Uthgard Inflation

Forum for German speaking players.
Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Jan 18, 2011 15:02

Hallo zusammen,

wurde schon definitiv entschieden, dass die Mietpreise und die Kistenanzahl im Haus angepasst werden? Falls ja, gibt es schon einen Termin, zu dem das umgesetzt werden soll? Ich könnte die zusätzliche Kiste in meinem Haus gut brauchen, ich kaufe sie aber erst, wenn klar ist, dass ich sie auch nutzen kann. Kostet schließlich ein Platin und ich jung und brauche das Geld (16 Twinks warten auf SC). :P

Viele Grüße

Beholder
ImageImageImageImageImage
Image
Image

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 18, 2011 16:48

Beholder72 wrote:16 Twinks warten auf SC). :P

Und ich dacht immer, das ich zuviel twinke.... ^^

Zu den Mietpreisen, wenn beim Login das Changeloc ma schökerst, da stand was von MIetpreisen. Sollte somit erledigt sein, wenn ich des mit meinem uralten Schulenglisch richtig entziffert hab.

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Jan 18, 2011 18:10

Am Ende kann man doch nix machen, gefarmt wird weiter und auch wenn es teure reskins gibt wird der Dragonstorm immernoch 200p+ kosten.
http://snooops.net - my personal website

IRC:
<TheSchaf> ich hab noch nie daoc gespielt

LoneSoul
Warder

Postby LoneSoul » Jan 18, 2011 19:06

Wenn der durchschnitt bei 60p liegt frage ich mich echt was ich falsch mache ich hab an bargeld höchstens 1,5p und ned einen char der ne komplette lvl50 SC anhat -_-

Aber eine Frage hab ich. Gab es den schon Gold für Rvr kills auf den Patch Stand den wir grade haben oder auch soviel gold pro kill? Jemand der regelmäßig rvr macht bekommt doch schon unmengen an gold ohne auch nur einmal wirklich sich drum bemühen zu müssen gold zu farmen? Und durch die Bg´s beginnt das ja schon früher und geht bis 4l2 wo man im Vergleich zum farmen leichter oder auf jedenfall spaßiger gold verdient. Auch wenn ich deswegen die BG´s ned weglassen will oder sowas. Aber früher musste man halt einfach "hart" arbeiten um sein Gold zu bekommen und hat es nicht als gimmick nebenher verdient im Rvr
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Jan 18, 2011 19:18

Mit dem Gold aussem RvR kann man sich net wirklich ne goldene Nase verdienen, bzw. es dauert ziemlich lange. Hab meinen Druiden von 1p paar Gold und 7l0 bis 8l1 und 8 p gespielt. Finde nicht dass das so viel ist, da man ja auch Geld in Pots etc. investieren muss. Das mit den Reskins/leg. Zutaten ist ne gute Idee, ne MP Leg. Waffe kostet nämlich meistens nen haufen Geld (hab schon für ne 99% 2h und vorhandenen Leg. Zutaten 20p+ investiert).

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 18, 2011 19:28

LoneSoul wrote:Wenn der durchschnitt bei 60p liegt frage ich mich echt was ich falsch mache ich hab an bargeld höchstens 1,5p und ned einen char der ne komplette lvl50 SC anhat -_-

Und wie mir heute erst bewusst wurde sind das ja nur die Barreserven der Spieler. Da zählt noch nicht rein was noch alles in Items hinterlegt wurde.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Jan 18, 2011 19:33

Blue wrote:
LoneSoul wrote:Wenn der durchschnitt bei 60p liegt frage ich mich echt was ich falsch mache ich hab an bargeld höchstens 1,5p und ned einen char der ne komplette lvl50 SC anhat -_-

Und wie mir heute erst bewusst wurde sind das ja nur die Barreserven der Spieler. Da zählt noch nicht rein was noch alles in Items hinterlegt wurde.

Oder wie ich es mache alles in bar zahlen und die bps ansparen die man dann für 2p pro 2k bps verkaufen kann ;)

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jan 18, 2011 20:26

LoneSoul wrote:Jemand der regelmäßig rvr macht bekommt doch schon unmengen an gold

auf live mag das zutreffen, da hattest als rvr aktiver schnell mal nen paar platin zusammen.
Auf Uthgard bekomm ich pro solokill 15 gold.. das dauert...

mfg Runen
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 18, 2011 20:50

Mecky wrote:
Esme wrote:und implementiert wieder die leg Zutaten wenn nicht zuviel dagegen spricht denn das ist auch was, das viel Gold aus dem Spiel ziehen wuerde.

Warum würde das Geld aus aus dem Spiel nehmen ??? Werden die Waffencrafter durch die leg Waffen nicht nur noch reicher?

nein, die waffen willst duch doch verspelle und mit low quali geht das nur eingeschränkt

wenn der markt wieder mit low quali leg waffen voller wird sinken die preise
Back to NF, NEW RA.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jan 19, 2011 01:05

also die leg zutaten erst wieder einbauen wenn ich all meine verbaut und verkauft hab..schließlich soll sich mein"investment lohnen.
bzw..die leg waffen haben 0 resell value soll heißen jeder versuch ist ein 100% verlust vom gold was sich bei zumindest 750g bemerkbar macht (wenn man die zutat selber gefarmt hat)
i miss my Lady....

Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Jan 19, 2011 09:12

Danke für den Bug Fix hinsichtlich Verkauf von 1P Items beim NPC. Schade, dass neben der Änderung des Mietpreises die 4. Kiste für die Villa mit 80g Miete gekommen ist. Kann leider nur 3 Kisten aufstellen. Kommt das noch oder ist diese Änderung vom Tisch?

Viele Grüße

Beholder
ImageImageImageImageImage
Image
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 19, 2011 13:02

Über die Änderung mit den Kisten wird noch beraten. Bis jetzt kann auch nur Baldrug solche Änderungen durchführen. Ich kenn mich mit dem Housing System gar nicht aus.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Jan 19, 2011 16:49

Wurde das Gold Loot der Mobs absichtlich kaputt gemacht oder ist das ein Bug des Hotfixs?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 19, 2011 16:52

Ronian wrote:Wurde das Gold Loot der Mobs absichtlich kaputt gemacht oder ist das ein Bug des Hotfixs?

Soll ich auf solch eine Frage jetzt ernsthaft antworten?

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 19, 2011 20:06

Ich wollte gerade fast alle Häuser verkaufen bis ich merke das das mit den Truhen noch nicht geht.

Wäre es nicht besser die Häuser wieder billiger zu machen, bis das mit den Truhen funktiert xd.
Back to NF, NEW RA.

PreviousNext

Return to Deutsch