einem Schlag zu töten, egal ob Caster, Supporter oder Paladin mit 1000 AF. ![]() (Wer Ironie findet, darf sie behalten) ![]() ![]() |
|
Auf live kommt nen Caster aber auch auf seine 2,2k HP mit CL Gedöns... Das kann man hier nich wirklich als Vergleich nehmen.
|
12 posts
• Page 1 of 1