Zu viele Albs
|
vote für sperrung von dummen kommentaren von alteingesessenen 1xlx chars, gegen die sich spieler die frisch aus thid beweisen müssen. solo geht da einmal gar nix. im duo is man frischfleich für ranger die im duo, trios oder in ner netten 4er gruppe, mit barden, 2 mos5 rangern und ns rumlaufen...was bleibt da wohl anderes übrig außer zu groupen?
anscheinend können viele mit der komponente des schleichers im rvr konzept nicht umgehen und fordern unsinnige forderungen. lernt eure klassen kennen und sie einzubauen. genauso wie viele andere klassen, die einfach ignoriert werden. |
|
![]() |
|
![]() Last edited by Melodexx on Jan 29, 2011 09:36, edited 1 time in total.
|
|
fail, meine SB is rr5 geworden mit hängen und würgen. Und bis dorthin hab ich´s allein geschafft. Hab keinen 1xLx, aber auch wirklich net mal annähernd. Und dann erzähl mir bitte in kurzen Worten, was is deiner Meinung nach die Komponente eines Schelchers im RvR? SB oder Hunter haben keine RAs, die ner grp nützlich wären, ausser Hunter vlt MoS(Wobei Hunter ausser MoS Bot eh kaum ne Rolle spielt im RvR). Für mich sind das SOLO Klassen, Meuchler, die i-wo schnell und hinterhältig killen. Wenn nur noch Gruppen oder gleich FGs davon rumrennen, geh ich einfach mal davon aus, das manche, NICHT alle, zu unfähig sind, allein was kaputt zukriegen. Wir haben da wohl ganz einfach verschiedene Auffassungen von Schleichern im RvR.. nix für ungut. Meine beiden sind eh eingemottet und abgerüstet mittlerweile, da mir die Lust an denen vergangen ist. Und mein Post weiter oben war einfach mal kurzer Frust, sry dafür.... PS.: Als alteingesessen betracht ich mich auch net wirklich. |
|
Und die dummen Druiden laufen auch nicht solo rum. Wie unfähig sind die denn bitte? Jede Klasse kann theoretisch solo laufen (und auch Kills machen!). Aber wieso sollte man eine Klasse dazu zwingen wollen? Ich kann auch einen Reaver wunderbar solo spielen - oder auch in einer Gruppe. Wo ist der Unterschied als wenn ich einen Infiltrator solo oder in Gruppe spielen würde? Es braucht eigentlich nicht viel "Auffassung von Schleichtern im RvR" um einzusehen, dass die Gruppenfunktion für alle Klassen da ist. Auf Live-Servern gab es auch öfters mal fgs von Asseln im Endgame. Ich habe meine Minne übrigens auch bis etwa 6L5 solo gespielt (bzw in kleinen "sichtbaren" Gruppen). Und? Jetzt darf ich keine Schleichergruppen haben? Zu deiner Frage, was die Komponente eines Schleichers im RvR ist.. Gegenfrage: Was ist die Komponente eines Warriors? oder Warden? oder Paladin? Alles kann solo laufen oder Gruppen bauen. Dich hat heute vielleicht eine Gruppe Infis gelegt, jetzt fluchst du über Infis. Morgen lässt du dich von einer Gruppe Mercs umlegen und fluchst über Mercs. Dürfen morgen dann Mercs nicht mehr groupen? Mir ist schon klar, dass es etwas ärgerlich ist, wenn man aus dem "nichts" getötet wird, das ist in anderen Spielen aber auch nicht anders. In Aion wird man auch von Assassinen und Jägern zerpflückt. Das gehört zum Spiel. Und unvermeidbar ist es auch nicht! |
|
rvr ist kann alles sein 1v4, 1v8, 10v8, 8v20, 1v1 (4l2 vs 10l0) ...
auf jede aktion folgt eine reakion bsp 1: aktion: was spricht dagegen das albs grpen um 2 owp high rr ranger zu killen, die es locker mit ihrer zu starken klasse und strafen mit 4 infis aufnehmen? reaktion: was spricht dagegen das 2 high rr ranger sich nen barden und nen drui mitnehnen? bsp 2: aktion: wir helfen einer alb grp aus alli gegen die extrem starke flump grp, damit sie gewinnen können reaktion 1: die mid grps nehmen sich nen mos5 hunter mit reaktion 2: ein mid logt nach alb (Plage) und beleidigt uns im broat chat, hoffen mal das er in alb nicht spioniert hat ... im gegensatz zu mid/hib mischt sich alb nur sehr selten jemand in 1v1 ein, es ist schon ärgerlich wenn mid/hib im 1v1 ihren mate heilt oder 8 weitere auf einen alb hauen ... da hilft nur vanish ... ich kann den screenshots von jedem tag zeigen, wo jedes reich mal zergt, das passiert sowohl zufällig als auch gewollt wenn du 1v1 willst brauchst du eine andere zone als of emain wo es albs/mids oft nicht aus ihren einem tor schaffen oder sich ständig jemand in 1v1 - 8v8 einmischt, in nf agramon gab viel mehr möglichkeiten als nur ein tor es gibt gerade eine riesen diskussion bei new ra zu bleiben und zurück zu nf zu gehen, stimme wie ich und sehr viele die ich kenne auch dafür ITS NOT A DREAM ITS RVR Back to NF, NEW RA.
|
|
stealth abschaffen!
kein geheule mehr über unsichtbare minizergs und mehr leute um "normale" gruppen mal vollzubekommen. win-win situation ![]() |
|
..
Last edited by Celteen on Jun 22, 2011 13:26, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
was erwartest du? das schleicher ungetarnt an eine gruppe heranlaufen und sich mezzen lassen? das schleicher in einer gruppe nonstealther rvr spielen? das schleicher nur solo oder im duo spielen dürfen? wenn ich rote selfbuffs und mos hätte, würde ich das auch fordern...
es tut mir echt leid das du mit diesem elitären denken eingeschränkt spielst. wenn man einen infi/scout/minne spielt, sollte man sich der situation anpassen und das beste daraus machen. wenn da ne schlacht mit 4fgs läuft und man der ally hilft, dann pickt man sich eben die heiler, caster heraus und macht das was die eigene klasse am besten kann. und nur weil DU nicht ne schleicher fg machst, heißt das nicht das es nicht machbar ist. gestern & vorgestern waren von midseite ebenfalls fast eine fg hunter & sb unterwegs...waren nicht sehr erfolgreich, aber da regt sich keiner auf. |
|
Da Lob ich mir doch 8vs8, da muss man nur gelegentlich über Adds heulen
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
+ Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Was ein Druide genau macht oder kann weiss ich net, ich hab Mid noch nie verlassen ^^
Ist auch richtig, das jede Klasse solo oder in Grp spielbar ist. Es ist mit Sicherheit auch vollkommen richtig und iO, das auf Life genug Schleicher in Grp rumrannten, aber dort hat sich das auch bissel verteilt. Vergleich ma die life NS RvR Maps mit Emain... Wenn ums AMG ne FGA Schleicher rumsteht oder AMG / MMG pendelt, beherrscht sie das komplette Solo/Schleicher RvR in Emain. Deine Gegenfrage zur Funktion eines Warris, Block/Slambot, Defence für die Supps in der Grp. Warden und Pala ka.
Das war leider net nur 1 oder 2 tage so... und ja, ich hab geflucht. Da du ja selbst glaub auch nen Infi spielst, weisst ja auch, wie >preiswert< Charges und Pots sind, ohne die man net mal loslaufen braucht ^^ Sprich, man bufft sich im MTK zu bis an die Halskrause, läuft raus und wird nach ner MInute von Ranger/Scout ausm Stealth geballert und hat gleichzeitig noch 5 oder 6 Schatten um sich drumherum. Ergebniss? 10 sec Insta tot. Wo bleibt da noch der Spass? Für beide Seiten? Kommt man heil da raus, muss man noch heil durchs MMG.... Sry, aber ich kann des ganze so net verstehn, manchmal artet Mid Assel spielen i-wie Richtung Spiessrutenlauf aus.
Dagen spricht eigentlich nix, meine Erfahrung ist, das dann net nur die 2 Ranger verkloppt werden, sondern halt alles, was gefunden wird ^^ Ich werds sicher auch nie verstehn, warum ein Sarazene Lord sich mit ner ganzen Horde seiner Jünger umgeben muss und mit rr10 bei youtube Vids hochläd, das er nu auch solo was umgebxt kriegt ![]()
Ich wollts nie haben, glaub mir ![]() |
|
davi ist doch einer der größten heuler wenn ich ihn bei den ellyls abgefarmt hab, das ist dann natürlich wieder ganz was anderes das ist ja nicht im rvr gebiet und so... wie nennt mans am besten, peinliche doppelmoral?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Starttopic: Zu viele ALbs
Topic atm: QQ stealth grps- of/nf warum aktzeptiert ihr nicht einfach nf anstatt die andern hier mit eurem geheule zu nerven ? ![]() ![]() |
|
Stimmt, sind wieder ganz schön abgeschweift -,-
Halb OT für meinen Geschmack sinds zu viele Alb Stealther. Zumindest vor 1 bis 2 Monaten wars so, seitdem hab meine SB nimmer geloggt gehabt.... |