Uthgard Inflation
|
Auf Live gibt es Scales, damit sind die Preise fuer viele Items gecapped. |
|
Was ich damit sagen will, die Spieler werden sich das Item immer leisten können, und wenn sie sich noch so lange hinsetzen und Gold farmen. Das Gold enststeht somit durch den hohen Preis / das ungleiche Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage! ( Wenn man es jetzt mal ganz krass ausdrücken will ... , ich weiß, dass das Gold durch den farmenden Spieler entsteht (und andere Faktoren auf Uthgard, die hier auch schon ausgeführt wurden ... ) ) Wenige Items -> Hoher Preis -> die Spieler brauchen mehr Gold -> mehr Gold wird gefarmt ( Siegel, Barren, Salvagen, ... das Gold kommt somit vom NPC). Ein Teufelskreis, ohne Frage. |
|
Denkst Du. Das Geld ist einfach da. Farm Dir mal 200 Platin ohne Bugs zu exploiten, ich glaub da verzichtest Du freiwillig auf das Item.
Akzeptiert doch einfach dass es eine Inflation gibt. Natürlich ist bei Spielern die hier schon eine Weile spielen einiges an Gold angehäuft worden. Auch heute gibt es immer noch Leaks auf dem Server um sehr schnell viel Gold zusammenzubekommen. Allein diese Leaks treiben die Preise schon an. Es ist eben nur nicht immer einfach herauszufinden wo diese Leaks genau sind. Die Spieler die diese ausnutzen teilen ihr Geheimnis natürlich nicht gern mit. Dass die Preise gezahlt werden liegt dann wohl eher daran dass das Geld nicht schwer zu besorgen ist, sonst wäre der Preis niedriger weil der Verkäufer es nicht los wird. Wie sagte doch erst einer so schön, man MUSS ein bestimmtes item nicht haben, man KANN. In MMO's wird der belohnt der mehr Arbeit reinsteckt. Normal. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich ziehe meine Aussage zurück, kommt ja eh nix gescheites bei rum
Last edited by Phileas on Jan 27, 2011 15:21, edited 1 time in total.
|
|
Das häuser und einrichtung teurer werden war ja nun kein geheimnis für das man mit einem GM schlafen musste um es zu erfahren.
Man hätte es vielleicht so einbauen sollen, dass die alten (billigen) Hausmarken sich jetzt nur noch zum alten Preis verkaufen lassen und nicht mehr zum Häuser bauen benutzt werden können. Oder wurde das so eingabaut? ka... jedenfalls wer in Midgard ein altes Haus von Hütte-Villa günstig haben will kann sich vertrauensvoll an mich wenden ![]() Spaß. Hab aber glaub ich echt noch ein paar in der Haustruhe rumliegen, die ich immer zum goldtransfer auf crafter genutzt hab. Wenn die villa dinger nu zich platin wert sind... i am rich biatch ![]() |
|
So gesehen bist du es ![]() Genauso als die Truhen von 1g (oder 10g?) auf 1p gesetzt wurden - hätte jemand...ich führe das jetzt nicht aus, ihr wisst, was ich meine ![]() Chrissi |
|
QQ so ist es halt.
Ich bin auch keiner von den Reichen aber meine Güte solange ich weiß das ich in Raumarik innerhalb 1h bei den Bären 1p mache ist mir das alles wayne ab und zu macht man dann bei nem raid mit gewinnt was tolles und verkauft es für 20374P... also hört auf zu jammern und zockt einfach. Ich könnte ja auch sagen mimimi der Pesti ist 13LX das ist voll fies weil ich zock doch erst seit nem Monat... |
|
OT: snooops, bitte hör auf, ständig nur flame posts zu verbreiten, langsam klick ich mir den Finger wund um das zu melden.
Ja, es gibt leaks, aber damit muss man leben. Ohne wäre das Leben extrem schwer, man wüsste ja nie, was die da oben so planen. ![]() So läuft es halt auch hier. ![]() Ich meine, man kann ohne Probleme 200p farmen. Wenn man halt das Problem hat, wie schon beschrieben, das alte Items nicht mehr 10g sondern 1p wert sind nach einem patch. =) DAoC ist ein RPG, ergo soll es auch sein, das Spieler was tun müssen für ihre Items, wäre nur schade, wenn die Neueinsteiger mehr tun müssen. ![]() ![]() |
|
Ne es sind hier schon 12 Seiten voll von wiederholungen und statements von Blue das er das Problem auch sieht aber sobald nix dran ändern wird, und der einzige der sich darüber mukiert bist du Phisto... lass es doch mal gut sein. Wir haben es alle verstanden. Und am Ende kann man eigentlich nix machen ausser nen totalen reset.
|
|
Es gibt schon noch Möglichkeiten snooops. Wir haben ja noch genug Bugs die es zu fixen gilt
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
200p farmen easy going, und das geht auch ohne jegliche bugs
|
|
Wäre noch ne Zeitangabe interessant... 2 Jahre? +/- ein paar Monate oder wie? Ich kenn in Mid keinen gscheiten Spot, wo salvagebares Loot in vernünftiger Menge dropt. Einzige Quelle für Hardcore Farmer sind anscheind die Bären in Rauma und da rennen manchmal 10 Leute auf einen Bären los..... |
|
also ich spreche jetzt von hib, da würde ich sagen wenn du viel spielst 4 monate hast du sie
|
|
Also brauchen wir nur schauen wo sich grössere Spieleransammlungen finden um die Bugspots zu finden
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
was verstehst du unter bugspots denn bitte? man kann überall gold farmen an jeden mob
![]() |