Kabbalisten Skillung(+Ra's)
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hab ich schon lange getestet.
Gratz zum einmal bei irgend nem obskuren Scheiß recht haben. |
|
Upload dauert leider 70 min, bis später ![]() Edit: Geht irgendwie net hochzuladen, jedenfalls konnte ich mit einem lvl 4 (+9) spell gelbe mit 8/9 casts mezzen. Dabei sollte ein grauer spell im rvr sogut wie garnicht treffen. Last edited by Celteen on Feb 01, 2011 15:42, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Da bin ich ja mal gespannt auf dein tolles video von 5 casts.
lvl50 spell http://pastebin.com/VDGXM3pf lvl14 spell http://pastebin.com/bTjGjhzb Natürlich ist das sample für den 50er spell recht klein und es könnte durchaus sein, dass 50er spells auch zu 30%+ resisted werden von lvl 50 mobs. Aber das glaubste doch selbst nicht, eh? |
|
In diesem Forum gibt es wirklich in jedem Thread mindestens einen Kasper der lustige Dinge behauptet. Man könnte wahrscheinlich den Thread "1+2=?" erstellen und eine der ersten Antworten wäre 4.
MoF ist nur bedingt sinnvoll. Will man als Kabbalist beispielsweise mit dem 46er AE Dot farmen, so macht es wenig Sinn, mehr als MoF1 (+3) zu speccen da das Spelllevel bei 50 gecapped ist. |
|
1+2 = 4! Du Kasper! ![]() |
|
Der Threadersteller hat nach Hilfe gefragt und die gebe ich halt. Sollte die Spellberechnung im PvE vom lvl des spruches und nicht vom nur vom level des zaubernden abhaengen ist das einfach nen bug auf Uth.
![]() Falls das angezweifelt wird, dann spect halt MOF1, das ist 1Ra Punkt weniger und einfach verkraftbar. Gruß |
|
Siehe Jarysa's logs. Es ist kein Bug es ist "Working As Intended".
Erstmal überlegen/testen bevor man irgendeinen Blödsinn schreibt, den dann wieder 200 Kasper nachplappern. |
|
Die Logs sind von Live, mein junger Padawan.
|
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2