Zu viele Albs
|
Komisch nur, dass wir erst seit ein paar Tagen in emain sind und noch keiner grp geaddet sind. Das sind wieder Argumente die gerne herangezogen werden, aber einfach am Ende nicht stimmen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Tjo, bei nem Duo würd ich auch erstmal davon ausgehen, dass sie nur Solos abfarmen und adden.
Die Einstellung kann sich natürlich ändern, wenn man die mal vorbei laufen sieht. Edit: Ausserdem: was soll das mit dem von mir gesagten zu tun haben? |
|
Wenn ich als sichtbarer Solo von diversen "Don't add" FGs nichtmal die CHANCE bekomme vorbeizulaufen, weil sie direkt Kurs auf mich nehmen und mich nach kurzer Zeit auch haben (keine Speederklasse), nehme ich mir das Recht heraus, wenn ich mit FG laufe, einfach alles an anderen FGs zu adden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Aber ich hab ja gehört, diesen Leuten geht es nicht um die RPs sondern um faire Kämpfe. Stimmt auch wieder, so ein Caster mit Pet kann schon eine ziemliche Herausforderung sein für eine FG... |
|
Kann ich bestätigen...
Mir ist es mit meinem Ordi (50) in eMain noch kein einziges Mal gelungen eine oder mehrere FGs zu passieren ohne umgenietet zu werden. Darüberhinaus hatte ich schon mehrere Fights mit Soloschleichern, auch dort wurde _immer_ reingeadded! In den letzten Tagen war ich auch mit 'nem Theurg (40) im RvR-Gebiet leveln, auch der wurde mehrfach von FGs "entsorgt" die da zufällig vorbeiliefen. Ich hab da kein Riesenproblem damit ... 's is halt so ... aber solche Profis brauchen sich dann auch nicht wundern wenn denen auch jemand added... Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
wer sich in emain, im speziellen am amg, über adds beschwert, der beschwert sich im rl vermutlich auch über n***** im freudenhaus und autos auf der strasse. für addfreide kämpfe (die ich durchaus schätze) sollte man halt nicht mitten auf der virtuellen autobahn rumstehen.
in diesem zusammenhang würd ich mir auchmal wünschen, dass die /ignore funktion im bereichschat wirkt. es nervt tierisch wenn permanent die gleichen klappspaten sich da 30minütige flamewars liefern und alles vollspammen. ot: wtb mehr hibs |
|
Naja, eigentlich wurde DAoC doch nie für addfreie fights gemacht, oder?
Aber das ist ja nicht das Problem der Entwickler, dass ein paar Spieler das nicht mögen. Man müsste halt ein Gebiet zur "no add zone" und eine zur "no FG zone" erklären. Dies müssten aber halt auch die Spieler aktzeptieren und befolgen. Ist ja nicht Aufgabe des Staffs/der GMs soetwas zu beobachten. ![]() |
|
Wieso kommen eigentlich die Leute immer wieder auf die Idee das dies ein PVP oder 8vs8 ist. Keine einzige Spielanlage von Daoc (mit ausnahme das man zu 8 eine Gruppe hat) zeugt davon? Wenn ihr PVP wollt schaut euch League of Legends oder so an - da addet keiner
lg |
|
also dieses thema wurde in 10 jahren daoc ja noch nie diskutiert, ich bin sehr gespannt wie es ausgeht!
btw. in lol spiel ich twitch und meine freundin evelynn... da adden wir den ganzen tag nur rum wie die letzten assis soviel zum thema ![]() Last edited by Galandriel2 on Jan 28, 2011 16:33, edited 1 time in total.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
LoL ohne adds??
Wo würden wa da hinkommen? xD Die geilsten Kommentare sind immernoch: "I can kill you in 1on1 *******. " ^^ Nich, das es ein Teamgame ist, wie DAoC, nene. ![]() ![]() |
|
Gibt nicht zuviele albs, gibt nur zuviele alb stealther gangbangs. Typisches Beispielbild folgt
![]() Wir wollten das duo im Hintergrund zerlegen, aber sowas ist auf Uthgard nicht möglich. ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich finds atm eigtl ganz angenehm..zumindest im 8v8 bereich zur primetime... Black Adder sind seit einigen Tagen inaktiv das ist herrlich
![]() Hoffentlich entwickeln sich die Wächter der Macht nicht zu ihren peinlichen Nachfolgern |
|
Die sind inaktiv??? Dann könnte man SB ja doch nochmal rauskramen.... |
|
|
|
1. hib zerg
![]() 2. Reaktion aufgestockt ![]() 3. mid zerg ![]() 4. reaktion 2. stealth grp angefangen ![]() Fazit: es ist kaum möglich mit 3-4 leuts littleluc (strave god) und parrens (seiten stun von vorne pro) zu killen , da mellee ranger mit roten self buffs / ip / mos / seiten stun usw... völlig owp sind Last edited by davidoof on Jan 29, 2011 00:52, edited 7 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Imo rennt grad ne ganze FG Alb Schleicher Emain rum.... anscheind aber net BA, im Endeffekt aber auch egal.
Vote für keine RPs für Schleicher, sobald sie groupen ![]() |