OF ist lausig

Forum for German speaking players.
Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 27, 2010 20:16

Murax wrote:Jo seh ich genau so...

OF und 8vs8 hat das RvR kaputt gemacht, ach was sag ich.. hat Uthgard kaputt gemacht

OF hat erst wirkliches RVR gebracht und Spielerzahl im RVR ca. verdreifacht.

Klar solo suckt atm und Kleingruppe zur Primetime genauso, da müssen halt paar tweaks her.

Aber als solo auf Uthgard muss man doch eh hart drauf sein :grin:

Aber auch als einer der größten OF Vertreter und 8vs8 Liebhaber muss ich sagen das andauernd nur emain langweilig wird :?
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Dec 28, 2010 14:11

Thalien wrote:
Murax wrote:Jo seh ich genau so...

OF und 8vs8 hat das RvR kaputt gemacht, ach was sag ich.. hat Uthgard kaputt gemacht

OF hat erst wirkliches RVR gebracht und Spielerzahl im RVR ca. verdreifacht.

Klar solo suckt atm und Kleingruppe zur Primetime genauso, da müssen halt paar tweaks her.

Aber als solo auf Uthgard muss man doch eh hart drauf sein :grin:

Aber auch als einer der größten OF Vertreter und 8vs8 Liebhaber muss ich sagen das andauernd nur emain langweilig wird :?

ich hätte das vllt ironisch kennzeichnen sollen... :-)

eine derartige Aussage währe wohl das dümmste was ich je gehört habe
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib

RvR is what happens while you are here complaining

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 28, 2010 15:30

und was daran bitte? :)
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 29, 2010 00:21

den part hat murax ironisch gemeint :wink:

edit: und btw sry für die vielen add kämpfe heute, aber haben wir uns nicht ausgesucht.
Und haben uns paar mal auch rausgezogen wenn gruppen dabei waren die uns voher nicht geaddet haben (rare am amg z.B. da war klare ansage die gehen auf add gruppe und bis auf den skalen - der nicht im ts war - haben auch auch alle gehört). wiederrum sry an die mids, aber zu dreist sticken sollte man uns auch nicht wenn wir nicht danach fragen. :wink:

Wir haben nichts gegen mal add hier und da, heulen auch nicht rum wenn wir deswegen verlieren.
War ein echt geiler kampf gegen die 4 gruppen in folge vorm mmg, die wir nur dank den 5 mid addern gewonnen haben (und ohne sicher spätestens bei der dritten verloren hätten). Und sowas macht daoc für ich aus. Ohne die adder hätten wir wahrscheinlich schon den zweiten kampf chancenlos verloren, aber so hat's einfach spaß gemacht, auch wenn es sicher nicht fair war und wir die mids nicht zum adden aufgefodert haben.
Beim ersten inc haben wir uns noch über das add geägert, beim zweiten waren wir dankbar, beim dritten haben wir schon zusammen gearbeitet (ich hab pet clear für deren heiler gemacht etc.) und beim vierten wars nur noch ein gemeinsamer kampf ums überleben.
Insgesamt einfach ein geiler kampf! Sry wenn das gegen irgendwelche nirgends geschriebenen regeln verstößt, aber das war einfach spaß pur, sicher auch für einige der feinde. Immerhin war unsere grp 3x fast down und die adder auch. Während ein kampf gegen unsere grp ohne eine RA oder volles mana sicher kein nice fight gewesen wäre...

Wir suchen vor allem schöne kämpfe, egal ob fair durch gleiche anzahl an gegnern, RA's rdy oder durch skill. Der kampf war einfach schön, mit teilweise 6/8 aus der gruppe down und trotzdem noch gedreht.

Aber uns nur sticken und adden macht kämpfe von vornherein oft nicht schön. Flamen werden wir dafür trotzdem nie jemanden, aber die merken schon wenn wir sie dann loswerden wollen. 8)
Last edited by holsten-knight on Dec 29, 2010 01:23, edited 2 times in total.

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 29, 2010 01:03

ach lol jo. Sorry genau lesen ftw :oops:

Genau solche ernstgemeinten Aussagen gibts hier aber auch da verguckt man sich schonmal :grin:
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Dec 29, 2010 04:45

Dein Geheuchel kotzt einfach nur an Holsten. Wenn ihr meint alles adden zu müssen, kann man euch das schlecht verbieten, aber dieses Gelaber von wegen fairem 8vs8 im Forum ist einfach unter aller Sau. Das von ner Gilde, die vor kurzem jemanden rausgeekelt hat, weil diese Person nicht adden wollte, ist einfach lächerlich.

Wenn ihr alles was nicht bei drei aufm Baum ist adden wollt, dann macht das halt.
Aber tu hier nicht so scheinheilig.

Kaete
Warder

Postby Kaete » Dec 29, 2010 04:49

Jarysa wrote:Dein Geheuchel kotzt einfach nur an Holsten. Wenn ihr meint alles adden zu müssen, kann man euch das schlecht verbieten, aber dieses Gelaber von wegen fairem 8vs8 im Forum ist einfach unter aller Sau. Das von ner Gilde, die vor kurzem jemanden rausgeekelt hat, weil diese Person nicht adden wollte, ist einfach lächerlich.

Wenn ihr alles was nicht bei drei aufm Baum ist adden wollt, dann macht das halt.

Amen:

http://www.youtube.com/watch?v=k0nBQ5aWuak
Last edited by Kaete on Dec 29, 2010 04:58, edited 1 time in total.
Image

Ormilig
Myrmidon

Postby Ormilig » Dec 29, 2010 04:54

holsten-knight wrote:Wir suchen vor allem schöne kämpfe, egal ob fair durch gleiche anzahl an gegnern, RA's rdy oder durch skill.

Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 29, 2010 11:42

bidde mal wir adden jeden alb gegen hib kampf, das werden wir auch nie ändern. Dadurch entstehen die schönsten kämpfe.

Aber mid gegen andere laufen wir inzwischen eigentlich immer vorbei... wenn wir nicht gerade oft selber geaddet wurden von der feindgruppe und die mids am verlieren sind.

Wir werden halt dauernd geaddet (sowohl von mids wie auch von feinden), da können wir aber echt wenig gegen machen oder?

Und der kampf ist doch toll, wäre ein ober langweiliges hib abschlachten geworden ohne unseren add . Aber ich vergaß, ihr sucht ja nur nice easy win fights :wink:

und edit: wir haben die hibs nachm hochrezzen und rebuffen noch gekillt wenn ich mich recht erinnere :)
Last edited by holsten-knight on Dec 29, 2010 12:20, edited 1 time in total.

KaiserReto
Warder

Postby KaiserReto » Dec 29, 2010 12:13

Kaete wrote:
Jarysa wrote:Dein Geheuchel kotzt einfach nur an Holsten. Wenn ihr meint alles adden zu müssen, kann man euch das schlecht verbieten, aber dieses Gelaber von wegen fairem 8vs8 im Forum ist einfach unter aller Sau. Das von ner Gilde, die vor kurzem jemanden rausgeekelt hat, weil diese Person nicht adden wollte, ist einfach lächerlich.

Amen:

http://www.youtube.com/watch?v=k0nBQ5aWuak

Wenn ich mir das TS so anhöre finde ich die Adds noch besser.

Legulas
Warder

Postby Legulas » Dec 29, 2010 12:22

Ich versteh das ganze Tam Tam um Adden und vorallem DG nicht. Im Gegenteil, eigentlich ist es traurig, dass wir als Auslöser den Kopf hinhalten müssen und alle auf uns Rumtrampeln. Das stimmt die ganze Drachengarde traurig, seid doch mal lieb zu uns. Eigentlich sind wir total die Sympatischen Leute!!!

So Ironie OFF.

Ganz im ernst, wer nichts besseres zu tun hat als uns ständig zu flamen ist selbst Schuld. Ich für meinen Teil spiel weiter so schlecht und klick weiter wie ein Weltmeister, aber hab wenigstens Spass dabei. Und auch wenn ja soll vorkommen wir mal geaddet werden, dann ist das halt eben so PUNKT AUS Ende. :P

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 14, 2011 22:06

das geheule von yol ist ja fast schon unerträglich inzwischen -.-

bloß weil man die worte mimimi kunstreich in 3 absätze länge zieht mindestens jeden 3. post des threads damit füllt machts das ganze nicht gehaltvoller

aber wie wir ja wissen vertritt er die meinung von 90% aller uthgard spieler von daher...
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Hightmute
Myrmidon

Postby Hightmute » Jan 16, 2011 02:30

jaaaaa super idee, macht euch gegenseitig fertig um euer ego zu nähren.

Galandriel2 wrote:das geheule von yol ist ja fast schon unerträglich inzwischen -.-

bloß weil man die worte mimimi kunstreich in 3 absätze länge zieht mindestens jeden 3. post des threads damit füllt machts das ganze nicht gehaltvoller

aber wie wir ja wissen vertritt er die meinung von 90% aller uthgard spieler von daher...

solche versuche yol's ruf runterzuziehen sind scheiße, und genau so viel wert.
du hast einen super beitrag zu dem thema gebracht..

Ich hab mir die beiträge von yol durchgelesen und fand sie weitaus sinnvoller und besser durchdacht als DEINEN zum beispiel.
Was machst du denn außer flamen? Nur auf einem viel niedrigeren niveau halt als du es selbst beschrieben hast.

Aber nun zu meinem Beitrag:

Ich finde es auf Uthgard auch eher langweilig ins RvR zu gehen. Das liegt warscheinlich daran, dass ich nicht gut genug spiele um mit dem Volk, welches da rumläuft, mitzuhalten. Und wenn ich Gruppen finde bei denen ich mitgehen darf gehe ich meistens schnell wieder raus, weil mir das unangenehm so unterdurchschnittlich zu sein. Deswegen halte ich mich überwiegend (wie 95% des Restes in Albion) im PvE oder in BG's auf.

Nicht dass ich dieses Problem nicht auch auf dem Live - Server hatte. Aber da waren zum Beispiel Keepraids eine sehr viel größere, spannendere und lukrativere Sache.
Außerdem ist das PvE Gebiet mit SI viel größer und schöner, und man hat viel mehr Aktionsmöglichkeiten.

Aber was Keepraids angeht kann man ja erst einmal gespannt die angekündigten Änderungen Abwarten :)

Liebe Grüße
Hight

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Jan 16, 2011 05:32

Aber was Keepraids angeht kann man ja erst einmal gespannt die angekündigten Änderungen Abwarten

egal welche 'Änderungen angedacht sind, OF bleibt OF . Diese Zone kann man nicht attraktiv machen.
Da helfen auch keine Boni oder zwanghaft hineingesetzten levelspots.....Und epische Keepschlachten in OF ? das wird es NIEMALS geben können, schon alleine wegen des Designs der Keeps.
Schon der Umstand, daß die ganzen Zonen räumlich getrennt sind, macht OF zum absolut unattraktiven Kandidaten.
Ich habe bereits in anderen Beiträgen mehrfach viele Vorteile von NF aufgezählt... Was ich vermisse, sind Beiträge, die die angeblichen Vorteile von OF aufzählen, wenn es doch sooo gut sein soll.

Noch ein paar Worte zu den Bgs und Keeps:
In den Bgs werden nicht nur Keeps geholt, wegen dem Bonus, sondern auch deswegen, weil es schlicht und einfach auch Spaß macht und spannender ist. Und es wird auch Inc dadurch angezogen. Vor allem wird danach dann auch gedefft, was das Zeug hält.
Und Bg Keeps sind bekanntermaßen NF Keeps.
Wenn in OF irgend ein Keep (wenn man das überhaupt so nennen kann) geholt wird, juckt das niemanden (weder deffer gibts noch sonstiges. Das Ganze juckt nur dann, wenn mal df wieder geschlossen ist. Dann geht man hin und holt das Keep einfach mal so ohne nennenswerten Widerstand.
Außerdem sind die Keepupgrades in OF ein schlechter Witz! (im vergleich zu nf keeps sind das Hühnerställe mit Ora Wachen drin)
Kein Wunder also, daß kein Keep es wert ist gedefft zu werden. Hatte man in NF ein Keep mit nem Upgrade, dann wusste man wenigstens, was man defft.
Und man konnte auch ein wenig stolz darauf sein eines erobert zu haben.
Das alles gibts in OF schlicht und einfach nicht und wird es auch nicht geben KÖNNEN.
Und genau diese Keepraids brachten auch Spieler ins RVR, die eher weniger in RVR Gebieten unterwegs waren..
Außerdem sah man dort auch chars und Spieler, die man im "normalen RVR sehr wenig findet (z.b. Wizards usw.)
Alleine schon dieser Umstand sollte auch mal dem Staff zu überlegen geben.
Jetzt kommen dann wieder die Blaaa und blubbs von Hardcore spielern, die nichts mit Keepraids am Hut haben .. Aber gerade diese Herrschaften profitierten am allermeisten davon und trieben sich um die Keeps in NF herum, weil genau auch da sich mal sehr viel Inc sammelte.

in wenigen Worten zusammengefasst: es gab viel mehr mögliche Brennpunkte bei NF. (Porterzone,milegates, levelspots, Brücken, Türme, Keeps und natürlich Agramon.)
Und an jedem dieser Brennpunkte war teilweise anderes Publikum unterwegs, so daß jede Zielgruppe auch davon profitieren konnte. Es gab Futter für stealther und solos, es gab 8vs8 und es gab keepkämpfe und Raids.
Außerdem konnten dort auch mal auf schleichwegen kleinere RVR Ränge ihren Spass haben. Und ALLES fand in EINER Zone statt und nicht räumlich getrennt.
In OF gibts da nur AMG (loool) und Pferderoute (rofl)
Über die zwanghafte Bemühung zur Belebung von Odins und Co durch sogenannte "Events" kann ich da echt nur milde lächeln.
Eine Zone muss so attraktiv sein, daß es solche zweifelhaften events erst gar nicht geben sollte. Vor allem ist der Nutzen davon gleich NULL.

Grüße

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jan 16, 2011 11:57

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

PreviousNext

Return to Deutsch