Uthgard Inflation
|
Das wäre nicht Sinn und Zweck da jedes Haus von den Neuerungen profitieren wird, nicht nur die jetzt gekauften. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Darf man fragen was sich da geändert hat? |
|
Alle Mobs geben nur 24 Silber - auch zb Frost Bound Bears.
|
|
im broad hat jemand geschrieben man konnte ein bestimmtes Holz zu billig einkaufen aber die brettchen zum normalen preis verkaufen. Hab allerdings seither kein pve gemacht. Geben die mobs nun wirklich weniger Gold??
![]() ~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Auch Level 0 Mobs? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich hoffe, dass es die zusätzlichen Truhen geben wird. Wäre dafür auch bereit, mehr als 200g wöchentlich für das größte Haus zu bezahlen. Selbst 500g fände ich da persönlich noch ok.
|
|
Man merkt, ihr mögt euch ![]() |
|
Ja, alle mobs die ich bisher gehauen habe. Von Startermobs bis hin zu Frost Bound Bears und auch Moran. Ka was hier gefixt wird ohne von den Konsequenzen zu wissen. |
|
Juhu ! Satas Hakx - various artists
|
|
Ihr seid aber auch keine große Hilfe wenns drum geht den angeblich existierenden Fehler aufzuzeigen...
Ich hab grad in Braemar nen gelben lvl ~32 Mob umgehauen und bekam 44s 39c. Bei den Bären in Rauma kriegt man Beträge zwischen 1,2 und 1,8g oder so pro Bag of Coins. |
|
Ich kann den Fehler auch nicht bestätigen. Habe in den letzten Tagen keine Unterschiede in Sachen Goldloot bemerkt. Heute morgen war ich bei Lepris im CF, da gab es die üblichen 1-2.Xg je Mob. Im Lowlvlbereich kann ich es gerade nicht sagen, da meinen Lowtwink nicht loggen kann. Greets Sio |
|
Der Fehler war existent. Durch den Reboot heut früh kam der Fix. Jeglicher Bag of coins hat 24 Silber wert gehabt. Intern gab es grössere Änderungen, deshalb etwas Unruhe die letzte Zeit. Wird sich alles noch einrenken. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Darauf würde ich gerne näher eingehen. Ich weiß Thraxia hatte mal einen ähnlichen Bug gefunden und auch sofort reported (wurde dann auch umgehend gefixt soviel ich weiß) Das war irgendwie Waffenfarbenremover vom Alchy - Zutaten haben 5 g gekostet oder so und verkaufen konnte man das Produkt für 50g. Wenn ich mir die Aussage ansehe hat das mit PvE wenig zu tun - könnte sich um Händlerholz handeln, welche man vielleicht billiger einkaufen kann als der sellback dann beim Händler ist. => Würde erklären wieso manche Leute hier ständig mehr und mehr Geld haben auch ohne stundenlang zu farmen. Ich meine ich gehe selbst nicht sonderlich viel los, aber irgendwie sehe ich auch nie irgendwelche Cabalisten die mal aus Lyoness im Trade/Broad schreiben... ich frag mich wirklich wann manche Leute farmen.. (z.B. auch so freaks die immer unsummen von Geld von Reich A nach B hin und hermulen, die man aber noch nie gesehen hat) |
|
also ich hab heute in Mid von jedem Holz was gekauft und wieder verkauft und auch alles Moegliche in Woodwork gecraftet bis hin zu Moebeln und da stimmt bis auf geringe Betraege beim Wiedererkauf von Moebeln alles.
|
|
Heho,
Die Häuserpreise wurden ja jetzt angepasst und ich muss sagen das mir das nicht unbedingt gefällt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das zu unmschreiben, weil es ein Thema ist was schon oft in der realen Welt gab und gibt, aber ich mach es einfach mal kurz. Die Änderung betriff vorallem den Durchschnitt, das sollte eigentlich vermieden werden. Ich finde man sollte ehr etwas tun um Geld da abzuziehen, wo es mehr als genug gibt. Was jetzt folgt sind etwas relative Rechnungen. ---------- Defninieren wir einmal den Durchschnitt: Spieler X Level 45 8 Platin. Davon kann Spieler X sich eine SC leisten und muss vorher ein paar Items farmen gehen. Danch hat Spieler X Level 50 und SC noch 1 Platin, damit gehört er zum Durchschnitt. Spieler X geht jetzt ins RvR und kriegt 3 Gold pro Kill, das macht wenn er von R4L2 bis RR5 macht Spieler X 3,6p abzüglich der Kosten für Manabarrels und Charges bleiben dann noch 1,5 p über. Macht also 2,5p. Wenn Spieler X weiterhin nur RvR macht wir das Vermögen nicht sehr viel weitersteigen da folgende laufenden Kosten da sind: pro Kampf einmal chargen einmal pot = 13 g verdienst im Kampf bei Gewinn = 24g verdienst im Kampf bei Verloren = 0g - 12g Dazu kommen noch Rechnungen für Crafter und Respecs. Ein Haus zu kaufen wird daher realtiv schwer bezahlbar. Überdurchschnitt Spieler Y RR8 hat bereit 4 Chars auf 50 und alle SCed einer ist leg Crafter, das war teuer Spieler Y hatte danach kaum noch Gold. Da im RvR jetzt sich öfters Erfolge einstellen spart sich das Gold ganz gut an, noch dazu hat Spieler Y mit ein paar Guildis in der letzten Zeit öfters Tajendi gemacht und die Items an andere Spieler verkauft dudurch hat Spieler Y einiges an Gold extra bekommen. Zusätzlich hat er nun einen Alchi gefunden der die Pots relativ billig macht und im RvR werden öfters Mobs gemacht für recharge Stones. Sein Haus hat er bereits vor einem Jahr gekauft wo es noch billig war und benötigt nun kein weiteres mehr. Nicht zu ernst nehmen ^^. --------- Was folgt draus: Gold ansich ist erstmal ein relativ knappes gut auf Uthgard, da es schon einige Fixkosten gibt. Erst nach einer gewissen Zeit wenn der Erfolg sich im RvR, im PvM eingestellt und es keine neuen Chars auszurüsten gibt häuft sich das Gold. Daher bin ich der Meinung, das die MöglichKeiten für den Überdurchschnitt sein Gold auszugeben erhöht werden müssten und nicht an der Basis angefangen wird, da die Kosten dort erstmal hoch genug sind. --------- Weiter geben ich dazu zu bedenken, das Uthgard auch mit einer Infalation halbwegs zurecht kommt, nur ohne wäre es halt besser für Neulinge. MfG Luydor |