DAoC UI Modding Tutorial
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe Community =)
Seit neustem versuche ich mich daran, eine UI selber herzustellen. Nötige Programme besitze ich auch soweit (ui editor, PS, Nvidia plugin). soweit, so gut. Das einzige Problem was ich habe: die dds-einstellungen, das diverse transparenzen funktionieren. Hat jemand ahnung davon? oder hat jemand lust, ein tutorial, wie man ui's editiert/herstellt, zu schreiben? ^^ Danke schonmal, Minplus |
|
Eine offizielle Anleitung zur Erstellung von custom UIs kannst Du unter folgender URL finden Mythic UI tutorial
Was den UI editor angeht, so bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er noch mit aktuellen Versionen von DAoC funktioniert. Grundsätzlich ist die einfachste Option, sich ein eigenes custom UI zu erstellen, sich ein bestimmtes, gegebenes und funktionierendes UI herunterzuladen und zu installieren. Folgend könnte man dann die genutzten Grafiken den eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Was die Transparenz an sich angeht, so meine ich einmal gelesen zu haben, dass man hierfür das Format 'PNG' verwenden müsse. Viel Spaß beim basteln, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
2 posts
• Page 1 of 1