Nützliche Infi procs and charges
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich rüste grad einen infi aus und weiss nun nicht welche alchi tinktur auftragen. Es gibt ja so viele. Angefangen beim ablative, Str/con debuff, dex/qui debuff und dot, armor buffs unsw. Ich hönnte die ja alle unterbringen. Nur braucht man die wirklich und nur charges sind sicher auch nicht sinnvoll. Was er schon hat ist : haste, DA, 150 Ablative charge. Was wäre denn nun auf der Armor sinnvoll und wird heufig gebraucht? Ich Danke schon mal für eure anregungen. mfg England
|
|
Auf der Rüstung hatte ich nur reaktive ablative Procs und auf den Handschuhen, da geringere Trefferquote, einen 11,3 DPS DA charge.
Charges die du nicht direkt im Kampf benutzt wie AF, Haste Buffs würde ich als extra Item zum reinswitchen nehmen. Str/Con und Dex/Qui Debuff gibt es mit dem alten Craftsystem nicht zum selber craften. Was ich nicht nutzen würde ist ein reaktiver Haste Buff, da er nur 30s hält und den 10min Buff überschreibt. Uthgard till 2003!
|
|
doch sicher kann man die debuffs herstellen
mfg England
|
|
Also eine Str/Con-Debuff-Ladung würde ich mir als Infi schonmal nicht craften
![]() ![]() ![]() |
|
Ich überlege ja meinem Ranger ne neue SC zu verpassen...und da stellt sich mir diese Frage auch grade.
Momentan hab ich dot-procs auf allen Rüssiteilen. Allerdings grade kein PD. Und daher überlege ich mir nächstes Mal lieber MHB´s drauf zu machen. Heilprocs sollen ja genauso buggy sein wie die Heiltränke (starker Heiltrank schwankt zwischen 80tp heilung und 3xx tp heilung, lol) Genauso die Waffen...hab ich 2x dotprocs drauf. Ist nun die Überlegung einmal dotproc auf Mainhand und einmal nen DD auf die Offhand zu machen. Reaktive DD-Procs sind sicher auch nützlich gegen Bogis...aber eigentlich sind Jäger und Kundis nicht so mein Problem.... Für alle Tipps dankbar ![]() Yol |
|
Ich hab noch Hitze-Procs auf ner Waffe da Hitze gut gegen Leder ist. Ansonsten DoT und reaktive DDs (Ich hab die Heal-Proc-Vest, ein bisschen Heal kann nie schaden). Auf Handschuhen/Schuhen/Bogen hab ich dex-qui-debuff-/str-con-debuff-/DoT-Charge, je nachdem was gebraucht wird (die Debuffs brauch ich selten, eher ddex-qui für Caster.
|
|
Das mit den Heatproccs bringt dir auf Uthgard meiner Meinung nach genau garnichts. Diese Elementarschadens-Boni auf Rüstungstypen wurden damals nur für die legendary Waffen eingeführt, die es hier in ihrer eigentlichen Form nicht gibt. ![]() Ich persönlich hab auffem Infi auch eigentlich alles voll mit MHB's + irgendne charge auf den Schuhen. Zusätzlich dotproccs auf mh-waffen und nen normalen dd-procc auffer OH. Hatte allerdings auch mal überlegt mit reaktiven dot proccs zu spielen. Naja wenn ich ihn denn nochmal aktiv ausgraben sollte ![]() |
|
ja hi
Also das mit den procs auf der infirüstung is eigentlich ,also meiner meinung nach ,recht einfach zu lösen,ich würde überall mhb drauf machen ,auf deine schnelle waffe nen dd,auf die switchwaffen dot. dexqui debuff,und strcon debuff auf switchrüsstunggsteile. es ist eh wenn man relativ gut infi spielt unwichtig welche procs auf der rüsse sind weil der kampf nicht so langdauern sollte das da grossartig was auslöst. ich hab mehrere mhb´s auf der rüstung habe aber sehr selten einen procen sehen. af charge is naoch ganz gut da kannste auchmal gegen leichte tanks überleben, einen charge dd kann ich empfehlen wenn dich mal nen bogi anhackt,dann kannste schön auf entfernung rupten. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Dot Proc auf den Waffen ist nur sinnvoll wenns ne andere Schadensart als das Gift ist. Sonst stackt es nicht
![]() |
|
Also Gifte haben Körper, Procs Materie.
Insofern läuft das auf den Waffen. Ansonsten würde ich dir auch zu Ablative Procs raten, bzw. DA Charge vllt. auf einer PA Waffe. Da man sowieso direkt nach der ersten Waffe auf eine andere Giftwaffe switched (so mache ich es zumindest) braucht man für den einen hit auf der Waffe nicht unbedingt den Dot proc drauf, da würde ich dann den DA charge und auf die Armbrust dann einen dd charge machen. Der ist sehr nützlich gegen Caster und Bogenklassen, damit man ran kommt. |
|
hey so langsam wird interesant
![]() mfg England
|
|
Llithium - ist nicht in jedem Realm so - und betrifft eher auch Dropwaffen (Dragonfury auf Midgard ist der DoT Proc bei allen neuen Versionen Body)
|
|
mir ist da ne frage entstanden
![]() wenn ne waffe geragen wird, aber sie nicht aktiv ist, weil z.b im ranges slot, kann man von der trozdem ne charge auslösen? mfg England
|
|
ja. |
|
musst sie aber equippen, also 1h weg und auf range switchen oder?
|
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2