Gewinner und Verlierer von old-RA´s ?

Forum for German speaking players.
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 29, 2010 14:25

Celteen wrote:Gewinner ist unser Barde Eld Duo - hoffentlich =)

Ja, ziemlich sicher sogar. Caster an sich, vor allem welche mit mehreren CC-Arten sind die Gewinner.

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Dec 29, 2010 17:25

Zeit für Schami/Heiler Duo :D
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Dec 29, 2010 17:54

Runental wrote:Zeit für Schami/Heiler Duo :D

Euch machen wir kalt! ;) Wenn wir mal 50 werden sollten hehe
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

lampardinos
Warder

Postby lampardinos » Dec 29, 2010 18:33

Topaz wrote:Noch lächerlicher finde ich diejenigen, die einen 1vs1 Kampf zusehen und ach so fair nebendran stehen und nicht eingreifen und auch noch den Kollegen sterben lassen. Wie LÄCHERLICH!
Nur aus Angst, jemand könnte sie beleidigen ^^.
Das hat nichts mit fair zu tun, oder Ehre, sondern ist einfach nur noch lachhaft.

Wer nicht in der Lage ist auch mal ne Niederlage zu akzeptieren, der sollte doch bitte im TK stehen bleiben.

Solo losziehen und nach nem 1v1 anfangen zu heulen? Wie LÄCHERLICH!

Ich für meinen Teil freue mir nen zweites Loch in den Arsch wenn die alten RAs endlich kommen. Endlich keine Kämpfe mehr gegen das "Vanish-Viper-AnytimePurge"-Pack.

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Dec 29, 2010 20:36

lampardinos wrote:
Topaz wrote:Noch lächerlicher finde ich diejenigen, die einen 1vs1 Kampf zusehen und ach so fair nebendran stehen und nicht eingreifen und auch noch den Kollegen sterben lassen. Wie LÄCHERLICH!
Nur aus Angst, jemand könnte sie beleidigen ^^.
Das hat nichts mit fair zu tun, oder Ehre, sondern ist einfach nur noch lachhaft.

Wer nicht in der Lage ist auch mal ne Niederlage zu akzeptieren, der sollte doch bitte im TK stehen bleiben.

Solo losziehen und nach nem 1v1 anfangen zu heulen? Wie LÄCHERLICH!

Ich für meinen Teil freue mir nen zweites Loch in den Arsch wenn die alten RAs endlich kommen. Endlich keine Kämpfe mehr gegen das "Vanish-Viper-AnytimePurge"-Pack.

Jeder sollte spielen, wie er mag und ob man nun addet oder nicht sollte auch jedem selbst überlassen sein.
Wenn jemand Hilfe wollte hab ich auch geaddet aber sonst jedes 1vs1 in Ruhe gelassen.
Wenn ich nunmal solo gehe, dann will ich auch 1vs1 und nicht 1vsX.
Uthgard till 2003!

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 30, 2010 02:02

Razzer wrote:
Jeder sollte spielen, wie er mag und ob man nun addet oder nicht sollte auch jedem selbst überlassen sein.
Wenn jemand Hilfe wollte hab ich auch geaddet aber sonst jedes 1vs1 in Ruhe gelassen.

Ich fand es auf live immer sehr niederschmetternd wenn die eigenen Realm-mates einen haben verrecken lassen.
Oftmals noch verbunden mit einem Applaus für den Gegner...weil der ja so toll gewonnen hat. Dabei haben sie meist nicht gewusst welchen rr man selbst hat (zb rr2) und eigentlich von anfang an 0 (in Worten NULL) Chancen gegen den rr10++ Gegner hatte. Aber sie wollten das "faire" 1v1 ja nicht adden :wall:

Sorry sowas ist in meinen Augen extrem assozial! Man spielt ein 3-Reiche-Spiel nicht um den Gegner die Punkte mehr zu wünschen als dem eigenem Reichskollegen! Wer sowas macht spielt definitiv das falsche Spiel!

Ich helfe immer. Egal ob ich mir dann dumme Sprüche anhören muss oder nicht.

Aber ich muss sagen daß ich bisher eigentlich relativ positive Erfahrungen gemacht habe auf Uthgard. Also ich bin hier noch nie "im Stich" gelassen worden oder irgendwie blöde angeflamed worden wenn ich "geaddet" habe. Auf live war das (leider) ganz anders. Von daher läuft es auf Uthgard hier schon viel besser. Der Zusammenhalt innerhalb des Reiches scheint hier besser zu sein.

Grüße
Yol

Galdarn
Warder

Postby Galdarn » Dec 30, 2010 02:28

Yol wrote:
Razzer wrote:

Ich fand es auf live immer sehr niederschmetternd wenn die eigenen Realm-mates einen haben verrecken lassen.
Oftmals noch verbunden mit einem Applaus für den Gegner...weil der ja so toll gewonnen hat. Dabei haben sie meist nicht gewusst welchen rr man selbst hat (zb rr2) und eigentlich von anfang an 0 (in Worten NULL) Chancen gegen den rr10++ Gegner hatte. Aber sie wollten das "faire" 1v1 ja nicht adden :wall:

Sorry sowas ist in meinen Augen extrem assozial! Man spielt ein 3-Reiche-Spiel nicht um den Gegner die Punkte mehr zu wünschen als dem eigenem Reichskollegen! Wer sowas macht spielt definitiv das falsche Spiel!

Ich helfe immer. Egal ob ich mir dann dumme Sprüche anhören muss oder nicht.

Aber ich muss sagen daß ich bisher eigentlich relativ positive Erfahrungen gemacht habe auf Uthgard. Also ich bin hier noch nie "im Stich" gelassen worden oder irgendwie blöde angeflamed worden wenn ich "geaddet" habe. Auf live war das (leider) ganz anders. Von daher läuft es auf Uthgard hier schon viel besser. Der Zusammenhalt innerhalb des Reiches scheint hier besser zu sein.

Grüße
Yol

Warum läuft du dann überhaupt solo los? Hoffst du dann bei jedem 1vs1 das ein Realmmate added?

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 30, 2010 03:10

Galdarn wrote:
Warum läuft du dann überhaupt solo los? Hoffst du dann bei jedem 1vs1 das ein Realmmate added?

Nein, natürlich nicht.
ABER: Wenn ich zB einen Feind sehe wo ich annehme ich pack den solo nicht...sehe aber zB neben mir einen Reichskollegen stehen...dann gehe ich automatisch davon aus daß der mir hilft wenn ich den Feind angreife.

Ist halt dann blöd wenn er es nicht macht und ich hoffnungslos verliere.

Wenn ich keinen Realmmate sehe dann spiele ich so daß ich nur Ziele angreife die ich meine auch solo zu packen.

Ich kann auch ein 1v1 verlieren ohne in die Tischkante zu beißen....oder freue mich sogar wenns superspannend und fair war. Aber wenn ich Reichskollegen in der Nähe weiß dann spiele ich eben auch so. Und dann bin ich eben auch sehr gefrustet wenn die eben nicht helfen.

Eigentlich sollte helfen immer selbstverständlich sein. Nicht nur im RvR.....

Das Miteinander macht so ein Spiel doch erst zu was besonderem!

Grüße
Yol

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Dec 30, 2010 08:15

Razzer wrote:Wenn ich nunmal solo gehe, dann will ich auch 1vs1 und nicht 1vsX.

genau so siehts aus.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Garad
Gryphon Knight

Postby Garad » Jan 03, 2011 12:45

Galdarn wrote:Warum läuft du dann überhaupt solo los? Hoffst du dann bei jedem 1vs1 das ein Realmmate added?

Hrhr, was für ne Kuschel-RvR-Einstellung :P Wenn ich solo ins RvR gehe erwarte ich alles, nur nicht faire 1vs1. Die sind doch nun wirklich die Ausnahme, zumindest in Emain.

Ich hau auch immer generell drauf wenn ich einen gegnerischen Spieler nicht kenne. In 95% der Fällen added der eh 5 Minuten später in einem anderen Kampf rein. Und wenn nicht, tja, ist halt keine Solo-Arena hier, sondern RvR. Das Risiko macht imho überhaupt einen der Reize des Solo-Spiels aus. Lustige Duell-Runden finde ich eher zum gähnen. ;)
ImageImage

Mecky
Warder

Postby Mecky » Jan 03, 2011 17:01

Hallo zusammen,

ich muss mich hier auch mal zu Wort melden....
Das ist eine Diskussion die endlos ist ^^ Hier wird es immer 3 verschiedene Parteien geben.
1) die Leute die rein 8v8 oder 1v1 wollen
2) die Leute denen es egal ist (sprich wie es der Gruppenleiter oder die gesamte Gruppe mag)
3) die Leute die auf alles drauf gehen was rote Schrift hat

Ich sehe das Spiel auch als Reich gegen Reich und nicht 8v8 oder weiß der Geier was.....
Wenn ich schon im Chat lese...... DONT ADD ....... bla bla lba – bekommt ich immer das kotzen..... genauso wenn man von einer Gegnerischen Gruppe gerubbelt wird und die eigen Leute daneben stehen und zusehen.....
Entweder wird einfach gestickt und weiter gerannt oder erst wenn alle Albs tot sind auf die gegnerische Gruppe gegangen. Toll!!!!! 1A
Geretzt wird auch nicht – warum soll man sein Mana verschwenden.... es könnte ja gleich inc kommen.....

Das gleiche ist das gehabe mit den graukillern.... Ich weiß nicht wie oft ich als grauer gerubbelt worden bin. Egal ob von einem, ner ganzen Gruppe oder sogar n Zerg.....
Klar soll man nicht gleiches mit gleichem vergelten aber wenn man z.B. mit einer RvR-Gruppe durchs DF geht um Gegner zu töten und man ne Horde graue stehen lässt.... bleiben die wie angewurzelt stehen und beten das sie nicht getötet werden. JETZT kommt ne andere 50ger Gruppe und der Kampf beginnt...... was glaubt ihr denn was die vorher so angewurzelten grauen machen??????? Die hauen natürlich fleißig mit drauf....... Von daher was man macht – macht man verkehrt..... Es gibt immer einen der was zu kacken hat....

Jeder soll so spielen wie er es mag.

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Jan 04, 2011 13:37

Gewinner: 60% der forumaktiven Spieler

Verlierer: 40% der forumaktiven Spieler

Hier nachzulesen :lol:
Satas Hakx - various artists

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 04, 2011 18:40

kurze Frage nochmal zu den alten RA´s:

gibt es irgendwo eine Liste bzw vllt sogar einen Calculator wo die alten RA´s für die jeweiligen Klassen zusammengefasst sind? Damit man schonmal "vorrausplanen" kann.

Grüße

Ormilig
Myrmidon

Postby Ormilig » Jan 09, 2011 17:10

Magicco wrote:kurze Frage nochmal zu den alten RA´s:

gibt es irgendwo eine Liste bzw vllt sogar einen Calculator wo die alten RA´s für die jeweiligen Klassen zusammengefasst sind? Damit man schonmal "vorrausplanen" kann.

Grüße

http://daoctb.sourceforge.net/

Charplaner mit alten sowie neuen RAs
Image

Previous

Return to Deutsch