Zu viele Albs

Forum for German speaking players.
Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 25, 2011 14:12

snooops wrote:Und sowas gab es auf Live gar nicht (Früher) da konnte man mit einem Account nur ein Reich eines Server betreten.

Und das war auch verdammt gut so !!!!

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 25, 2011 14:43

Solch eine Limitierung wäre auch hier gut. Zumindest gegen X-Realming wird früher oder später eine Maßnahme implementiert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 25, 2011 14:46

Zwei oder drei Stunden keine RPs nach Realm wechsel wär doch was ^^

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 25, 2011 15:06

Eine Umsetzung die man nicht umgehen kann ist völlig unmöglich und selbst wenn sie möglich wäre würde sie nicht die Weitergabe von Informationen über andere Kanäle verhindern.

Das ganze würde nur zu lasten von normalen Spielern gehen.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 25, 2011 15:08

Stimmt auch wieder.... dank IRC. TS und weiss der Geier, was da noch alles für Dingers gibt...

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 25, 2011 17:46

Als wir hier anfingen (vor etwas mehr als 1.5 Jahren) war Hibernia absolut überlegen. Mehrere Wochen alle Relikte und wollten wir nen RAID machen, standen uns meist doppelt soviele FG'd gegenüber. Die Mids waren auch nicht so schlecht, die hatten trotz schwächster Fraktion meistens DF ;).
Irgendwann kippte das mal zugunsten Albions und wir hatten wochenlang alle Relikte und häufig auch DF. Vor etwa 4 Monaten verschob sich das dann wieder Richtung Hibernia und ist seitdem recht ausgeglichen.

Ich sehe da kein großes Problem, vor allem nicht, da derzeit die Mids in den BGs ganz schön rocken und nicht selten alle anderen alt aussehen lassen. Es ist also damit zu rechnen, das Midgard in allernächster Zeit aufrücken wird und nachdem was z.z. teilweise in den niedrigen BGs läuft, sollten wir uns warm anziehen!

Ich sag mal so. Nicht selten ist es eine Allianz oder 2, 3 temporär besonders aktive Gilden die ein Reich aus dem Schatten treten lassen. Hier in Alb ist es derzeit eine besonderns aktibe Allianz die eben auch gut und gerne mal nen Zergabend ansetzt ;) und in Mid scheint eine neue Gilde mit 2 overpowerten Stammgruppen die zudem excellent spielen erst Braemar und inzwischen Wilton zu dominieren. Hoffen wir das die bis 50 durchhalten :)

Alles in allem halte ich das für ausgeglichen und sehe keinen Handlungsbedarf, allenthalben sollte man vll. einen Dauerverlierer (in der Vergangenheit Midgard) vll. mit Bonis pushen?!

Chaapaai

PS: Ja, ich bin Alb, aber ich habe auch keinen Handlungsbedarf gesehen als Hib pro war!
Image
---
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 26, 2011 01:55

Man bedenke auch die bevorstehende Einführung von OF - Ich sagte es schon in nem anderen Thread aber es fällt immer mehr auf: eine Welle von Minnen bricht über uns herein. (Das ist quasi vergleichbar mit den USA/EU Patches und den 20 WL's an einem Tag :P)

Daher hat Alb vielleicht gerade noch mehr Spieler als sonst schon...
Ob 2-3 Minnen in einer Levelgruppe dann wirklich sein müssen ist ne andere Sache.

Spätestens dann wenn OF kommt und die 30 Minnen in Emain LFG spammen werden hoffentlich 25 von ihnen einsehen dass es einfach keinen Bedarf gibt. Vielleicht werden dann einige Solo losziehen, aber ob sie unbedingt so OP werden wie viele denken wird man noch sehen.

Ansonst 8ter Minnengrp ftl XD

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 26, 2011 15:21

ich mag mich täuschen aber die minnen hatte ich außer SOS mit den old ra schwächer als jetzt in erinnerung, warum sollen die denn eigentlich fotm werden nun?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 26, 2011 17:24

Purge alle 30min statt alle 5, das ist fuer jede CC Klasse ein deutlicher boost.

Bajan
Myrmidon

Postby Bajan » Jan 27, 2011 09:13

die minneschwemme nervt trotzdem oO
OT: atm sind schon sehr viele Albs unterwegs. Uns fällt derzeit auf, dass man sich oft um jede fg in emain streitet, weil wieder
5 fg albs und 2 fg hibs/mids unterwegs sind. aber das pendel schlägt auch wieder in die andere richtung aus. war schon immer so, wird immer so sein ;)
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 27, 2011 12:48

also ich weiß ja nicht, aber ich nehm das ganze irgendwie anders wahr.
Ich spiel zur Zeit nicht jeden tag, aber immer wenn ich in Emain unterwegs bin sind da mehr mids als irgendwas anderes. In der Zeit von 18-21 Uhr sind sogar oft überhaupt keine FG albs oder hibs unterwegs aber schon gerne mal 3 FG mids.
So ab 20:30 bis 0 Uhr geht dann erst die Action los, da sind dann auch öfters mal mehr albs als hibs und mids da, aber auch oft immer noch mehr mids.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 27, 2011 13:00

Bajan wrote:die minneschwemme nervt trotzdem oO
OT: atm sind schon sehr viele Albs unterwegs. Uns fällt derzeit auf, dass man sich oft um jede fg in emain streitet, weil wieder
5 fg albs und 2 fg hibs/mids unterwegs sind. aber das pendel schlägt auch wieder in die andere richtung aus. war schon immer so, wird immer so sein ;)

Adden un gut is
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 27, 2011 14:28

Celteen wrote:Adden un gut is

Damit die restlichen Gegner auch noch genervt ausloggen?
Grandiose Idee.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 27, 2011 14:39

Jarysa wrote:
Celteen wrote:Adden un gut is

Damit die restlichen Gegner auch noch genervt ausloggen?
Grandiose Idee.

Gibt doch 2fg sollen die zusammen laufen und schon ist mehr Action.
Besser als nebendran zu stehn 0 Rp zu machen, aber danach halt im Forum den dicken machen zu können, weil man ja elitär ist und nicht addet.
Gestern erst wieder am amg gesehn wie 5 mids da mit 2 albs + stealther sich gegenseitig zeigen wie gut sie Uthgard daoc verstanden haben:
Sie standen dort rum und haben nichts gemacht.
Danach wurde schön gecrossrealmed um unser "random" duo zu jagen haha

Denn als Neueinsteiger darf man genau eine Sache auf Uthgard - Sich der pseudo elitären Spielweise unterordnen. Macht man das nicht wird aufs übelste gecrossrealmed. Also das eigene Reich + die anderen gegen die Abtrünnigen um sich am Ende wieder zu bestätigen. Wir hams drauf ^^
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 27, 2011 14:45

Abgesehen davon, dass es in dem Beispiel nicht zwingender weise zwei Gruppen des selben Reiches gibt. (Je nachdem wie man es liest.)

Es soll tatsächlich Leute geben, denen zergen schlicht und ergreifend keinen Spaß macht.

Wenn man anderen Leuten ihr Spiel verdirbt, darf man sich halt nicht wundern, wenn da entsprechende Reaktionen kommen.

PreviousNext

Return to Deutsch