Klassenempfehlung für Albion

Forum for German speaking players.
redsun
Myrmidon

Postby redsun » Jan 06, 2011 12:13

Was empfiehlt sich denn im Hinblick auf die alten RAs für eine Klasse in Albion?

Ich habe gehört, Minstrel sei die Überklasse,

mit (orangem Nukerpet) direkt am Ellylsspot (hihi)und Speed und Sos. Und falls das Pet mal umfällt kannst immer noch wegrennen. Allein schon mit mit farmen dort kannst Millionen verdienen. Gibt es was besseres?

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Jan 06, 2011 12:21

Ich hab auch gehört, Ranger sind über. Und Sbs. Und Reaver. Uuund vorallem diese Animisten, übel ....

Sei mir nicht böse, aber am besten suchst du dir ne Klasse die dir Spaß macht und schaust nicht danach, ob sie über ist.
Ja, die Minne ist stark (in manchen Gebieten), aber sie ist auch einer der am schwierigsten zu spielenden Klassen.

Und vorallem, wenn du dich entscheidest, Minne zu spielen: mach AT. Ich ärger mich immer noch schwarz das ichs nicht gemacht habe.

LG Minplus

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 06, 2011 16:26

Kann ich mich nur anschließen!
- Spiel was dir Spaß macht
- Spiel nicht etwas nur, weil ein paar Leute sagen *Is voll imba* - denn ohne Skill bringt das auch nix :P

In Bezug auf old RA's wird sich nicht für alle Klassen so gravierend viel ändern und bedenk auch bitte, dass alle RA's einen höheren Reusetimer haben. Minne gehört sicherlich eher zu den Gewinnern - aber das auch nur in Bezug auf das GruppenRvR - gleiches gilt für Paladin und Reaver - nur anders herum.

Sie verlieren DET aber d.h. nicht dass die Klassen nichts taugen - ihre Gruppenbeliebtheit wird nur stark sinken - dafür werden sie gerade Solo noch mehr rocken können denke ich.

Wenn du einen Gruppenchar spielen willst: Merc, Arms, Cleric, Sorc, Theurg, Caba & Minstrel
Für Solo bieten sich eher an: Reaver, Pala, Infi, Scout & Friar

Wobei genau lässt sich das alles noch nicht sagen - erstmal muss man sehen wie es im RvR mit den einzelnen Klassen läuft. Dazu kommt noch, dass die implementierung am Tag X erfolgen wird - den wir hier nicht absehen können :(
(Und nebenbei bemerkt lässt sich bei richtigem Spec auch ein Cleric solo zocken)

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Jan 06, 2011 23:33

lol Stahli da biste ja schon wieder ^^

Esme wrote:haha Stahli
you will be back soon im sure ^^
but in the meantime all the best in your rl :)

als haette ichs nicht gewusst !!!
wb :)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 08, 2011 01:08

Lol Stahlhagel auf Alb...

Ok mach dir am besten einen Friar - du biste es ja gewohnt Solo zu laufen :P

Return to Deutsch