Klassenhilfe wegen Friar
5 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Morgen Community,
Ich spiele seit einer guten Woche auf Uthgard und habe bisher viel Spaß mit den Leuten in Albion =) Habs auch schon geschafft auf lvl 35 mit meinem Matter-Caba^^. Aber meine eigentliche Frage ist folgende: Wie verhält sich der Friar auf Uthgard bzw. mit den alten RA´s (wann genau ist eigentlich ein geplanter Stichtag?) Manche sagen dadurch ist er n Dreck wert, manche sagen uber^^ Soweit ich weiß (Hab nie Friar gespielt) fehlen halt ihm hier die 1.8x Skillpunkte pro Up und halt Heal-Styles. Trotzdem hab ich lust auf einen ![]() Sind denn Friar´s keine gern gesehenen Chars in einer Gruppe? Grüße! |
|
friar wird sehr selten mit in gruppen genommen, friar ist stark im 1v1, hat seine heal styles nicht
old-ra sind noch nicht ganz fertig Last edited by davidoof on Jan 02, 2011 15:35, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Ordensbruder war eine der Klassen die Mythic später extrem aufgewertet hat....weil die wohl eingesehen haben daß diese Klasse zu schwach ist.
Leider bringt das dem Ordi-Spieler auf Uthgard nichts...weil er bei diesen Patchständen diese Aufwertungen ja noch nicht hat und somit auf Uthgard darauf verzichten muß. Wie der mit den alten RA´s wird kann ich nicht beurteilen. Aber generell würde ich von dieser Klasse abraten. Ich hatte einen auf live. Dort ist der richtig gut...also im PvE sowieso und auch gegen Schleicher ein Tier. Aber selbst auf live wird er kaum in Gruppen genommen. Grüße Yol |
|
Mit Old RAs wirst du im 1on1 keinerlei probleme mehr haben. Dodger und die schwächeren passiven Aug. X sachen spielen dabei ne große Rolle (Durch schwächere passive aug. sachen, werden die buffs aufgewertet, da man weniger Stats kriegen kann). Für Gruppe solltest du allerdings lieber deinen Caba auf Trispec bringen auf 50.
|
|
Tjoa, bin auch dabei meinen Kaba auf 50 zu bringen
nur meine Frage auch wennse net zum Topic gehört: sollte ich den Kaba nach 40(fullrespec) auf Trispec bis 50 skillen? Oder macht es mehr sinn, wenn ich erst rr5 oder rr6 habe un dann mir n fullrespec hole? |
5 posts
• Page 1 of 1