Trispec Cabby Hilfe

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 12, 2011 19:39

Abend Community...

also bei einem etwas fremden Thread habe ich schon das Thema angesprochen gehabt, aber noch keine deutigen Aussagen bekommen.

Folgendes, mein Cabby soll Tri-spec werden da habe ich folgende Fragen:

1. Resist-raten:
Mir wurde gesagt das resisten einzig vom Zauberspruch-Level herkommt. Sprich als Trispec cabby müsste man folglich nur die RA Mastery of Focus skillen(wird auch als "Pflicht" bei daocpedia trispeccer geschrieben) Stimmt das soweit? (Treffen die Resisthäufigkeiten nur bei RvR oder auch bei PvE mit Zauberspruch-Level zu?

2. Gibt es diese RA Mastery of Focus auch im alten RA-System?

3. +Skills auf Items
Bin gerade am template zusammenbasteln und da kommt nun folgende Frage:
Wenn die Resistraten gar nix mit Level+Skillitems zu tuen haben, dann brauche ich doch "NUR" auf +11 Body gehen um die Schadensvarianz der Nukes zu senken. Denn aus Matter oder Spirit habe ich nur Utilitykram wie Nearsight und Bodydebuff der kein Dam macht(DoT´s dürften als Trispeccer zu vernachlässigen sein), sodass ich 0 Pluspunkte auf meiner Temp für Spirit und Matter brauche?

Habe ich jetzt mit meinem zusammengereimten Dingen recht?

MfG

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 12, 2011 20:25

ja nein ja

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 12, 2011 20:32

Dankeschön

und wie soll ich mein cabby nach dem Old-RA system skillen, dann kann ich mir n doch n respec-stein kaufen und die SC in die Tonne treten?

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 13, 2011 09:33

bump

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 13, 2011 21:26

Ich vermute mal - da bist du ja nicht der einzige den es betreffen wird - dass alle automatsich einen RA-Respec kriegen. Weil sonst wäre es sicherlich etwas komisch... nicht jeder kann sich einen leisten und dann gehts ja nicht dass Leute die neuen RA's noch drinne haben oder sonstwas :)

Return to Support (de)