Basalt bow of Bedlam proc?

Forum for German speaking players.
Laroth
Myrmidon

Postby Laroth » Jan 12, 2011 12:10

Yol wrote:wie der Animist. Klassen die auf Uthgard verkrüppelt sind/wurden da man diese nicht haben möchte.

Lol. Genau, der Staff hat sich vor 1-2 Jahren die Mühe gemacht den Ani einzuführen weil sie ihn nicht haben möchten...

Merkste selbst ne.

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 12, 2011 12:23

Laroth: Hast du einen Animisten hier oder/und auf live?

Naja...egal...spar dir die Antwort denn du bist der erste auf meiner Ignore-Liste. Gratz dazu!

Bajan
Myrmidon

Postby Bajan » Jan 12, 2011 16:16

Wow, dickes Gratz mo :gaga:
Image

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Jan 12, 2011 16:51

yol dies ist kein 2. account und mich nervt an dir nur dass du in jedem thread in dem du schreibst noch x andere themen an sprichst die total offtopic sind,bestes beispiel ist dieser thread.Wieder kritisierst du OF , animisten während useless anstatt sich einfach mal damit abzufinden dass mehr spieler OF wollen und die gms sich mit wichtigeren dingen beschäftigen als animisten zu fixen. :roll:

Barney
Myrmidon

Postby Barney » Jan 13, 2011 10:28

Um das Thema zu beenden:

Das Thema Bögen und Procs wurde bereits im 'Bugreports (en)' lange und ausführlich besprochen und bis zum Abschluss oder eher zum Zuschluss diskutiert, Flamerei sei Dank. Interessierte können in den folgenden Thread einen Blick werfen:

http://uthgard.net/index.php?option=com ... 42&t=13563

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 13, 2011 11:39

Barney wrote:Um das Thema zu beenden:

Das Thema Bögen und Procs wurde bereits im 'Bugreports (en)' lange und ausführlich besprochen und bis zum Abschluss oder eher zum Zuschluss diskutiert, Flamerei sei Dank. Interessierte können in den folgenden Thread einen Blick werfen:

http://uthgard.net/index.php?option=com ... 42&t=13563

Und was hat diese ganze Diskussion gebracht? Genauso wenig wie diese hier.
Als ob es was brächte wenn man hier versucht zu diskutieren. Irgendwie hab ich keine Lust gegen eine Wand zu reden.

Ist genau das selbe als wenn man versucht etwas gegen den Randomgenerator, die Resistrate, den 2-Hand-schaden, den Bogenschaden oder was zum Animisten zu sagen.

Nach Jahren auf Uthgard weiß man welche Klassen spielbar und welche unbrauchbar sind. Muss man sich halt danach richten.

Also close pls weil sinnlos.

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jan 13, 2011 14:28

Lifioch wrote:
Bloodwyne wrote:
pweet wrote:Boah Y(l)ol,

du bist echt die größte Heulsuse des Forums. Meinst du nen GM setzt sich jetz 3 Tage hin und durchforstet saemtliche AUTOMATISCH eingelesene Items nach irgendwelchen Procs? Es macht garkeinen Sinn, sich diese Mühe zu machen. Falls dich solche Kleinigkeiten schon aufregen, solltest du ggf darüber nachdenken woanders deine Zeit zu verschwenden.

+

+

+

Yol wrote: ohne sich inhaltlich an dieser Diskussion beteiligen zu wollen

Yol wrote:Letztendlich bedeutet das für mich: Bogenklassen sind hier unerwünscht/egal. Naja, das gleiche Problem wie der Animist. Klassen die auf Uthgard verkrüppelt sind/wurden da man diese nicht haben möchte.

Das ist also deine Art von sachlich, inhaltlich und korrekt geführter Konversation? na dann.

Ich empfehle Dir deine texte ab und an selber nochma zu lesen was du hier wem alles unterstells/vorwirfst ect pp. Vlt. kommst ja irgendwann drauf.

Yol wrote: Irgendwie hab ich keine Lust gegen eine Wand zu reden.

Die Wand mauerst du dir btw. immer selber.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jan 13, 2011 16:27

Ich möchte hier nochmal an auf die Reportfunktion hinweisen. Es ist schwer alle Thread komplett zu lesen und dazu reicht oft einfach nicht die Zeit bzw sind es einfach zu viele Threads, daher kann die Repotfunktion auch genutzt werden wenn zum Beispiel ein Thread nur geclosed werden soll , eine pm an mich oder einen anderen Moderator.

Ansonsten, Tee kann helfen Post etwas sachlicher zu halten.

Thread closed.

Previous

Return to Deutsch