Abstimmung auf Uthgard
38 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hiho!
Da ich den anderen Thread der grade läuft nichts ins Off-Topic stürzen will (/wave Luydor), versuche ich mit diesem Thread raus zufinden was eine Abstimmung bringen wird oder bringen kann. 1.) Wer wird berechtigt sein eine Abstimmung in die Wege zu leiten? 2.) Über welche Themen darf abgestimmt werden? 3.) Wird sich der Staff an das Ergebnis dieser Abstimmung halten? Also worst case - szenario: A) Ein User, nennen wir ihn Yol, wünscht sich NF zurück und macht eine Abstimmung nachdem es diese neue Ingame-Voting-System gibt. B) 50,1% aller Teilnehmer wollen auch lieber NF statt OF. C) Der Staff schmeißt OF weg und wir haben wieder NF auf Uthgard ODER D) Der User, nennen wir ihn Yol, darf gar keine Abstimmung machen, weil das nur der Staff machen darf E) Da der Staff der Meinung ist, in OF steckt so viel Arbeit und es wäre viel zu schade das weg zu werfen kommt auch niemals nie nicht eine Abstimmung darüber F) Uthgard wird OF behalten PUNKT ------------------------- Sollte also D bis F zutreffen, dann brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach kein neues Abstimmungs-System. Denn um die Wünsche des Staffs durch zu setzen braucht der Staff auch keine Spieler zu fragen. Klingt provokativ...ist es auch. Allerdings zahlt der Staff die Rechnungen und macht die Arbeit...also dürfen die das imho auch. Nur dann bitte keine Pseudo-Demokratie die nur schön aussieht aber in Wirklichkeit eine waschechte Diktatur ist. In dem Fall lieber die Zeit in irgendwelche Bugfixes stecken (egal was) als hier Zeit in so einen "Blender" zu investieren. Grüße Yol |
|
natürlich wird nur der staff selbst abstimmungen einleiten. Alles andere wäre total [I'm a little bunny and i like flowers]
|
|
Ich finde die Frage alleine schon
![]() ![]() Bist du wirklich der Meinung das der Staff IHR Spiel in deine (unsere) Hände legt???? Und er dann das machen muss was DU (wir) wollen???? Überleg doch mal bitte...... |
|
Alle Abstimmungen hier werden doch ohnehin mit Fake Accounts unterwandert, warum also abstimmen? ^^
Nachher kommt da noch was raus wie OF 60% NF 40% und was macht der Liebe Yol dann? ![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
|
|
Nur weil in irgendeinem thread mal über ein ig vote system geredet wurde heisst das noch lange nicht, dass soetwas jemals kommt. Bei dir klingt das so, als sei Morgen schon der 1. vote ![]()
Der Staff macht Umfragen um ein Gefühl für die Meinung der Spielerbasis zu erhalten. Das wurde schon mehrfach gesagt und kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein ![]() Mach doch einfach deinen live account auf und spiel NF mit NF RA's, wie kann man nur soviel Aufwand in einen Server stecken, der einem sowieso nicht gefällt... ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ach ja das leidige NF und OF Thema. Um Ehrlich zu sein - ich für meinen Teil wünschte mir NF Emain Only zurück - weil die Zone einfach *besser war*.
Was ich vorschlagen würde zu dem Thema wäre ne geile Customzone mit modifizierten Keeps die für Angreifer & Deffer geleichermaßen fair sind und in der es keine Milegates gibt ![]() Leider wäre das aber zu viel Arbeit ![]() Abstimmung gut und schön aber wenn 100% der Spieler abstimmen dürfen, während nur 25% vielleicht im RvR sind und beurteilen können was die Vor- und Nachteile der Zone sind macht die Abstimmung 0 Sinn. => Natürlich werdet ihr jetzt sagen: "Die Leute würden ja vielleicht RvR machen wenn wir Zone XYZ hätten!" ......hätte,könnte bla bla? 1. Die selben Leute haben als wir NF hatten auch kein RvR gemacht. 2. Das ist genauso als, ob die Leute sagen: "Ne Gemüse XYZ (oder was auch immer" schmeckt mir nicht ohne es jemals probiert zu haben! 3. Agramon war noch [I'm a little bunny and like flowers] für alle Seiten - Die 8v8ler konnten den Zerg nicht umgehen - Der Zerg konnte die 8v8ler und Solo's nicht umgehen - alle waren mehr oder weniger gezwungen sich der an der Tageszeit vorherrschenden Spielweise anzupassen => Glücklich war doch nur der hib 4 Gruppen Asselzerg der sich nicht mal traut ein Duo anzugreifen XD Mit OF kann man wenigstens auf mehrere Zonen ausweichen. Nadelöhr sind die Milegates ganz klar, aber Agramon wars genauso. Zum Fakaccount Mythos... ich bezweifle das ehrlich gesagt... Früher haben immer ALLE von OF geschwärmt! |
|
Yol=QQ
|
|
Unter anderem der Grund warum wirs in Angriff genommen haben. Die Spielerzahlen sind nach OF ebenso angesprungen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
den nächsten nervigen thread auf allein schon die tatsache wie die userzahlen dank of einführung gestiegen sind sollten die ganze diskussion hinfällig machen ich bin so dermaßen froh daß die uthgard leute sich nicht von geheule beeinflußen lassen das kann man kaum in worte fassen ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
sind nicht die spieler zahlen stark angestiegen weil die life eu server geschlossen wurden? quasi nen zufall?
Back to NF, NEW RA.
|
|
Nein, das denke ich nicht. Es gab einige die lieber in OF spielen wollten als in NF und die darauf gewartet haben (und währenddessen nicht weiter gespielt haben). It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich kanns auch immer nur wieder in jeden von yol aufgemachten thread sagen... ich kam auf empfehlung von freunden und blieb wegen OF, ich finds nach wie vor super
![]() |
|
Die sind nicht zu, sondern werden jetzt von Mythic betrieben, und sind (bis auf die deutschen ToA server) alle mit im ywain cluster. Als ich im Juni live gespielt hab war da mehr los als es seit 2006 jemals der Fall war. Das spricht also eher dagegen, dass leute dadurch nach uthgard gekommen sind. Svasud auf Ywain VOR europäischer primetime: http://img534.imageshack.us/img534/9871/sshot032.jpg |
|
Uthgard profitiert sehr wohl vom Spielerschwund auf dem EU-Cluster.
Nicht jeder hatte den Nerv nochmal bei 0 anzufangen und dafür noch Dollars zu bezahlen. Da haben sich viele Uthgard angesehen. Nur ob die nachdem die mal irgendwann lev50 sind noch lange bleiben ist die Frage. Denn Uthgard hatte auch schon mal 200 Spieler mehr im Schnitt nachdem OF eingeführt wurde. Und heute beim Relictraidversuch von uns Hibs hat man sehr gut sehen können wie bescheiden OF-Relict-Raids sind. Das kann man halt nur dann beurteilen wenn man auf live auch schon mal ein paar Relictraids in NF mitgemacht hat. Aber es geht mir weniger um OF/NF. Es ging mir darum was so eine Abstimmung bringen soll. Denn was nutzt die tollste Abstimmung wenn kein Spieler entscheiden darf über was abgestimmt werden soll ![]() |
38 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3