Anfängerfehler
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ja. Aber ich gehe davon aus daß prozentual gesehen genauso viele Frauen genauso gut spielen wie Männer. Wenn auf Uthgard vielleicht nur 20 Frauen spielen und 800 Männer, dann dürfte klar sein daß es keine 20 Frauen in den Top100 gibt. Und mal ganz weg vom "Skill" Gedanken: Frauen bereichern allein durch ihre Anwesenheit jede Gruppe ![]() Grüße Yol |
|
Also das Eröffnungssposting finde ich toll. Bin neuer Spieler und habe die Regel mit den Buffbots wie dem Staff sogleich begriffen. ; )
Zur sache mit dem Waibsvolk in Onlinegames: Gibt ausgesprochen nette aber auch sehr viele welche es schamlos ausnützen mit den unglaublichsten Allüren und Ansprüchen an ihre Umgebung. "Top" oder "Pro" nie eine was aber wohl daraus resultiert dass sie diesen Anspruch an sich (und ihre Groupmembers) entweder nicht hatten oder ihnen nach dem Mund geredet wurde dass sie es von sich glaubten. Hoffe das wird jetzt nicht als Frauenfeindlich verstanden, nur meine Subjektive Meinung die ich schreiben darf weil Freundin gerade shoppen ist. |
|
LOL You made my day ![]() |
|
schon zubasa lehrte uns : no women no cry!
|
|
Schamlos von Mysteryl/Roadris "keine Tanten in SG" geklaut. |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2