Mausprobleme
9 posts
• Page 1 of 1
|
Tach euch
![]() ich hab seid einigen Wochen ziemliche Probleme mit meiner Maus, ne optische mit Kabel von Raptor. Welche genau, kann ich nimmer sagen, da Typenschild abgefallen ist und ich auf dr Herstellerseite genau diese net finde -,- Das Problem fign an, das Scrollrad net mehr richtig ging. Die Seite fliegt quasi immer nur hoch und runter, statt langsam runter zu scrollen. Nu hat seid paar Tagen auch der Zeiger das grosse Zittern bekommen und wandert allein übern Desktop. Hatte vorher nie ne Unterlage . Tisch is aus Holz mit ner glatten, glänzenden Beschichtung. EIn weisses Blatt hat nu bissel Abhilfe geschaffen, aber sie reagiert immer noch ruckartig und hängt zwischendurch kurz fest. Treiber scheibts dafür net zu geben. Win XP Standart Treiber gingen aber auch bisher problemlos. Hardwarebeschleunigung hab ich schon verringert, mehr weiss ich leider net dazu. Google hat mir nix weiter ausgespuckt zu dem Thema. Vlt hat wer noch ne Idee? oder Neuanschaffung? PS.: Ach yoa, auseinander hat ich sie schon zwecks Reinigung. Hat au nix weiter gebracht ![]() |
|
Meine Lieblingsmaus: Microsoft IntelliMouse-Explorer 3.0
Vordere Daumentaste: AutoRun Hintere Daumentaste: Camera-Reset ![]() |
|
yoa, 2 so Extra Tasten sind zwingend erforderlich, allerdings andre Belegung bei mir
![]() Und auch wenn die Intelli nur 33€ kost, is imo net drin.. Weihnachten hat die Kasse arg strapaziert -,- |
|
Hört sich für mich nach nem mechanischem bzw. optischen prob an- da wirst um ne Neuanschaffung nich drumrum kommen.
MMn Logitech Mäuse > all, gute Verarbeitung, gute Ergonomie, teils nette Software.. meine MX518 is 5 Jahre alt und funzt noch wie am ersten tag. |
|
verdammt ^^ na ok, danke für die Infos. Werd ich wohl bis nexten Monat so durchkriegen müssen.
|
|
Kann ich nur bestätigen, einfach die besten Mäuse was preis/leistung angeht! |
|
ok, werd ich beim nexten Kauf drauf achten
![]() |
|
sie hat links 2 und oben 3. also wahrlich genug ^^ (obwohl ich am liebsten noch mehr hätte^^)
|
|
reicht für mich, sonst drück ich mit meinen ollen Wurschtfingern nur zuviel auf einmal
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1