Griefplay erlaubt?
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
och, das macht der fast immer so, hab ihn mal mit nem solosupporter gekillt. danach gabs 45min QQ-send
|
|
grml irgendwie bin ich ja fast schon neidisch
![]() egal wie scheiße, unfair und lame ich mich verhalte/n habe, an den antifame von baman komm ich einfach nicht ran ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
warte wie ging das noch gleich ... ehm ... ahja: QQ
![]() So isch halt des Spiel das gehört dazu. |
|
.edit
Last edited by Lifioch on Feb 01, 2011 19:51, edited 1 time in total.
|
|
Weil Metty das so implementiert hat. Ich fix es gern heut abend. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wenn aber spieler aus dem eigenen realm soetwas machen ist es verboten? Hatte es schon das ich mit voller Gruppe in DF am lvln war. 2 Member aus der gleichen gilde an den Spot kamen 1-2 mal gepullt haben und kurze Zeit später kam ein high lvl Licht Menta aus deren gilde der während unserer Pulls mobs freilies solange bis die mobs fürs uns zu stark zum umhauen waren und wir alle gewipt sind. sowas könnte man dann melden?
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Ja, wenn euch jemand mutwillig und eindeutig beabsichtigt stört könnt ihr das melden. Ein GM wird sich die Situation anschauen, beurteilen und möglichweise eine Verwarnung aussprechen. Es gibt allerdings kein Besitzrecht für Spots.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
nein, weil es livelike ist und das eine nichts mit dem anderen zu tun hat lol... ich glaube kaum das mythic die rvr und pvm zonen an die tinderboxen angepasst hat ...was ein kommentar ![]() |
|
Wer die Ironie nicht erkennt sollte es vielleicht auch bleiben lassen.
Tinderboxen gehören aber generell nicht auf den Server hier. Nurmal als Anmerkung. Das war damals ein Alleingang von Metty. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
vote für mehr alleingänge von metty! metty komm zurück!
|
|
fänden denken alle super, vor allem sie droppen und man kann sie nicht nutzen Back to NF, NEW RA.
|
|
Nur zur Info: Dass Zunderkästchen in DF funktionieren ist livelike. Weil: Nur ein Realm hat Zugang in DF (wenn der Timer um ist) und deshalb ist es auch auf live so.
Allerdings passen Zunderkästchen nicht zum patchstand. Aber da gibts ja noch einiges mehr was nicht zum patchstand passt. Zum Thema Greykillen: Selbst auf Camlann wurde man als grauer meistens stehen gelassen...was auf Uthgard leider nicht üblich ist. Einerseits ist Uthgard ein Server wo man PvE lieben muss weil es ewig dauert bis man 50 ist. Aber andererseits ist PvE auch ziemlich frustrierend hier wegen Greykilling, dem nicht vorhandenem Petpathing , dem nicht funktionierendem Lager-Bonus, keine Buffbots (sowas erleichtert halt ungemein das leveln. Und die Nachteile könnte man mit BB-NPC´s im RvR quasi ausschalten: Jeder ist fullbuffed und hat gleiche Chancen. Wenn man die Ban-Listen anschaut....das würde dem Staff ne Menge Arbeit ersparen und Leute die Charges und Bufftränke usen wären dann nicht die Gewinner. Aber das ist ein anderes Thema) Vielleicht wären XP-Boni in Nicht-RvR-Gebieten eine Lösung. Das muß halt der Staff entscheiden. |
|
Yol was willst du eigtl nen Kuschelserver ? Kauf dir doch einfach ne Playstation ![]() @ontopic tinderboxen machen df halt attraktiv ![]() |
|
Mal Ontopic:
Baman is schon ne arme Wurst - RR glaube ich komplett in Df erfarmt und nun verbringt er seine Zeit damit graue zu töten - da will ich wirklich nicht wissen was der fürn RL hat - also habt Mitleid ^^ Achso Baman nicht verwechseln mit Bajan - der ist denke ich ganz nett ![]() Zu Blue: Ich finde die Feuerchen schaffen eine gemütliche & romantische Atmosphäre - alleine deshalb sollten sie drinne bleiben ![]() Last edited by Sonnenschein on Feb 02, 2011 11:25, edited 2 times in total.
|
|
Ach das mit den Zünderkästchen finde ich ganz ok so wie es ist. Und Blue hat bestimmt wichtigere Sachen auf der Liste stehen als die Zünderkästchen zu entfernen
![]() Gruß Snooops [EDIT] Ich kann nciht anders ... da muss einfach der Edit button nochmal her! Yol alter... bitte bitte bitte zock auf i50 servern oder geh auf die DOL HP und mach nen eigenen Freeshard, immer nur QQ von dir, das brauch hier keiner! Denkste der Staff wird jetzt alles ändern nur weil Du das deutsche Forum mit QQ Freds vollspammst? alda... |
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3