Salvagen/ DF Siegel
2 posts
• Page 1 of 1
|
Mal eine Frage zu den DF Siegel-Items.
Ich möchte die Items aus DF Zerlegen, allerdings weiß ich nicht genau welche Items das beste Verhältnis haben beim Einkauf/Verkauf. Hat da jemand eine Idee? Ansonsten wäre auch interessant zu wissen wo sich gut Items Farmen lassen um sie dann eben auch zu zerlegen und danach ggf weiter zu verarbeiten(in was auch immer?!), in den Alb-Gebieten. Halp. |
|
Also ich glaube in Bezug auf Siegel ist es ziemlich egal welches Rüstungsteil man nimmt (also Weste/Handschuhe oder was auch immer) - Westen geben am meisten - kosten aber auch am meisten und sind wahrscheinlich einfach am platzsparensten, deswegen nehmen eigentlich alle die ich kenne die Westen.
Ob nun Platte oder Kette besser ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht einfach mal antesten. Farm technisch gehen ja viele Gobos mit ihren Cabys, weiß aber nicht ob die auch Rüstungsteile droppen - ansonsten in Dartmoor da dropt recht viel Rüssi - einfach mal bei Alakazam gute Mobs suchen die leicht zu töten sind und viele verschiedene Drops haben. |
2 posts
• Page 1 of 1