Anfängerfehler

Forum for German speaking players.
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 21, 2011 11:26

Paxx wrote:
Yol wrote:Also ich kenne hier auf Uthgard keine Frauen die spielen... ...und wenn ich mir das Geschreibsel hier durchlese von den "Männern" oder "Buben" über meinem Posting...naja, mit solchen Leuten würde ich als Frau auch nicht spielen wollen :P

Und trotzdem bist du derjenige, der keine Frauen kennt, die hier spielen ;)

Ja. Aber ich gehe davon aus daß prozentual gesehen genauso viele Frauen genauso gut spielen wie Männer.
Wenn auf Uthgard vielleicht nur 20 Frauen spielen und 800 Männer, dann dürfte klar sein daß es keine 20 Frauen in den Top100 gibt.

Und mal ganz weg vom "Skill" Gedanken: Frauen bereichern allein durch ihre Anwesenheit jede Gruppe :)

Grüße
Yol

Naiba
Guardian

Postby Naiba » Jan 21, 2011 12:14

Also das Eröffnungssposting finde ich toll. Bin neuer Spieler und habe die Regel mit den Buffbots wie dem Staff sogleich begriffen. ; )

Zur sache mit dem Waibsvolk in Onlinegames: Gibt ausgesprochen nette aber auch sehr viele welche es schamlos ausnützen mit den unglaublichsten Allüren und Ansprüchen an ihre Umgebung. "Top" oder "Pro" nie eine was aber wohl daraus resultiert dass sie diesen Anspruch an sich (und ihre Groupmembers) entweder nicht hatten oder ihnen nach dem Mund geredet wurde dass sie es von sich glaubten.

Hoffe das wird jetzt nicht als Frauenfeindlich verstanden, nur meine Subjektive Meinung die ich schreiben darf weil Freundin gerade shoppen ist.

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 21, 2011 12:25

Naiba wrote:Hoffe das wird jetzt nicht als Frauenfeindlich verstanden, nur meine Subjektive Meinung die ich schreiben darf weil Freundin gerade shoppen ist.

LOL
You made my day :D

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Jan 21, 2011 13:04

schon zubasa lehrte uns : no women no cry!
Image

Image

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 21, 2011 13:19

Traxx wrote:schon lhore lehrte uns : no women no cry!

Schamlos von Mysteryl/Roadris "keine Tanten in SG" geklaut.

Previous

Return to Deutsch