Der /stats Befehl und andere Custom-Changes

Forum for German speaking players.
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 07, 2011 15:59

Moin!

Auf Uthgard funktioniert der /stats Befehl nur auf sich selbst. /stats SPIELERNAME geht nicht. So kann man also auch nicht nachschauen ob dieser Spieler noch online ist oder bereits ausgeloggt hat.

Auf Live geht und ging schon immer (? zumindest schon seit ettlichen Jahren) dieser Befehl auch auf feindliche Spieler.

Wenn ich jetzt zB schauen möchte ob der böse Greykiller noch im Spiel ist oder bereits ausgeloggt ist konnte ich das auf live sehr wohl tun...hier leider nicht (es sei denn ich logge um und sende ihn gezielt an...also geht es auch hier nur etwas trickreicher)

Da "Livelike" DAS Totschlagargument schlechthin ist...wollte ich mal nachfragen ob dieser Befehl noch eingebaut wird oder ob es wieder einen custom change in diesem Fall geben wird.

An der Stelle würde mich auch mal interessieren wie viele custom-changes es bisher hier gibt...also so na Art Liste wäre schon nützlich. Schließlich könnte man Neulinge drauf hinweisen ohne dass die erst Jahre brauchen alle Uthgrad-Besonderheiten selbst raus finden zu müssen.

Mir bekannte Custom-Changes sind:

- Zunderkästchen (gabs bei dem Patchstand nicht)
- Pferde
- Reichsränge höher rr10 (gabs imho auch nicht bei dem Patchstand)
- Animisten-Pilzcap
- Fehlender Einfluß der Int-Werte auf Grollgeister des Animisten
- doppelte LOS-Abfrage bei Pilzen (gibts bis heute nicht auf Live)
- Realmspeed in den BG´s
- xp-off Befehl
- Reskins
- kaufbare Respec-Steine
- Statsrespec-Steine
- Steine um eine Verbannzauberung auf Items zu löschen
- gab es eigentlich die SI-Klassen schon mit dem angestrebten kommenden Patchstand?

Wer mag ist herzlich eingeladen diese Liste der Custom-changes weiter zu führen.

Grüße
Yol

Disclaimer: Ich sage damit nicht daß alle Custom-Changes schlecht sind. Ich stelle die Autorität des Staffs nicht in Frage. Ich verwahre mich gegen eventuell kommenden Vorwürfen daß dieser von mir erstellte Thread nur als Flamebait gedacht war. Ich benutze keine Buffbots sowie keine Third-Party-Tools. Ich beleidige zumindest nicht bewusst irgendwelche Personen, seien es nun virtuelle oder reale.

ana
Gryphon Knight

Postby ana » Jan 07, 2011 17:42

Suchfunktion
Diese Threads dürften das allgemeine Mitteilungsbedürfnis allumfassend befriedigen.

Cary
Warder

Postby Cary » Jan 07, 2011 18:28

Yol wrote:Da "Livelike" DAS Totschlagargument schlechthin ist...wollte ich mal nachfragen ob dieser Befehl noch eingebaut wird oder ob es wieder einen custom change in diesem Fall geben wird.

Wenn dann wohl eher ausgebaut, da Patch 1.70
Eine Suchfunktion gibt es im Übrigen auch auf dem Camelotherald.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 07, 2011 19:25

ich hoffe das ist nicht kontraproduktiv was du machst, es sollte neutral bzw sachlich bleiben

- keine leg zutaten, leg waffen gabs vor 1,69 glaube damals ohne procs
- remain drop rate
- charges sind nur noch gelb statt vorher rot (selbst buffs aber noch rot)
- port zeit

was ist mit tränken, sind die value life like?
Back to NF, NEW RA.

KaiserReto
Warder

Postby KaiserReto » Jan 07, 2011 22:21

Yol und Davidoof sendet euch doch einfach mal ne pm, da könnt ihr euch den ganzen Tag über die miesen custom chances ausheulen.
Oder hört einfach ganz auf, denn abgesehen vom rumheulen habe ich, seit ich hier angefangen habe, noch nichts von euch gesehn. :wall:

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 07, 2011 22:33

du hast hier nicht zu nf zeiten gespielt, zu nf zeiten gab es fast täglich so epische relic und zerg wars

glaube mir dann wolltest du nie wieder was anderes, die punkte die ich auflistete waren zu der zeit anders

du /heulst/ nicht weil du es nicht anders kennst

-----

als ich angefangen habe gabs z.b. mit lvl 20,40 nen full respec, heule ich nach custum change --- nein ---

-----

ich habe schon viele bugs gepostet von den einige behoben wurden, früher haben nur wenige leute bugs reportet

-----

ich farme gerade alle remains fürs gildenhaus, klar das ich wenn ich pro remain 4-6 stunden brauche heule, das die drop rate wie früher auf uth wieder life like gemacht wird, zu dem mache ich gerade eine "uth like" liste über trophy mobs

ich finde es traurig das die leute die was posten ständig angemacht werden, wenn ihre klasse nen nachteil dadurch hätte, außerdem meinte ich zum thread er könnte kontraproduktiv sein; wer will den z.b. auf leg/df/ oder hai items verzichten.
Last edited by davidoof on Jan 08, 2011 11:45, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jan 08, 2011 11:28

davidoof wrote:als ich angefangen habe gabs z.b. mit lvl 20,40 nen full respec, heule ich nach custum change --- nein ---
.

kurze berichtigung...seit oktober 2004 (solang bin ich da) gibts bei level 20 und 40 nur line-respecs (keine full...)
einzige änderung die es bei den gratis respecs gab ist das sie früher wenn sie nicht genutzt wurden mitgenommen werden konnten. sprich sie sind nicht verfallen, was sie heute richtigerweise jedoch tun.
i miss my Lady....

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 08, 2011 11:36

Musikus wrote:
davidoof wrote:als ich angefangen habe gabs z.b. mit lvl 20,40 nen full respec, heule ich nach custum change --- nein ---
.

kurze berichtigung...seit oktober 2004 (solang bin ich da) gibts bei level 20 und 40 nur line-respecs (keine full...)
einzige änderung die es bei den gratis respecs gab ist das sie früher wenn sie nicht genutzt wurden mitgenommen werden konnten. sprich sie sind nicht verfallen, was sie heute richtigerweise jedoch tun.

Es gab auf live früher aber 2 freie realmrespecs...

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 09, 2011 01:44

- keine leg zutaten, leg waffen gabs vor 1,69 glaube damals ohne procs
- remain drop rate
- charges sind nur noch gelb statt vorher rot (selbst buffs aber noch rot)
- port zeit

Und was hat das mit Relicraids zu tun? Nix!

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Jan 09, 2011 16:16

Als davidoof was von täglichen epischen Schlachten gefaselt hat, war mir klar, dass er nicht Uthgard gemeint hat :) Denn zu NF Zeiten war weniger los als zur Zeit in OF, und Keep/Turm fights wurden maximal mit 16vs16 geführt (und das war die ausnahme, Türme wurden meist von 3-4 Spielern eingenommen). Relic Raids gabs alle jubel Jahre mal. Zugegeben, die Raids die statt fanden waren spaßiger (sofern man beim Raiden von Spaß sprechen kann), die Anzahl an großem gezerge etc. war aber auch nicht höher ^^

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 10, 2011 01:12

Vielleicht meint er ja auch BGzerg? :P

ana
Gryphon Knight

Postby ana » Jan 10, 2011 01:58

Falls es wirklich zurück zu 1.69 geht, wird /stats sowieso entfernt.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Sep 26, 2011 16:39

I was here!

Falls ihr über den Stats Befehl oder über custom change schreiben wollt gerne, darum geht es ja hier. Allerdings geht es hier nicht um NF.OF, Stealther-Group oder sowas in der Art.

MfG Luydor
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 26, 2011 18:14

na dann müßte davidoof aber auch seine signatur entfernen : P
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Oct 18, 2011 09:05

Yol wrote:- gab es eigentlich die SI-Klassen schon mit dem angestrebten kommenden Patchstand?

bei patch 1.69 gabs schon ToA^^

Next

Return to Deutsch