Uthgard Inflation
|
Kann man diesen Thread als Spieleransammlung ansehen?
![]() Hätten wir ja einen Bug gefunden. ![]() ![]() |
|
Nun ja, aber letztlich geht keiner auf das von mir angesprochene Problem der noch nicht lange hier anwesenden Spieler ein, denn wie ich bereits ausführte ... von Beträgen in zweistelliger Platin-Höhe träumt unsereins hier auf Alb ... zumindest in unserer nicht wirklich kleinen Gilde kenn ich keinen. Ich kann auch Aussagen über 200p teure Items nicht nachvollziehen, das teuerste was ich hier im Auctioneer zu Gesicht bekommen habe war 25p wert.
Und Life, Lifelike oder was auch immer? Auf Life lagen schonmal 40 Fullrespecs in der Gilden!!!!truhe und dort hatten die meisten von uns 10, 20 oder 100x mehr Kohle als hier! Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
am härtesten wird es immer die kleinen treffen -.- bei angeblichen spotbugs
|
|
Es ist wie im echten Leben. Werden die Steuern angehoben während vorher zB steuerfrei Gewinne angehäuft wurden habens die alten halt gut abgepasst.
100x mal mehr Kohle als hier sagst Du. Aha also 25P x 100 = 2500 Platin oder 2,5 Mithril. Schon klar. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
![]() Also ich habs hier mit Startpunkte-respec, Full-respec, Temp besorgen, Craften etc. selten mal über 2p geschafft und das auch nur mit farmen. Meist dümpel ich mit 200, 300 Gold rum. Momentan hab ich das erste Mal über 10p durch ein seltenes Tajendi-Item und die sind bereits verplant für die Temps beider nachfolgender Twinks. Danach iss erstmal wieder Ebbe. So gehts den meisten inner Gilde. Der momentan reichste ist meine Gutste mit glaub ich 14p (alle Chars zusammen). Auf Life lagen da schon gut und gerne mal alleine 80p in Respecsteinen alleine in der Gildentruhe und in der eigenen Truhe nochmal im Wert von 10p (wenn man die Uthgardpreise ansetzt) rum und die meisten höheren Chars hatten da ca. 20p, einige auch mehr im Handgepäck. Naja und wenn ich _mein_ durchschnittliches Bares bisher hier x100 rechne, komme ich auf 100p ... dann stimmts doch etwa, oder ![]() Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Auf life war das mit Geld mal ganz einfach etwas einfacher.....^^
Da gabs genügend Spots, andre Gebiete als nur Classic eben wie hier. Kann mich noch dran entsinnen, das es mit Darkness Rising (?) i-so nen neuen Dungeon gab in Ost Svea, weiss der Geier, wie das Ding nu hiess. Dort sind massig Edelsteine gedroppt, die das Stück beim NPC für 5g oder mehr verhökern konntest....Sind endlos gestackt. Als ich auf US LIfe gewechselt bin, gabs zu dem Zeit pkt ne Quest aus Dragons Revenge, nannte sich Melting the Ice. Ging glaub ab lvl 40 solo und bis lvl 50 machbar. Ich hatte innerhalb von ner Woche mehr als 20p nur durch diese Quest. |
|
Aufm Liveserver hatte eine große Gilde aber auch viel mehr aktive Mitglieder und die haben wahrscheinlich den Drachen/Legion etc. nur mit der Gilde gemacht anstatt als 150 Mann Realmzerg.
Chapaaii es hält euch nix von ab den Drachen mit der Gilde an nicht Realmraidtagen zu machen. Wenn ihr dann immer je 8 Respecsteine bekommt braucht ihr nur 5 Raids dann habt ihr auch Respecsteine im Wert von 80 Platin! Also weniger weinen und vielleicht mal Gildenraids machen gegen die Pleitegeierrei. Schade, dass es hier wieder viel geflame gab - ich bezweifle, dass Blue meinen Vorschlag mit Epicreskin & Shieldskin Merchant wohl nicht gesehen hat - oder aber einfach missachtet, weil nicht Livelike. |
|
Heho,
Das tolle ist wenn der Thread solang wird das die meisten nicht mal halbwegs alle posts gelesen haben. Gut würde euch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, allerdings leider die Qualität der Beitrag. Ist euch vielleicht mal so ganz nebenbei aufgefallen das es hier nicht drum geht allen Spieler das Gold wegzunehmen? Das auch nicht behauptet wurde das wäre nötig? Das es auch ausser Frage ist das viele Items so teuer sind weil zum Beispiel in Midgard nicht sehr viele Raids gemacht werden? Das es schlecht möglich ist, Spieler im allgemeinen mehr Gold wegzunehmen, da Spieler die neuanfangen nach dem Leveln extra seht viel farmen müssten damit sie sich überhaupt eine SC bauen können? Natürlich sind die Preise auch so teuer weil die Verfügbarkeit nicht gebenen ist! Es kann auch durch aus für eine Sache, mehr als einen Grund geben! Die Items in Midgard sind meiner Meinung nach so teuer weil, schlechte Verfügbarkeit und zu viel Gold. Daher auch das einizige worum es hier geht ist mehr zu schaffen wofür Spieler ihr Gold ausgeben können, nicht müssen, damit Spieler die nicht viel Gold haben auch nicht unbedingt extra dafür farmen gehen müssen. Spielern Möglichkeiten geben ihr Gold für etwas auszugeben was ihnen keine Vorteile, prestige Objekte, oder nur wenig Vorteile verschafft, als Beispiel extra grand Recharge Stone 100 charges 1,2p damit ein wenig teurer hält aber auch länger. MfG Luydor |
|
Spieler die in Gold ersticken weil extreme Farmer/Marktspekulanten/Lootspot Kenner wird es ebenso geben wie die deren RR 2-x über dem des normalen Spielers liegt. Nimmt man diese oberen 15% wie die 15% Habenichtse heraus steigen die verfügbaren mittel der verbliebenen 70% denn beständig an ?
|
|
Also in Midgard mache ich solo mit meinem skalden 1p / Stunde bei den Bären... das ist ein guter schnitt. Zwischendurch wenn man pro ist, klatscht man noch medina solo um oder mit nem schami die es bei den bären auch gibt. Wenn dann noch ein Soli Ring dropt sind das gleich mal 2p mehr
![]() |
|
die hohen preise haben ja auch was gutes... sonst würde in midgard glaub ich gar kein raid mehr stattfinden. Irgendwie sind middis das rvr verliebteste reich (jajaja, weils hier so einfach ist ich weiß...) und müssen zum pve gezwungen werden.
Und wenn man die wahl hat etwas für 5 stunden farmen sicher kaufen zu können oder 5x n 1 stunden raid mit zu machen ums dann immer noch nicht sicher zu haben... Anders siehts aus wenn man dann halt schon 20 stunden farmen muss. |
|
Holsten vielleicht magst du recht haben (in Sachen PvE & RvR) aber vielleicht auch nicht.
Midgard & Hibernia hatte schon immer ne schwächer Sozialstruktur als Albion, früher halt mit 2 Allianzen die sich hassten - heute fehlt eher der Leadmid vermute ich mal - regelmäßige Raids wurden ja eingestellt. Bei den Hibs gibts sowas wie ne große Ally gar nicht und von Leadhib fehlt jede Spur. Dazu aber auch direkt mal ein Tadel an deine Gilde lieber Holsten. Ich weiß noch zu Anfang als sich viele über den DG Zerg aufgeregt haben hieß es von eurer Seite: wir bringen viele Spieler ins RvR die sonst nicht gehen würden etc. - also voll Sozialschiene gefahren. Wenn diese sozialen Mids also so sozial sind - wieso organisieren sie nicht 1 Mal die Woche nen DR? Genügend Spieler könnt ihr definitiv stellen und es würden sich sicherlich eine ganze Menge anschließen. Immerhin kriegt Hib es hin 1 Mal wöchentlich nen DR zu machen und irgendwelche Freaks haben sogar jeden Tag einen gemacht und immer dazu aufgerufen. (Daumen hoch für die Nerven jeden Tag DR zu machen) In Albion sind die Drachenitems aber auch vorallem deswegen günstiger, weil sie einfach viel ranziger sind... aber natürlich auch weil wir 2 Tage die Woche das Vieh raiden ^^ - zwar mit 160 Mann aber lustig isses dennoch und man kann schön rumgimpen und semiafk gehn XD Dazu kommt, dass Albion ein gut etabliertes Realmforum besitzt in dem Drachen/Legionraids auch verwaltet werden. Außerdem wenn einer der DR Leiter keine Zeit hat werden hier auch Nachfolger gesucht. (Find ich alles echt Supiii ^^) Ihr mögt ja immer alle über Crossrealmer meckern soviel ihr wollt, aber zum Vergleich für Situationen auf allen Realms ist es wirklich nicht schlecht in jedem Reich schon gespielt zu haben, Temps gebaut zu haben usw. Natürlich gibts auch ein paar anständige aber Drachenwaffentechnisch hat Midgard es denke ich am besten getroffen. (Dragonstorm/Dragonfury/Supporter Shield & Hammer/Dragonmight/Dragonfang) |
|
Cali, wenn man nicht wirklich Plan hat ist es manchmal gut einfach nichts zu sagen ![]() ![]() Mid hat je Woche meistens > 3 DRs diese Woche warns bis gestern >=4 DRs erfolgreich und auch in Mids gabs so Freaks die fast jeden Tag den Drachen mal für ne Weile gekloppt ham... naja, vllt. auch nur 5 von 7 Tagen aber war trotzdem genug ![]() Aber dachte eigentlich das Topic geht darum spielern nen Anreiz zu geben Geld auszugeben anstatt heir Offtopicspam mit Raids etc. zu posten. // offtopic off Legendäre waffen sind eigentlich bisher der einzige Livelikevorschalg der gut Geld aus dem Spiel scheffelt ohne Spielern vor allem den neuen etwas schwerer zu machen...... |
|
Naja in mid is halt das motto, warum etwas mit 100 leuten machen wenns auch mit 16 geht. DR's mit 16 leuten finden in letzter zeit echt viele statt. Ich war sogar letzte woche mal bei einem dabei, der ging auch echt erfreulich schnell dank 4 (oder mehr?) durchwechsel AOG skalden.
Was unsere gilde angeht... naja wir sind halt auch eher alle pve hasser. Ein gildeninternen dr haben wir zwar schon öfters überlegt, aber dann irgendwie hatte nie einer lust das zu leiten. Und so viele sind wir ja nun auch schon lange nicht mehr, ab und an sind mal 16+ on aber meistens eher so 10-12, davon halt 8 in emain. Habts uns halt voll niedergeflamt bis wir jetzt nur noch 8-slot laufen, also auch keine neuen leute mehr im rvr. ![]() |
|
Ach Gorim, und wieso beschweren sich hier alle? über kaum DR's?^^ Genau weil die Leute alle mit 16 Leuten gehen - ich sag ja asozial XD
|