auf der Suche nach 2 remains

Bitte benutzt das englische Supportforum!
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 02, 2011 11:15

rainbow spriteling blau links und braun rechts

ImageImage

ich suche das braune und das weiße remain (in albion)

im forrest sauvage 4, 26 ist der rainbow spritelings spot und 6,36 ist ein weiterer davon.
an beiden spots droppen keine farben.
gibt es die 2 remains überhaupt?

laut daoc-pedia:

'''Albion''': [[Sauvage Wald]] 10k 52.5k (Anmerkung: Version 1.78 die kleinen Regenbogen-Feen droppen weisse Feen-Überreste an dieser Loc)
* Monster-Level: 32-36
*Beschreibung: Es gibt vier Arten der Regenbogenfeen: weisse, braune, blaue, grüne

Alle diese Feen haben eine gewisse Wahrscheinlichkeit Überreste in ihrer Farbe zu droppen. Diese kann dann beim Präparatorenausbilder in der HZ zu einer Wandtrophäe umgewandelt werden. Hierfür braucht mal jeweils 4 Überreste.

Es sind folgende 3 Kombinationen möglich:
* alle Pixies in der gleichen Farbe
* jeweils 2 von einer Farbe
* von jeder Farbe ein Pixie

laut http://www.daoc-trophy-mobs.com/list/alb.html:

Forest Sauvage: 2k, 37k Rainbow spritelings drop "white" sprite remains. (White sprites are actually light blue.) These remains can be mixed with remains from rainbow sprites. Rainbow spritelings range in level from 30 to 33.

laut http://www.daxx.net/DAoCtrophies.html:

The Last Stand is the Rainbow Sprite trophy, spawn at 5k,26k in Forest Sauvage. Their remains are for the 2 & 4 pixie trophies & can be mix & match, 4 of 1 color, 2 of 2 different colors, or 1 of each color. They don't drop every time, must be farmed.
Last edited by davidoof on Mar 09, 2011 16:15, edited 3 times in total.
Back to NF, NEW RA.

LION
Myrmidon

Postby LION » Jan 02, 2011 12:08

Afaik sind diese pixie remains auf uthgard nicht implementiert. Es muesste hier einen alten thread dazu geben, aber ich find meinen bookmark nicht mehr.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. -Reinhold Niebuhr

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. -Kant

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 02, 2011 13:08

wenn im leten halben jahr daran nix geändert wurde, sinds net drin. ich hab wochenlang alle spots abgeklappert, net nur die in mid. ergebniss = null. gar keine remains. zumindest keine von rainbow sprites/spritelings. wie sichs mit den andern in alb verhält, kann ich net sagen, komm da net hin :D

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 02, 2011 13:38

das ist rvr gebiebt, da kommst du hin
Back to NF, NEW RA.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 02, 2011 14:11

es gibt in alb noch andre, die aber auch wie sprites aussehn und laut trophy mobs remains droppen:
veviel, forrest ettin seekers und windchaser naihera. die ettin seekers droppen auch nix, andern 2 sind salisbury plains und Llyn Barfog, also müsstest selbst nachschaun, falls noch net bekannt waren ^^
alle andern für mich ereichbaren pixiespots hab wochenlang ohne ergebniss abgeklappert -,-

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 02, 2011 15:34

den lvl 47 Windchaser Naihera in Llyn Barfog habe ich gestern gekillt und es ist der blaue skin nicht der weiße gedropt

Image

dropt er vielleicht 2 verschiedene remains?
Back to NF, NEW RA.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jan 02, 2011 17:08

Also auf Hib gibts da so n Haus da hängt weiß+rot+blau rum (Gartenkralle afaik).

Ich meinte dass die implementiert sind, bin mir aber nicht sicher

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 02, 2011 18:47

ein etwas älterer thread
http://uthgard.net/index.php?option=com ... it=remains

wenn sich nach diesem thread noch nix in der rtg getan hat, dann sind zumindest rainbow sprites/spritelings net implementiert :(

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 02, 2011 19:08

doch es gibt beide spots habe da mal ne stunde defarmt, ist aber nichts gedropt an farben

ich werde noch mal farmen gehen
Back to NF, NEW RA.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 02, 2011 19:31

wenn da was droppt, dann sag pls dringend bescheid, dann hab ich endlich ma wieder was zu tun :D ausser GK hab alles, was man farmen kann, rumstehn, bzw hängen ^^

Blindgaenger101
Myrmidon

Postby Blindgaenger101 » Jan 02, 2011 21:02

Ich wüßte auch nicht, das die etwas droppen.

Sämtliche Trophäen, die man als Alb meines Wissens nach bekommen kann, stehen hier:

http://wiki.templer-gilde.de/de/index.p ... e=Trophies

Fallls jemand was anderes weiß, kann er es gern ergänzen.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 02, 2011 21:10

Blindgaenger101 wrote:Ich wüßte auch nicht, das die etwas droppen.

Sämtliche Trophäen, die man als Alb meines Wissens nach bekommen kann, stehen hier:

da fehlt einiges und einige Angaben sind ungenau bzw falsch, leider nicht Uth like

ich benutze diese Seite, obwohl da auch nicht alles stimmt, aber zu mindest scheinen bis auf df alle Remains dabei zu sein
http://www.daoc-trophy-mobs.com/list/alb.html
Last edited by davidoof on Jan 02, 2011 22:55, edited 2 times in total.
Back to NF, NEW RA.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jan 02, 2011 21:20

beste is immer noch hier : http://www.daoc-trophy-mobs.com/index.html
alles, wo old lands beisteht, is auch da, bis aufg einige ausnahmen, die halt noch net eingebaut sind. teils sogar noch mit loc angaben für of ^^

Blindgaenger101
Myrmidon

Postby Blindgaenger101 » Jan 02, 2011 21:31

davidoof wrote:
Blindgaenger101 wrote:Ich wüßte auch nicht, das die etwas droppen.

da fehlt ne einiges und einige Angaben sind ungenau bzw falsch Definition nicht Uth like xd

Dann klär mich mal auf, was an den Angaben zu den Trophäen falsch sein soll? Lerne gern was dazu, bloß so pauschale Aussagen wie stimmt nicht, mag ich persönlich überhaupt nicht...

Das andere Sachen noch nicht stimmen ist klar, das Projekt Uthpedia ist ja erst 2 Wochen alt und noch nicht so viele Leute aktiv dabei. Aber jeder kann dort gerne dran mitarbeiten, dass es richtiger wird.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 03, 2011 20:50

ich habe erneut 3 stunden an beiden forest sauvage spots gefarmt, glaube nicht das es den weißen oder braunen skin noch gibt. call-gms von mehren leuten ohne erfolg. wenn jemand was anderes oder neues weiß bitte melden.

off-topic

Blindgaenger101 nicht böse gemeint aber ich werde diese seite wegen Copyright/Impressum/Disclaimer und anderen sachen nicht unterstützen. ein wiki sollte frei davon sein und gilden/domain neutral sein usw. . bitte lauf selber uth ab, um die richtigen positionen usw. so wie ich auch zu ermitteln.
Back to NF, NEW RA.

Next

Return to Support (de)