Uthgard Inflation
|
blue sagte doch eben das soetwas nicht zur debatte steht zurzeit...ausserdem finde ich das alles eher geweine auf hohem niveau...wenn ich daran denke wie lang ich auf avalon/albion 2001 gebraucht habe an meine items zu kommen dann ist das hier wie mcdrive für items
|
|
Abgesehen davon, dass Blue vor 3 posts geschrieben hat, dass eine Abwertung eh nicht zur Debatte stünde, gibt es schon noch cleverere Arten sowas zu machen. z.B. logarithmisch |
|
ich gehöre auch zu der kranken sorte...nicht umsonst sind schon 189p in mein scout temp geflossen...all cap trotz einiger schlechter teile (die halt nen anderen skin haben^^)
also den wunsch erfüll ich dir gern^^ i miss my Lady....
|
|
Heho,
Bedenkt es war ansich nur ein Vorschlag. Prinzipell müsste man erstmal klären ob man das überhaupt ändern will oder erstmal sachte eindämmen. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge? Ansich finde ich noch am besten erstmal viele noch weiter Sachen zusammeln die eine sachte Eindämmung fördern würden, daher die Spieler mit der Zeit ihr Gold ausgeben. Hier gibt es bereits als Beispiel den Recharger. Solospieler haben zum Beispiel oft realtiv wenig Gold, weil diese viel für Barrels und Charges ausgeben. Wichtig finde ich nur, das es das Spiel nicht dolle beeinflußt, Vorteil im RvR durch bessere mounts zum Beispiel, und ich nehme an das sieht der Staff ähnlich. Greetz Luydor |
|
Also definitiv zb keine Sachen beim NPC kaufbar machen, die ein Spieler herstellen kann. Zb Barrels. Damit würdest Alchis ne recht grosse Einnahmequelle nehmen, da mit paar Procs und Farbtöpfen nix zu verdienen ist.
|
|
Wird nicht passieren. Das Spiel lebt vom Zusammenspiel mit anderen Spielern. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Gut
![]() |
|
stellt doch einfach nen Merch auf, der Steine verkauft das muessen nichtmal Reskins oder son Zeugs sein, denn ich denke nicht, das die richtig Reichen das Problem sind.
Steine, die man entweder Farmen oder eben auch fuer Gold dann kaufen koennte wie: Recharge Steine, Respec Cleansing, Artificers, Stat respec, Potion of Mentor das tut keinem weh und wuerde bestimmt ne Menge Gold aus dem Spiel ziehen. und implementiert wieder die leg Zutaten wenn nicht zuviel dagegen spricht denn das ist auch was, das viel Gold aus dem Spiel ziehen wuerde. |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
60p Schnitt is schon arg krass. Ich hab mit allen Chars zusammen nichtmal 10p. Sollten so um die 7-8 sein
![]() Komm da auch kaum drüber, da ja alles für manapots, pomcharges und af charges draufgeht ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
das wäre mal ein thema für einen ersten ingame vote nach dem täglich stichproben system ps: vote yes ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
Warum würde das Geld aus aus dem Spiel nehmen ??? Werden die Waffencrafter durch die leg Waffen nicht nur noch reicher? |
|
Preis normales 2h Schwert 5,3 Speed = ~244g Preis Leg 2h Schwert = 745g 45s 20c + leg. Zutat Logischerweise materialpreis und wenn die zutaten wieder drin sind dann verkauft man den Schrott idR beim NPC so wie früher und da ist sellbackvalue quasi 0. Und je retry belibt logischerweise Geld auf der Strecke nur bei Leg waffen eben um einiges mehr wie bei normalen. |
|
Ich spiele ja schon eine Weile hier...zusammen mit meiner Frau. Wir spielen sogar recht viel. Aber mehr als 5P bekommen wir eigentlich nie zusammen bevor wir wieder "reinvestieren" (sprich einen weiteren Twink ausstatten) Selbst auf live, wo wir zusammen eine zeit lang ML10-Farmraids (nach Punktesystem) organisiert hatten, haben wir vielleicht 1000 P gehabt an flüssigem Kapital und das nach Jahren des Spielens dort und mit ganz anderen Gewinnmargen (ich hab das ML-10-Schwert immer um die 200P verkauft) Und wenn ich mir die Resis meiner Reichsfeinde anschaue...dann haben viele nicht mal mit lev50 und rr4 ein vernünftiges Temp an. Also müssen da einige wenige Accountbesitzer einen Großteil des Vermögens besitzen. Die Masse der Spieler ist ehr arm bzw es reicht halt grade so. Ähnlich wie im RL eben. Und wenn ihr nun die Mieten oder auch andere Sachen des täglichen Bedarfs teurer macht trefft ihr vor allem die Mittel- und Unterschicht. Die wirklich Reichen lachen doch über eine Mietpreiserhöhung. |
|
Warum stört ihr euch eigentlich daran, dass manche Spieler sau viel Geld haben? Fürs normale spielen krebst man halt am Existenzminimun herum, Sachen teurer zu machen um Geld aus dem Spiel zu nehmen tifft halt dann genau die am härtesten die am wenigsten haben.
|