Funktioniert Avoidence of Magic?
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hab das grade geskillt und ich glaube es funktioniert nicht oder ich versteh nicht wie es funktionieren sollte. In meinen Stat-Fenster werden immernoch 26% total Resists angezeigt, aber das Pop-Up sagt +26%/+5% (Siehe Screen). Habs dann mit nem Cleri getestet, nur paar Smites, aber die kamen alle bei ~26% Resits raus.
![]() Edit: Grade nochmal getestet, mit Hexe. Die 5% Resis werden abgezogen, allerdings wird dem Angreifer das nicht angezeit, nur man selbst sieht das der Schaden niedriger ist. Handelt sich also, wenn überhaupt, nur um nen Anzeigefehler. |
|
Es funktioniert aber es addiert sich nicht im Statfenster, da es keine Primär sondern eine Sekundärresistenz ist.
Mit 5% AoM und 25% Grundresistenz hat man nicht 30% sondern Schaden*(1-0,25)*(1-0,05) Es gehen also erst 25% Schaden ab und von dem Endwert nochmal 5% Wird so verrechnet wie Physical Defense Uthgard till 2003!
|
|
Frage: Wirkt AOM auf Asselgifte?
|
|
Nein. |
|
Doch. Sonst bug. |
|
Laut Definition kann man Assassin poisons ausschliessen:
Reduces all magic damage taken by the listed percentage. (This only works on damage. Does not work on disease, dots, or debuffs and does not affect the duration of crowd control spells) Uthgard till 2003!
|
|
Der Herald erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
|
|
Keine Ahnung wie es sein sollte, laut Beschreibung würd ich auch sagen wirkt nicht auf Assel-Gift. Gerade auch getestet, tut es auch nicht.
|
|
AOM hat meines wissens noch nie assa gifte reduziert , auch auf live nicht. |
|
Lustiges Rätselraten hier. Fakt ist dass AoM Gifte ebenso beeinflusst wie Dots im Allgemeinen. |
|
Gibts dazu Tests? Würde mich schon sehr interessieren. Weil es ziemlich widersprüchlich ist. |
|
Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht von mir da ich nicht einsehe, Dinge für andere Spieler zu testen. Es hält dich aber niemand davon ab, zwei Testaccounts zu erstellen und es einfach selbst zu testen.
|
|
gibt es wenigstens quellen im internet, die deine thesen bestätigen? |
|
Nein, wirds nicht geben. ^^
Weil AOM halt keinen einfluss auf DoTs hat und Gifte nunmal DoTs sind. Allerdings gibts auf dem Live ja nu DD Gifte, auf diese würde es wirken. Haben wir hier aber nicht. ![]() ![]() |
|
Oder vielleicht doch? einmal mit einmal ohne aom9: http://img683.imageshack.us/g/sshot066.jpg/ Noch Fragen? |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2