Problem nach Servercrash
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
eben war ja leider Servercrash gewesen, woraus sich nun ein nicht unerhebliches Problem für mich ergeben hat. Der ein oder andere mag das vielleicht banal oder gar belanglos finden, für mich ist es das aber nicht. Kurz vor dem Servercrash habe ich meinen Haushändler zum neuen Haus gebracht und wollte ihn gerade aufstellen, als just in dem Moment der Server abgeschmiert ist. Nachdem ich wieder Einloggen konnte, stand ich vor meinem alten Haus, aber der Haushändler steht nun weder beim alten Haus noch beim neuen Haus! Ich habe kurz mit Ezek geschrieben, welcher mir mitteilte er könne mir da nicht weiterhelfen und ich solle mir doch bitte einfach einen neuen Händler kaufen. Das ist aber nicht drin, ich hab meinen letzten Pfennig für das neue Grundstück und dem Haus drauf ausgegeben, wie soll ich mir also einen neuen Händler kaufen? Was wäre in so einem Fall schlimm daran, mal etwas Kulanz zu zeigen und einfach einen neuen Händler aufzustellen? Ich kann ja verstehen wenn ich sagen würde, "hey in dem Händler waren diese und jene tollen Items die will ich alle zurück!", dass man das dann eben nicht ersetzt bekommt sofern es nicht nachvollziehbar ist oder wie auch immer die GMs einen Tradeverlust prüfen. Aber es handelt sich doch nur um den Haushändler, ohne die Items da drin. Ich finds einfach schade, das bei sowas einfach Stur geblieben wird. Da ich nicht dran glaube das überhaupt jemals irgendwer Prüfen wird, wie und warum mein Haushändler im Nirvana verschwunden ist. Mfg |
|
War eben Servercrash? Eigentlich war nur die HP down. Gameserver und HP sind auf unterschiedlichen Servern.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Jub war crash, kurz vor dem eigendlich geplanten reboot (wenn ichs richtig im IRC mitbekommen habe ^^)
Last edited by MT-Pear on Jan 31, 2011 22:26, edited 1 time in total.
|
|
Vor einer halben Stunde. Vielleicht ist das Wort "eben" etwas ungünstig gewählt.
|
|
Ich hatte mit einem kleinen Statement gerechnet, bezüglich meines Problems. Wann und Wie wird das denn geprüft, Ezek meinte nur das er es Gestern nicht direkt Prüfen konnte. Mfg |
|
Fakt ist, momentan können wir es gar nicht prüfen und müssen Dir blind vertrauen.
Auf der anderen Seite gibt es auch einige Varianten in denen es beim Servercrash zum Dupe von Items kommt die nicht reportet werden. Ich könnte jetzt auf eine gewisse Serverregel pochen die genau das regelt, aber wir werden hier den unbürokratischen Weg gehen dass Du den NPC erstattet bekommst. Melde Dich bei Ezek. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Okay, ich habe Ezek eine PN geschickt. Ich bedanke mich für dein Verständniss meiner Situation und freue mich über diese großzügige Geste. Danke. Mfg |
7 posts
• Page 1 of 1