Her mit dem Neuen!
54 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Wenn bei der CPU bis an die 200 Euro möglich sind, würde ich den neuen Intel i5 2500 empfehlen. Stromsparend und sehr leistungsfähig. 190 Euro etwa. Ansonsten wirds mit AMD grundsätzlich billiger sein, auch bei den Boards.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich seh schon hier haben alle ihre vorlieben
![]() Ich verfolge gerade immer sehr gespannt die Seite von Xedie und die scheint sich ja alle paar Tage zu aktualisieren - wirklich ziemlich Top! Wenn ich mir das so anschauen und nun schlagt mich nicht, aber der Rechner für 300 Euro würde es theoretisch auch tun (zumal da ja schon die von Blue empfohlene ATIGrafikkarte bei ist mein ich) - aber ich überlege noch etwas und schau da weiter nach /bzw. verfolge den Thread. Snooops Frauen und keine Ahnung.... kp was du gegen Asus habt, aber ich meine die bauen doch bald für Apple? ![]() Mein Rechner atm hat Asus Mainboard, AMD Prozessor & Geforce Grafikkarte... die Kiste ist zwar ne Krüppelkiste aber dennoch springt sie immer wieder an - das ist Qualität die mich überzeugt im Vergleich zum Rechner von meinem Freund wo nach 2 Jahren das Mainboard durch war und nix mehr ging XD (hat er bei Saturn gekauft der NOOB ![]() Solange ich nicht Spiele ist auch eigentlich alles ok (solange man ignoriert, dass er beim Hochfahren irgendwelche Systemgeräte nicht findet XDDD) - aber halt auf dauer kein Zustand... Klar mehrere Fehler wie loser Ram (den ich ja auch selbst eingesetzt hatte also meine schuld) oder kaputte Soundkarte (irgendwann nach Stromausfall lief sie nicht mehr anständig) und wahrscheinlich Probleme in irgendeinem Lüfter => Alles normaler Verschleiß, der für mich nicht gegen die Qualität der jeweiligen Hersteller spricht! Und man vertraut auf alt bewährtes ![]() (Gegen Stromausfall kauf ich mir sobald der neue Rechner da ist aber ne Steckleiste die das irgendwie verhindert da so... XD) |
|
Ajo - was soll ich sagen.
Gestern neuen PC abgeholt erstmal alles gut, installiert pipapo... Daoc will nicht XD => woran lags zunächst? game.dll exe schmiert sofort beim einloggen des Chars ab => wieso? tja... wenn ich BoBsUI rausnehme gehts o.O (Und was ich alles versucht hab - Daoc als Admin ausführen, game.dll nur über einen core laufen lassen, usw.) Allerdings nicht für lange... ololol bei Moran 2 mal kurz nach pull => game.dll stürzt ab danach teilweise auch andere Programme und dann der ganze Rechner mit Bluescreen und so weiter und sofort... Ich krieg die Krise XD HILFE?!? Windoofs 7 is scheiße glaub ich - zumindest vermute ich dass es irgendwo ein Software Problem ist... |
|
Windows 7 ist geilste Os das von MS je rausgekommen ist. Schonmal den RAM gecheckt? Der ist gerne mal kaputt. Kann passieren. Ansonsten im BIOS die Einstellungen überprüfen, RAM Voltage ( vorher beim hersteller gucken, die sagen einem immer wie das BIOS für den RAM eingestellt sein sollte). Es ist meistens der RAM oder ein Treiber problem. Sind denn alle Treiber richtig installiert? (Rechtsklcik Computer -> Verwalten -> Gerätemanager).
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html Hier kannste deinen RAM testen, dauert aber gerne einige Zeit. Gruß der Snooops |
|
Ich habe nie probleme mit Windows 7 gehabt!
Aber ja, meist liegt es an den Treibern. Einfach nochmal alle Treiber selber downloaden, installieren und dann nochmal den Windows Patcher anmachen. Installier dir ruhig NetFramework 4, bei mir lags daran, das mein PC kein 3 mag. xD ![]() |
|
Also Treiber sind soweit alle installiert gewesen.
Haben jetzt erstmal noch mal formatiert, weil fürs Board ziemlich viel Schnickschnack dabei war (Umstellung von Energiemodus hier und da und irgendwelche Übertaktungs-[I'm a little bunny and like flowers]) und ich mir dachte vielleicht läuft da irgendwas verkehrt mit. Jetzt auch doch noch die 64-bit Version von Windows 7 klargemacht (vorher wars nur 32-bit) - hab das Gefühl er läuft dadurch auch schon schneller. Kurz zur CPU irgendwie steht da Maximale irgendwas 3200 Mhz und sie läuft auf 3200 Mhz is das ok? ^^ Ramtest kann ich machen, wobei ich denke der sollte heil sein, weil die den PC im Laden ja zusammengebaut & auch geprüft haben bevor er rausgeht. (Selbiges gilt dann wohl auch für RAM Voltage) Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich den PC sofort dahinbringen und aufn Tisch knallen und sagen [I'm a little bunny and like flowers] euch mal und macht den [I'm a little bunny and like flowers] ordentlich oder Geld her XD Das mit dem NetFramework werde ich mir mal anschauen. Wo kann ich denn sehen was atm installiert ist? Ansonsten hoffe ich, dass es an den diversen sinnlosen uba Programmen lag die jetzt alle weg sind. Hinzu zieh ich DaoC nochmal komplett neu. Hatte auch gelesen irgendwas sei mit Direct X aber ich hab 9.0c und damit soll DaoC eigentlich laufen. Was mich etwas verwirrt: Zuerst kam ich gar nicht in den 2ten Ladebildschirm und alles nur weil ich Bob's UI drinne hatte. Dann erstmal fix auf Rectors umgebaut (bzw. die is bei uns mit in dem DaoC Ordner auf der Externen) - da gings dann is aber auch nach kurzem abgestürzt und dann komplett mit Bluescreen & irgendwie Bildschirm aus aber PC and und ja kp XD Nunmal vielleicht was zu den Teilen mag ja sein, dass ihr da noch was seht was problematisch ist: (mit Anmerkungen bevor jetzt kommt wieso dies oder das) *Netzteil: "Green" ATX 450W80+/CE BeQuiet System-Power *Mainboard: Socket AM3/870 ASUS M4A87TD/USB3 DDR3 (Hier war das USB 3 genauso teuer wie USB 2 also wayne - statt 3 Kerne nur 2 - da die meisten Anwendungen eh nur auf einem Kern laufen und die einzelnen Kerne bei einem 2 Kernen schneller sind als bei einem 3 Kernen - was den Rechner für meine Nutzung einfach insgesamt schneller macht) *Lüfter: Socket AM2&3/939 Arctic-Cooling Alpine 64 Pro 90W (keinen boxed Lüfter genommen, da der meist ziemlich laut ist - naja die paar Euro mehr kann man dann schon in kauf nehmen zumal mein alter PC fast an die Lautstärke der Straße kam und ich eh schon halb taub bin deswegen) *DDR3-1333 RAM 4096MB Duo-Kit (2x2.048) Corsair XMS3 Classic *Grafikkarte: PCle 1024 Nvidia GTS-450 Gainward (ich weiß ich weiß ATI bla bla aber für MMO's is Geforce wohl grundsätzlich besser, wobei für CSS wohl eher ATI - naja Unterschiede gering und die Karte für den Preis wohl eh besonders geil, hinzu kommt Lüftertechnisch am leisesten - im Vergleich zu ATI Karten 15-20 db) |
|
Alles neu gemacht Problem besteht immer noch irgendwie.
Auch schon gegoogled und was hab ich gefunden? Viele Leute haben das Problem - Lösungen hat nur keiner parat -.- |
|
Genau den Fehler hatte bei uns auch einer nach neuem Rechner kauf... hab gerade mal den thread dazu in unserem forum gesucht und gefunden.
Trotz aller unserer guten Ratschläge hat ihm nur geholfen PC zurückbringen und neuen geben lassen. Irgendein bauteil scheint da defekt zu sein. Könntest natürlich auch alles einzeln mal auswechseln ('Ram, Prozessor, Graka, Mainboard...) um rauszufinden woran es liegt um den vielen leuten im Inet mit dem Fehler dann die lösung zu präsentieren, aber einfacher wäre halt kompletten PC umtauschen ![]() edit: also obwohl wir auch alle an ein software problem gedacht haben war es scheinbar ein hardware problem. Jedenfalls ging es nach umtausch des Rechners dann (wobei da natürlich auch alles neu installiert wurde und es also auch ein softwareproblem hätte sein können...). Schwer einzugrenzendes problem ![]() Wollte nur halt sagen es kann auch durchaus ein hardwareproblem sein. |
|
Das is mal ne Aussage ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Hast du denn den RAM schon überprüft? Sporadische Bluescreens sind oft auf den RAM zurückzuführen. |
|
jo mal die ram bausteien umtauschen oder das festplatten kabel locker, hatte schon beides
Back to NF, NEW RA.
|
|
Ich glabu des Cali hat grade nix um ins Forum gucken zu können
![]() |
|
Doch klar - die alte Schese von PC tuts noch!!! ^^
(Bin atm nur etwas auf Minecraft hängengeblieben und baue lieber Sachen anstatt meinem üblichen Hobby der Forenflamerrei zu fröhnen) Also sporadisch ist es ja nicht ^^ - aber locker ist gut - mein einer selbst eingebauter RAM war locker und dadruch hatte ich tatsächlich solche Abstürze auf dem alten Rechner. Jo hab ihn zum Shop gebracht und die Testen durch. Stand von heute: Ist denen sogar ohne spielen irgendwann abgestürtz - vermutet wird irgendwas mit der Stromversorgung des Mainboards oder auf dem Mainboard? Kein Plan! Durfte dann dem Noob von Basteltypen da erlären wie man Daoc starten um halt noch mal den Absturz zu provozieren - hoffe mal es hat geklappt ^^ Btw sollte mein Paladin irgendwie afk rumstehen und sich dämlich verhalten ist das der PC-Hansel XD Ich hoffe der macht damit sonst keinen Müll ![]() Zum Thema Softwarefehler - hab ja selber nochmals formatiert und eigentlich sind alle Programme die bei mir drauf waren in der Form auch bei meinem Freund drauf und sein Rechner läuft ohne Probleme ![]() |
|
Wahahahaha ist bestimmt Edgthto der jetzt dicke am ausweiden ist
![]() |
|
Würde er mit meinen Chars niemals tun!
Ich hab [I'm a little bunny and like flowers] - da liegt der Unterschied XD Achso @Blue Klar läuft WoW auch mit einer Onboard Grafikkarte, damit es die breite Masse an Spielern erreicht und möglichst viele Süchtige hervorbringt! Aber wir reden ja nicht davon mit welchem Minimum man Spiel X & Spiel Y spielen kann um möglichst früh Augenkrebs zu kriegen ![]() ATI ist z.B. besser für Shooter wie CSS - das Spiel wurde mit/für/auf ATI programiert oder so. Diese Unterschiede sind allerdings sehr marginal das ist klar. Das war vielleicht mal früher wichtig. Ich bin trotz allem eher Fan von Geforce Karten und hab mich auch gerade deswegen dafür entschieden - wenn ein Produkt nicht überzeugt sollte man es auch nicht kaufen und hinterher immer denken - ach hätt ich doch lieber... Zudem haben mich die Lautstärketests von der Geforce GTS 450 dann doch dazu gebracht mich für diese zu entscheiden. 15-20 db Unterschied sind finde ich recht viel und der Rechner war auch superleise. Sollte mir die Geforce irgendwann durchbrennen werde ich an dich denken und mir sagen: Blue hatte Recht! ![]() |
54 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4