Exp-Balken zeigt Status nicht mehr
5 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Morgen
Ich habe folgendes Problem: Die Anzeige (Balken und Bubbles) der Exp zeigt den Status nicht mehr an. Also wie bei einem Char der neu ins Spiel kommt. Exp erhalte ich noch, weil ich inzwischen ein Up hatte. Aber ich seh halt einfach nichts. Das macht die Sache zwar spannend, aber ich würde es trotzdem gerne wieder sehen ![]() Hatte jemand schon dasselbe Problem und es gelösst. Mit der Suchfunktion hier im Forum habe ich leider nichts gefunden (vielleicht weil viele Threadtitel: Problem!, nicht sehr aussagekräftig sind). Schon mal vielen Dank und Grüsse Ypsen |
|
was für eine ui nutzt du?
|
|
Dumme Frage: Hast Du zufällig aus versehen die XP Anzeige durch die Reichspunkte Anzeige ersetzt (einmal draufklicken).
Ist mir in meiner Anfangzeit mal passiert, und ich habe auch panisch nach dem Grund gesucht, wieso ich "keine XP" mehr bekomme... ![]() Falls nicht - nichts für ungut. Gruß, Kronos |
|
@ Baldrug: Standard-Client
@ Kordobahr: Ups, das gibts ![]() ![]() |
|
Jo gibt drei Einstellungen: EXP, RR, CHP
Einmal für Erfahrung, einmal für Reichspunkte und einmal Championerfahrung. Durck Klicken auf die Abkürzung wechselst du die Anzeige. Ab 50 zum Beispiel lässt man dann die RP-Anzeige stehen. Ist mir auch passiert von daher ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1