Zu viele Albs
|
fürs erste mal rvr warst du gar nicht mal so schlecht ![]() |
|
ERNSTHAFT??? (O_o) Pro Tipp: DAoC ist ein Spiel und die Leute aus den anderen Reichen sind auch deine Mitspieler. |
|
Dieser Screen bestätigt doch das es zuviele Rote gibt ... anscheinend waren am AMG schon soviele Albs das man sich kurzerhand zu fünft auf Hibernia´s Pferderoute stellt ... Eine weitere Erklärungsmöglichkeit wäre natürlich das diese -zu fünft auf einen prO uba roXXor player- zu doof sind auf andere Art und Weise Gegner kaputt zu bekommen ... Satas Hakx - various artists
|
|
Ich wuerde den Thread gerne in gibt es zuviele Minnen umtaufen lassen
![]() |
|
nur zur info. das war ein screen, nach nem ninjakeeptake an dun ailinne. auf dem bild sieht man leider nicht das keep mit dem alb banner. mfg |
|
jop das war nach den keep raid, kahm zero inc
ich finde es laufen zur zeit viele mids, kp warum alle fgs immer durch amg wollen und sich über ads wundern ... Back to NF, NEW RA.
|
|
Wusste wohl keiner darauf einzugehen - bis auf das *aufzwingen* ^^
Klar sind die 8v8ler schnell am schreien, dennoch ist adden & provozieren ja auch nicht besser ^^ Alles was ich eigentlich sagen will: siehe vorheriger Post Schade schade schade... |
|
edit: so viele mids
4 fg mids und mehrere kleien grps mids roamen, man kommt als alb nicht mal aus seinem einem gate raus xd die grüne grp mids zergt arlen um und die meisten grps helfen in jedem 1v1 fight, keine kleinen kämpfe möglich ![]() kann nicht verstehen warum 4 fg++ amg-apk roamen, bei der anzahl wird niemand kommen ... nf, nach dem camp porten 3 wege (2 tore), das waren noch schöne zeiten xd Last edited by davidoof on Feb 08, 2011 12:00, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Emain is nicht die einzige RvR Zone. Wenn dich Mids nerven, porte doch nach Odins. Dort haben die Hibs Portzugang, die Mids müssten laufen, weswegen damit zu rechnen ist, das dort wohl keine Mids zu finden sind. Die Hibs sind sowieso froh, wenn sie nicht nach Emain laufen müssen. ![]() ![]() |
|
Warum? ich bekomme mehr rps wenn ich warte bis du tot bist, den gegner erledige und dich dann rezze ![]() |
|
Heho,
Ich will hier mal eine andere Richtung einschlagen. Ich spielen ziemlich gerne 8vs8 und nur manchmal Zerg, bei RelicRaids oder Events zum Beispiel. Leute die nun meinen, das wäre nicht spielgerecht sollten das mal vielleicht von einer anderen Seite betrachen: Ersten meinem Reich hilft es nicht wirklich, wenn ich irgendwo reinadde, dazu mache ich glaube nocheinmal einen eigenen Thread nebenbei. Auf der anderen Seite, ich spiel im Verhältnis zu vielen hier noch nicht lange DAoC, habe aber in den letzten 4 Jahren mir ungefähr auf Uthgard 10kk Rps zusammen gegrinded, habe die meisten Klassen gespielt und die meisten Gebiete in Midgard und den FZ gesehen und erkundet, habe Zerg fights von 100vs100 bestritten und in Gankgroup wie in Puggroup Erfolge verbucht. Daher es gibt eigentlich einige Gründe warum ich dieses Spiel nicht mehr spielen sollte, da es nicht mehr sehr viel Neues gibt. Allerings gibt es wiederum viele Gründe warum ich dieses Spiel doch weiter spielen sollte. Die Hauptpunkte sind die Herausforderung und meine Chars weiterzuleveln. Was braucht man dazu? Guten Inc und Rps. - 8vs8 gegen Randomgruppen ist Training - 8vs8 gegen Starkgruppen oder 8vsX ist Herausfoderung - ZergvsZerg als Leader oder wenn es um was geht ist Herausforderung Daher warum sollte ich in dem ich alles was in Emain rumläuft umadden? Ersten würde dabei ehr anderen Spielern der Spaß vergehen und zweitens würde es dazu führen das ich weder trainieren kann noch eine Herausforderung habe? Mal angenommen ich laufe mit einem guten Setup Gildengruppe, heißt halbwegs eingespielt Gruppe, nicht so gut wie eine SG aber mehr als eine Pug und RR dann wahrscheinlich zwischen RR6 - RR11. Es ist Inc da kämpft eine Random Mid grp vs Random Hib grp. Also kann ich die kämpfen lassen und die haben vielleicht 4 Minuten fight in der jede Gruppe die Change hatte zugewinnen. Angenommen die Hib Gruppe gewinnt, wir treffen die dann 2 Minuten später und grinden die um. Ergebnis beide Gruppen die MidGruppe und HibGruppe hatte eine Change und ihren Spaß. Wir hatte unseren Spaß und ein wenig Training. Oder aber, ich sehe den fight und adde rein und das ganze ist nach unter Minute fertig. Heißt die MidGruppe und wir haben RPs gekriegt und einen einfachen fight, der aber dann nicht wirklich eine Leistung war. Die HibGruppe weiß nun das selbst wenn sie es schafft die HighRR MidGruppe zuumlaufen, wenn sie die MidGruppe findet added die andere Gruppe auch mit rein. Wenn die HibGruppe dann irgendwann mit 10 oder 12 Leuten spielt, nachdem sie mehrmals verloren hat, weil nur HighRR Alb und MidGruppen rumlaufen, wäre das sogar wünschenswert. So würde das ganze zu einer Herausforderung werden. Wichtig ist es nur hier nicht zu übertreiben. Da sonst die anderen Gruppe auch anfangen mit mehreren zu laufen. Natürlich gibt das auch mehr RPS für mich, daher kann ich meinen Char schneller weiterleveln. Was noch dazu kommt, glaub hier eigentlich es wäre einfach an einem fight vorbei zulaufen? Nein das ist es nicht für viele Spieler, relativ egal wer gewinnt. Zum einen gibt es weniger RPS wenn die das eigene Reich gewinnt, zum anderen wenn das eigene Reich verliert, lässt man Spieler wipen die man mag. Das mach auch ich nicht gerne, aber es gehört nun mal zu unserem Spielstil. Wenn als Beispiel eine DG Gruppe wipt in einem fight, sind da höchstwahrscheinlich 50% der Spieler in der Gruppe die ich mag und mit denen ich oft zusammen spiele, aber wenn meine Gruppe gegen eine andere Gruppe wipt würden die das auch so machen und ich fänd es besser als wenn sie einfach reinadden würden. Der Gegner hat sich den Erfolg nun mal verdient. Was hier einfach kolidiert sind die Unterschiede zwischen Fungamer und Progamer. Fungamer, RvR zum Spaß Progamer, RvR als Sport Allerdings, muss ich dazu nochmal auch erläutern das es scheinbar nicht so viele Fungamer hier gibt bzw die Rahmen Bedingungen diesen Leuten nicht so liegen,. Ich habe ja nun mehrfach schon Zergs geleitet, auch mal Emain so zum Spaß, es ist aber meist das ähnlich. Wipe -> Log. Das macht die Basis auch relativ schwer Zergs zum laufen zu kriegen. Noch dazu sind realtiv wenige der Fungamer dazu bereit dafür auch ein wenig was zutun. Wenn ich mal BG aufgemacht habe, hat es realtiv lange dauert bis erstmal ein Zerg zusammen war. Dann war bei den Runs der halbe zerg manchmal AFK. Irgendwie erscheint es meist so das die meisten Leute keinen Zerg haben wollen auf Uthgard. MfG Luydor |
|
Dein Post in allen Ehren Luydor, aber musste doch zur Sicherheit nochmal nachschaun ob der Post nicht doch zufällig von Griselda war. Dann hätt ich den nämlich komentarlos so stehen gelassen.
![]() Du (der Gildenleader) stellst dich hier als primär 8vs8ler hin, mit dem Versuch einer Erklärung/Rechtfertigung warum dir doch soviel am 8vs8 und nicht adden liegt. Deine Gilde nimmt so gut wie jeden Solo mit, rubbelt 1vs1 jeglicher Art um ect. Im von dir angesprochenem 8vs8 mag deine Aussage wohl zutreffen- dann hörts aber schon auf. Du schreibst etwas von Herausforderung, Spaß verderben ect. Wo ist die Herausforderung bei o.g. Punkten? Mal an die Solos gedacht das denen die Laune auch vergeht? Wie kommt Flumb auf fast 300k lwrp? Hast du keinen Einfluss drauf ich weiss und ich weiss auch nicht ob du in deiner leaderposition irgendwannmal gewisse Grundprinzipien gesetzt hast. Genausowenig möchte ich hier auch nicht alle über einen kamm scheeren, ich hab auch kein Problem mit dieser 8vs1 Challenge, thats Daoc, damit muss man leben, aber das Bild das du hier gerne von Dir geben möchtest ist fernab jeglicher Realität. Da lob ich mir diverse Posts von Holsten, welcher zumindest dazu steht und keinen Hehl draus macht. mfg, Runen |
|
Dazu könnt ich jetzt ne Unmasse schreiben.... Solo RvR auf Uthgard is kompletter Witz. Da ich ausschliesslich MId spiel, weiss ich net, wie Alb/Hib die Meinung dazu ist, aber aus meiner SIcht is das ganze so ziemlich sinnfrei geworden, mal abgesehn vom Geld, das man verplempert, wenn man vollgecharged mal wieder in ne FG Asseln reinlatscht :p Vlt bin ich mit meinem Denken da zu altmodisch? Muss ja net jeder 1vs1 mit nem /point und /bow beginnen, aber bissel Ehrgefühl kanns doch auch mal in nem Pixelkrieg geben oder? Irgendwie sieht das für aus wie die blanke RP Geilheit. In Wilton zb bin ich grad auf MB an nem AFK Hib vorbeigelaufen.... Was bringts mir für nen Spass, den umzuhaun? Quasi als Quittung 1 Min später auf HB 1 NS + 2 Ranger und ich hab /rel getippt nach 20 Sec. Dann wieder hat man mal nen netten Kampf Thane vs Champion und man hat mich hernach ziehn lassen mit kanpp 50% HP. So gehts (manchmal) auch ^^ |
|
Heho,
Habe ich in dem Post oben irgendwas von Solos geschrieben? Nein. Solos bzw duos sind eine Sache für sich, die haben wir mal früher zum großen Teil stehen lassen, heute ist es ehr umgekehrt. Warum weil geadded wird und das so ziemlich von meisten solos. Noch dazu kommt das wir einige Spieler in der Gilde haben die öfters mal Solo laufen und die kennen viele dieser Solos. Spontan fallen mir grade mal 4 ein die nicht adden. Daher wenn ich Gruppenleiter bin, wird alles umgezergt was entweder Stealther ist oder bekannt ist, es reicht da auch schonmal in der falschen Gilde zu sein. Nur bekannte nicht Adder werden stehen gelassen wie Nixian, Priska, Arlen, Dohko oder das meiste was unter RR6 ist. In den Gruppen entscheidet das der jeweilige Gruppenleiter und einige halten das halt auch ein wenig anders, 8 solos sind von den RPS her auch eine fg. MfG Luydor |
|
Richtig. Diesen Post hättest du an deinen vorigen dranhängen sollen. dann hätte er auch der Wahrheit entsprochen.
Aber stell dich nicht als 8vs8 Verkünder der Nation in und fasel irgendwas von Challenge. Wobei deine Aussagen mehr als Widersprüchlich sind:
Btw, dies war kein persönlicher Angriff an Dich, nur sollte man eben auch zu seiner Speilweise stehen und sich nicht für wen ausgeben der man gern sein möchte. /locked inc mfg, Runen Last edited by Runental on Feb 09, 2011 01:46, edited 1 time in total.
|