Damageprocs auf ranged weapons?
39 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
also wurden inzwischen craftprocs für bögen eingeführt? oder sind das immer noch drop-bögen?
|
|
Wenn Du mit 20 DD den Proc auf dem Fools Bow (Bogen des Narren) meinst, dann ist das aber kein DD, sondern nen DoT. Einmal treffen und und proccen --> 20 Sekunden lang alle 4 Sekunden 20 Damage, sind auch schon 100 extra. Und ich weiß es nicht mehr genau, aber hatten die Legendary Waffen nicht alle auch nen debuff verbunden mit dem DD, der den damage nochmal erhöht? |
|
Das sind alles ToA/Cata Dropbogen und diese haben rein gar nichts mit den
Alchemieprocs zu schaffen, um die sich die Diskussion eigentlich dreht ![]() Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ausgangsfrage:
dmg proc auf Bogen machen lassen = Alchieproc Meine Antwort:
Hierauf folgte die Frage der range, wobei du mit 2,5k range daneben liegen dürftest, da die ToA/Cata Bogenprocs eine range inklusive downhill bonus haben. Max range dürfte dementsprechend sogar um die 2750-3k range liegen. Ferner sind bei ToA/Cata Procbogen die DDprocs eher uninteressant, da es unter anderem AF debuff oder resi-pierce (debufft die Resistenz des Gegners ausgehend von Deiner Schadensart) gibt die weitaus besser sind. Ich lese ganz gewiss die topics durch in denen ich was poste ![]() Mir geht es nur darum, das Aussagen wie diese hier...
...einen falschen Anschein geben das Bogenprocs auf Uthgard buggy sind. Dem ist jedoch nicht so. Gruss Sethor Characters:
|
Also weiß es einfach keiner.. Muss ich mal Tests machen.. Kurzbogen level 5 craften lassen.. Proc draufmachen und dann mit Stichpfeilen auf eine Büchse schießen..
|
|
Jojo, neunmalkluger Razzer. Du hast da die Info eines live DROPBOGENS gepostet.
Diese Dropbogenprocs sind wie schon 200mal von mir erklärt ToA/Cata/DR only und da Uthgard quasi ein Classicserver ohne ToA/Cata/DR ist, wird es wohl kaum eine 2500er procrange geben können, da die Alchieprocs eben diese range auf Bogen/Armbrüsten nicht unterstützen. Schon schwierig den kleinen aber feinen Unterschied zu bemerken. Gehen sie über Los, ziehen 2000€ ein und kaufen dafür eine ordentliche Portion "Lesen, Denken, Begreifen ultra2k". ![]() @Topa: Du kannst Dir dementsprechend die Tests sparen, da Alchemieprocs nicht funktionieren, was so auch working as intended ist. Solltest Du dennoch einen Test machen wollen, empfehle ich einen lvl20 Bogen, da die ersten Alchieprocs erst ab lvl20 starten. Gruss Sethor Characters:
|
Level 20 ist doch eine Vorraussetzung für den Char und nicht das Item, oder liege ich falsch?
|
|
Für beides eigentlich. Kann natürlich aber auch sein das es auf Uthgard geht,
habs nicht getestet ![]() Gruss Sethor Characters:
|
TOA Bogen, noch Fragen? |
|
May teh flame be with you, Presto!
![]() ![]() Gruss Sethor Characters:
|
Scheiss auf 20er oder 95er DD Bogen Procs, wo es doch 331er DD 1500 Range Bugstäbe gibt, die ich trotz 2 sec Verzögerung im Laufen und sogar im Mezz benutzen kann!!!
HAHAHA So, da habters ![]() Abschaffen, das Teil! Aber mich fragt ja keiner ... |
39 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3