Zu viele Albs
|
Die lustigen gestalten, die meinen es ist ok zu 6 einzelne Stealther zu kloppen (weil Stealther auch Grpen dürfen!!!!), sind genau die, die rumweinen wenn sie mal von Gruppen mit Mosbot gefarmt werden. Jaja, die schöne Doppelmoral mal wieder. Ziemlich peinlich wenn ihr mich fragt
![]() |
|
...wenn also eine Schleichergruppe in Emain rennt dominiert sie das Asselrvr...
Schon mal dran gedacht nach OG zu gehen? ^^ |
|
Das Problem ist,dass alle denken dass in og oder hw kein inc ist , demnach gehen da auch keine solos hin . Wenn da konstant action wäre würden da sicherlich viele solos aufkreuzen. |
|
![]() |
|
Yoa, normal is da auch kaum inc gewesen.... Ich weiss net, wies zZ da ausschaut. Perma alle Buffs oben halten für 1 Inc/Stunde geht auch net gut
|
|
Wenn es in HW/OG auch permanenten soloinc gäbe, würden die FGs aus emain dort vorbeischauen und den inc von da vertreiben. Dann wird der kleine vertribene soloinc ein gruppe bilden, und 1-2 keep erobern, und nach DF gehen. Nicht mal ne halbe stunde später machen dann die FGs aus emain das DF auf und machen da erstmal sauber, und so geht das spiel von vorne los.
Durch die RP-geilen FGs die eher dran denken, rps zu sammeln, anstatt dran zu denken spass zu haben, wird das smallman rvr zerstört. Und obs mal 4 FG mids vs 1 fg albs und 1 fg hibs dauernd reinadden, oder in beliebiger reihenfolge anders, ändert nichts an der taatsache, dass das spiel der anderen durch solches verhalten ruiniert wird, und diese nicht mehr wiederkommen, was dadurch ja den eigenen spas zerstört. Daran denken, tut aber kaum einer. Und ob es schleicher gruppen so machen oder sichtbare gruppen, macht keinen unterschied, da es im endeffekt auf beiden fronten zum gleichen ergebnis kommt: Draufadden/Zergen = verlust vom rvr und spass. Leider sind auf uthgard nicht 600 leute jederzeit im rvr tätig, und dadurch kommt es hier auch nicht zum ständigen nachfluß von gegnern, somit ist man dann automatisch dazu gezwunden mal ein wenig weiter zu denken, um das rvr, also auch den eigenen spass weiterhin zu erhalten. Tut aber wiederum kaum einer. Und jetzt bitte, flamt so viel es geht, denn jeder flame zu diesem thema verstärkt nur meine meinung über euch. |
|
leider hast du rvr nicht begriffen, sonst würdest du verstehen, das 8vs8 oder 1vs1 oder 100vs100 nicht rvr ist. faire kämpfe wie du es willst, gab es kaum und wird es kaum geben. so eine hirnverbrannte denkweise hat auch so viele klassen unattraktiv gemacht, da ja einige zeit ein paar gruppen meinten, sie müssten die perfekte gruppe haben. durch unkontrolliertes "reinadden" - wie du es nennst, werden auch wieder klassen attraktiver die in ein 08/15 emain-setup nicht reinpassen...wie zb auf midseite der mos5 hunter oder hib, eben der mos5 ranger... wenn du sowas willst, also wirklich faires 1vs1, dann mußt du auf einem pvp-server spielen, wo man jederzeit jeden angreifen kann. dementsprechend sind auch kaum leute auf dem server...(schade eigtl, bin noch immer auf ner suche nach nem classic, pvp server ![]() |
|
Fakt ist dass Uthgard durch dieses pseudoelitäre Gehabe einiger Spieler immer unattraktiver wird für den "normalen" Daoc-Spieler.
Es ist einfach ein Unding seine Realmmates sehenden Auges verrecken zu lassen ohne zu helfen. DAS war mit Sicherheit niemals so geplant von den Entwicklern des Spiels. Schade dass der Staff hier nicht einschreitet. ![]() Für Dual-Login zum mulen bekommt man nen Ban (bevor einer was dummes denkt: Nein, ich habe noch nie einen Ban bekommen) und wenn man seine Reichskollegen sterben läßt ist man der Held. Das passt ganz und gar nicht zusammen. |
|
Ahja...
Ihr pseudo nicht Elitären seid auch nicht besser. Wenn ihr alle so auf Zerg steht geht doch und zergt euch gegenseitig anstatt solos zu farmen... wieso macht das keiner? Ja? Was? Wieso denn nicht? AHA! Sollten doch laut etlichen Threads genug Leute pro Reich da sein. Geht euch doch zergen - aber NEIN ihr farmt lieber 8ter Groups - weils einfach ist. DAS ist RP-farming, das ist RP-Geilheit pur. Fair wäre es nämlich wenn Zerg gegen Zerg kämpft - da machen dann auch 4-5 Leute keinen Unterschied. Ihr vergesst, dass diese nicht *adden* Philosophie aus einer Zeit kommt in der wahrscheinlich nur die wenigsten von euch hier überhaupt gespielt haben bzw. immer noch in den BG's hockte und dort mit Superequip jeden Neuling in grüner Händlerrüstung umrubbelt und euch dann ganz mächtig fühlt. Ok sry zurück vom Offtopic zum Offtopic - es stammt aus einer Zeit wo es vielleicht 100 Spieler pro Reich gab und davon vielleicht je 8 überhaupt in Emain. Wenn ein Reich dann mit 20 Leuten anfing zu zergen - die anderen Reiche aber gar nicht soviele Spieler aufbringen konnten um Parolie zu bieten, wars einfach für alle doof und den Abend konnte man RvR-technisch vergessen. Oder wie ist es in euren BG's? Wenn da ein Zerg eines Reiches rumrennt und ihr keine Leute findet, rennt ihr dann Solo 10 Mal rein? NÖ! Weils einfach keinen Spaß macht. Geht zergen wenn ihr es alle wollt - aber FG's umrubbeln ist rp farming und zeigt euch ist es nicht am Zerg gelegen sondern einfach nur daran dämlich RP's zu machen, weil ihr es sonst nicht anders könnt. Wieso ist es den Zerg Leuten NIE möglich anderen Leuten zuzugestehen, dass ihre Spielweise auch eine MÖGLICHE ist und sie dann in Frieden lässt. Es gibt SoloSpieler, es gibt Gruppenspieler und es gibt Spieler die auf dicke Massenfights aus sind - akzeptiert es doch einfach und versucht nicht andere zu zwingen so wie ihr zu denken! (Mit demm geadde & gezerge macht ihr das nämlich) Geht in ne andere Zone haut Keeps mit Xtausend Leuten an und dann werden schon genug kommen. Organisiert Zergevents in Zone X - aber lasst die, die es nicht wollen doch ihr Ding machen! In Wahrheit seid ihr einfach nur neidisch/sauer/gefrustet nicht zu den pseudo elitären zu gehören. Das erinnert mich stark einen ein RR XXLX Char der gegen mich und meine Gilde in Midgard sowas von geflammt hat und geadded hat mit seinem Trio. Wir sind nach Albion gegangen, weils wenig Albs gab und haben diese Midgard Gilde verlassen. 3 Tage später war er drinne und hat einen auf fairer 8v8 Spieler gemacht und zudem alle Pro Zerg Beiträge von ihm aus dem Forum gelöscht ^^ Echt geile Leute sind hier am start - kommt mal klar im Kopf ^^ |
|
weil die 8er halt immer als erstes und am lautesten schreien und von zugeständnissen an andere spielweisen am weitesten entfernt sind ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Oh mann oh mann, ihr weigert euch ja sogar zu lesen.
Ich versuchs mal die sache deutlicher hinzuschreiben: Wenn nur 60 leute im rvr sind, und 20 davon zusammen rumlaufen, werden die anderen 40 ausloggen. Wenn man 600 leute im rvr hätte, und 100 zusammen rumlaufen würden, würden andere 100 sich zusammen tun und sich entgegen stellen! Wenns nicht ausreicht, werdens 150, oder 200! Sind ja genug da! |
|
bevor der thread hier geschloßen wird (kann nicht mehr lange dauern) möchte ich nur noch kurz einwerfen... ich fand dieses wochenede RvR mal wieder toll.
Am Freitag wollten wir gegen 21 uhr nur kurz zu nem keepdef in good old midgard und sind da bis 0 Uhr nicht mehr weggekommen. Permanent inc an jedem keep wo wir kurz hin sind, albs und hibs gleichzeitig und alles. Keepfights, endlich mal nicht nur grünes emain, glaub jedes reich hat mal gewonnen aber alle sind oft wiedergekommen... hat echt spaß gemacht. Samstag und Sonntag war dann zwar größtenteils wieder übliches emain gehumpel angesagt, aber viele neue gruppen unterwegs gewesen (und wenig von den altbekannten). OK es war zwar ein ziemliches rp gefarme teilweise, aber was soll man machen... wir sind immerhin auch nur zu 7t gelaufen die meiste zeit und hatten paar neue leute dabei, damits nicht ganz so einsitig wird. Und haben ja auch einige kämpfe kläglich verloren ![]() Ich finde das rvr hier wird eigentlich immer besser. Langsam zwar, und kann auch jeden tag anders sein, aber halt über die letzten Monate gesehen wirds im Schnitt immer lustiger. edit: ich glaub mit freitag meinte ich donnerstag... freitag war ich ja saufen und gar nicht on. Oder meinte ich mit freitag samstag? Ach verdammter suff, egal auf alle Fälle war es irgendwann irgendwie so. ![]() |
|
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, willst du quasi das dich jeder added wenn du nen fairen kampf hast? Sollte sich einrichten lassen. |
|
danke danke daß meine blutjunge unerfahrene skaldin mitdurfte, es war so aufregend dieses "rvr" endlich mal selber kennenzulernen! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja, bitte immer seinen Reichskollegen helfen! Denn genau das ist der Sinn des Spiels: Reich gegen Reich besser bekannt als Realm versus Realm oder RvR. Rote Schrift bedeutet: Tot machen und nicht /clap wenn der Feind einen Reichskollegen umgelegt hat. HELFEN ist das Zauberwort für eine funktionierende Community und nicht weiterlaufen oder zu gucken. Ist eigentlich ganz einfach... seltsamer Weise verstehen das leider nicht alle und jagen irgendwelchen verquerten Helden-Gedanken nach. Ein Held ist jemand der hilft und nicht jemand der weg schaut. Ist wie im RL. OF, alte RA´s und nun auch noch solche 1v1 oder 8v8 Typen...kein Wunder wenn hier immer weniger spielen ![]() |