Collection (Mid) Kann die Dusty Old Map nicht benutzen
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
hier ist mein Problem... [Step #2] You will now need to venture forth and find the locations of these Fallen Askefruer. USE your Dusty Old Map for directions. If you need to access your compass, use the SHIFT + C keys. Wenn ich die Dusty Old Map mit rechtsklick anwähle und mit /use benutzen will geschieht nichts. Ich bin lvl 5 und habe damit wohl das mindestlevel längst erreicht welches man für die Quest benötigt. Wenn die Lösung ganz einfach ist und ich nicht selber darauf komme, dann liegt es daran das ich ein newbie bin. MfG Rayeck EDIT: Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() |
|
gleiche in alb
Edit: dir auch nen schönes neues jahr ![]() |
|
habe es auch nicht in alb geschafft sie zu benutzen
Back to NF, NEW RA.
|
|
Also ist die Quest verbuggt und kann nicht fortgeführt werden oder?
Kommt denn eine wichtige Folgequest die man nicht mehr machen kann wenn man diese Quest abbricht? |
|
Man kann die Punkte einfach ohne die Map ablaufen. Geht dann einfach so weiter.
|
|
Hab auch nichts anderes gemacht. Leider hat das bei der Culmination-Quest nicht funktioniert. Letztere habe ich dann abgebrochen denn bei so vielen Master Briedis habe ich nicht den richtigen gefunden
![]() ![]() |
|
Das Problem, das man Quest-Items nicht benutzen kann beschränkt sich bei mir nicht nur auf diese Quest sondern auf recht viele bzw alle. Es hat bisher nie auf anhieb geklappt, entweder gings nach dem 1000-Klick weiter oder eben nicht. Hab auch den Bug ingame reportet und /appeal benutzt, leider hab ich bis heute keine Antwort oder Hilfe bei den Quests erhalten...
|
|
Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber bei manchen Gegenstaenden, z.b. Tinderboxen muss man den use-key (standard u) benutzen, bevor man eben jene ueber den Quickbar-slot starten kann..
Alternativ sollte man sie auch anklicken koennen, und wenn das Icon am cursor haengt /use eingeben (hab ich aber selbst noch nie probiert). Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
Das Ding funktioniert immer noch nicht
|
|
bei mir funzen ALLE starterquests...man kann zwar die map net öffnen aber wenn man allkhazam kennt dann hat man die locs ^^
|
|
"You've got brain" wie man nach so manchem Event verlauten lassen kann, aber jo Alkhazam hilft wobei das an sich nichts dazu beiträgt ob die Quest nen Bug hat oder nicht, aber vermutlich lässt sie sich bewältigen. |
|
ihr müsst lediglich auf diese seite gehen und den quest namen eingeben, dann kann man mit den locations die meisten quests beenden ! hier die seite : http://camelot.allakhazam.com/questsearch.html
P.S. falls man einen gegenstand benutzen will einfach in eine leiste ziehen und öfters draufdrücken iwann funzt es meistens! Gruß Tuete |
12 posts
• Page 1 of 1