Warden specs?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Moin!
Was haltet ihr für gute Warden-Speccungen? Was wird ehr gesucht: Kampfhüter oder Heilhüter? (im PvE und im RvR) Werden Hüter im RvR überhaupt noch gebraucht? Und wenn ja was ist dort deren Aufgabe? Rupten? Heilen? Welche RA´s sind wichtig und warum? Solo wird der Hüter wohl ehr schlecht gehn oder? Er hat hier ja keinen Schildskill....und die Waffenfähigkeit dürfte auch zu schlecht sein oder? Achja: Mein Hüter ist Kelte weil ich die Firbolgs so häßlich finde. Grüße Yol |
|
Format C:\ ist pro. Und PC ausm Fenster werfen Lame... kannste dir aussuchen
|
|
Was soll diese Antwort? |
|
PvE:
Ich persönlich musste oft mitheilen ... DMG Add laufen lassen, Bases RvR: Hüter in Gruppe: Healspec Manchmal wird Hüter gesucht im /lfg ... Ich weiß gerade nicht so ganz, wie das so aussieht mit pugs. 49 nurture 33 regrowth rest blade und parry Zum größtenteil sollte man heilen und bubble laufen haben. Notfalls mit RR5 zusätzlich heilen. Nicht zu weit vorne rumogern. Wichtige RAs: Passiv: lw1, sere2 Aktiv: TWF - Gut eingesetzt ists guter rupt AOG - Für Tankgrps Purge - Falls man abcced wird MCL - Für Manaprobleme Wenn Punkte übrig bleiben: VR - Guter Grp Instant aylwynn warden
![]() |
4 posts
• Page 1 of 1