Gewinner und Verlierer von old-RA´s ?
|
Gewinner is evtl. auch d. Cave Shamy, welcher dank AoE Root gegen non DET ATs mal wieder mitgenommen wird
![]() *träum* |
|
der sräd driftet mir zu sehr in das originale topic ab... lasst doch mal wieder über die schleicher reden
![]() was hier noch gar nicht besprochen wurde ist, dass ja auch die charges/bufftränke evtl. überarbeitet werden. Mein traum wäre maximal ein charge und ein bufftrank gleichzeitig aktiv haben... das würde zwar die schleicher im allgemeinen schlechter machen, aber den selfbuff klassen (wie dem dann ja unspielbaren ranger) wieder einen vorteil verschaffen. Und mal ganz ehrlich, es würde doch einfach mehr spaß machen nicht ständig mindestens 6 charges und buff tränke aktiv halten zu müssen, auch wenn man dann keine "noobs" mehr ownen kann die das nicht machen. Wobei... ich hab gestern bei dem xmas event eine scroll für eine str/con charge df halskette gewonnen... lasst die charges wie sie sind!!111 ![]() |
|
holsten-knight gibts eure Gilde noch im RvR?
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Natürlich. Aber wir laufen nur noch 8-slot, adden nicht mehr und suchen nur noch nice fights seitdem wir den rr haben um auch so alles wegzuroxxorn, wer was anderes erzählt lügt! ![]() edit: und black adders hat uns den ruf der verhasstesten gilde abgenommen inzwischen glaub ich ![]() |
|
Naja und was macht ihr mit der 8-Slot wenn die old RAs da sind?
![]() Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
wir laufen ja schon im old RA setup, mit drei heilern. Man müsste zwar eigentlich den skalden durch n supp runi ersetzen und mich durch noch nen offtank... aber wir werden an unseren setups nix ändern.
Wird schon irgendwie gehen, immerhin haben alle bei uns schon aufm live damals mit old ra's midgard gespielt, also bis auf die bugs kann uns da wenig überraschen. ![]() |
|
@ asloan ich kann das mit diesen gruaen kästen leider nicht also versuch ich das mal so ohne dir die ganzen textzeilen nochmal hierher zu kopieren.
also ich kann in keinem meiner 2 postes was davon lesen das mich irgentwer zu irgenteiner spielweise zwingt,da haste bestimmt nen anderen post gemeint. und die char vor und nacht teile habsch auch beschrieben,siehe caster moc...scout hunter ranger ohne mos.solltest evtl nochmal genau lesen. ok und dann sollten wir unsnochmal bei mythic melden und fragen wozu der pala überhaupt ins spiel gebaut wurde wenn er nichts kann,weil dann könnte man theoretisch alle unnützen klassen löschen. wie ich schon sagte die "unnützen klassen" sind nur die die ihr dazu macht.weil man ja immer das perfekte setup haben muss,um zu gewinnen.das es aber eine albgrp ohne endu evtl doch nicht so einfach hat ist dir noch nict in den sinn gekommen.oder denkst du dases sinnvoll ist tireless zu speccn,nur damit man auf den pala verzichten könnte??glaube ich ehrlich gesagt nicht.und das mit der pflicht den gegner zu töten rührt eher daher das wenn in einem kampf das jeweilige reich am verlieren ist und die eigenen reichsmitglieder nicht helfen dann find ich das ziemlich doof. und mir wäre es auch lieber wenn ich am verlieren bin und mir einer hilft weil lieber weniger rp´s als garkeine,wenn man sich schon die mühe macht und ins rvr geht.der typische adder bin ich auch nicht aber wenn ich sehe das es 2 gegen einen ist dann helfe ich dem einen,würdest du nicht machen? weiter..stell dir vor du bist neu im mmorpg du stöst auf uthgard,gehst ins forum und liest verlierer und gewinner der old ra´s, was für einen eindruck würde das auf dich denn machen?du solltest nochmal meinen post lesen und genau nachgrübeln wie ich die sachen meine dann verstehst du auch was ich sagen will. ich wollte mich auch eigentlich nicht an dem gewinner verlierer teil beteilligen,aber es wirdwohl daraus hinauslaufen das die castergruppen die gewinner werden und die tanks wohl eher die verlierer was aber keinen neuen davon bahalten soll zu spielen wonach ihm der sinn steht.obwohl die tanks können ja garnet verlieren da wir ja alle nutztlosen klassen löschen und dann nur noch merc,bm,und bersi haben.hmm dann könnte man ja doch nen tank spielen oder doch lieber nicht? Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
BITTE verwende Großbuchstaben und mach Absätze. Deine Postings sind ja kaum lesbar so! ![]() Außerdem: Wer brauch nen Pala wenn man sich satt dessen Endupots einwerfen kann? ![]() Es war schon immer so daß es unnütze Klassen gab in DAOC. Pala ist halt eine PvE-Klasse wie zB der Animist (auf Uthgard). Wenn dir das nicht gefällt: Mach dir einen Char der im RvR auch gebraucht wird! Und mit den alten RA´s und patch 1.69 werden sehr viele Klassen noch seltener mit genommen. Auch aus diesem Grund verstehe ich das ganze "wir patchen zurück so weit es geht vielleicht kommen die alten tollen Daoc-Glanz-Zeiten ja wieder" von Seiten des Staffs absolut nicht. Es gibt so viele absolut ärgerliche Bugs (Caster casten trotz rupt usw usw) die schon ewig bekannt sind. Aber neee...Priorität hat das zurückpatchen. Es ist anscheinend wichtiger zig Klassen aus dem RvR zu verbannen als die altbekannten Bugs zu beseitigen. ![]() |
|
wer sagt denn das mir irgentwas nicht gefällt.
ich finde nur diese reduzierungen auf schlechte char´s nicht ok. und das uthgard wichtigere sachen zu fixen hätte als das zurückpatchen sehe ich auch so. und mit den endupots einwerfen ok kann man machen,aber dann gehen nochmehr rvr qualitäten verloren weil jeder erstmal kohle framen muss um sich pot´s machenzu lassen. ich finde mann sollte erstaml di ra´s kommen lassen bevor man sich drüber aufregt. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
ich stimme Madruk zu in seinem Post.. ich bin auch der Meinung er drängt da niemandem etwas auf.
Und den Begriff "adden" gibt es nicht in diesem Spiel. Ich denke mal die Beschreibung RvR sagt wohl alles oder? Reich gegen Reich (nicht 8vs8 oder sonstiges) ihr könnt 8vs8 spielen bis ihr kotzt, jedoch steht es keinem zu, irgendwelche Spieler, die sich in "eure" Kämpfe einmischen, als "adder" zu bezeichnen. Ihr müsst einfach damit rechnen und gut is. Noch lächerlicher finde ich diejenigen, die einen 1vs1 Kampf zusehen und ach so fair nebendran stehen und nicht eingreifen und auch noch den Kollegen sterben lassen. Wie LÄCHERLICH! Nur aus Angst, jemand könnte sie beleidigen ^^. Das hat nichts mit fair zu tun, oder Ehre, sondern ist einfach nur noch lachhaft. Oh nun zum On-topic: Kurz und knapp: Verlierer von alten Ras sind alle Spieler hier auf dem Server, da das alte System einfach bescheiden ist. Ich spare mir hier Einzelheiten zu schreiben, oder meine Meinung ausführlich mit Fakten zu unterlegen, da es genug Posts darüber gibt. |
|
also wir adden liebend gerne in jedes 1v1, in der regel machen wir das nur nicht, weil wir davon ausgehen der middi will das nicht. Ein kurzes /y und wir helfen immer... aber meistens heilen wir den middi eh wenn es so aussieht als würde er verlieren
![]() was die feinde wollen ist uns vollkommen egal ![]() |
|
warum spammen eigtl soviele NoNames die net mal hier spielen das Forum voll und machen alles Negativ ?
Drachengarde hat paar zwar Knallköppe aber sind teilweise die stärkste Mid Gruppe. und Leute denen Daoc gefällt und was am Server liegt, Interessiert es auch nicht was mal kommt oder auch nicht. Der Server wäre besser dran ohne IRC und das Forum ganz ehrlich ![]() |
|
Spricht mir aus der Seele. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
aber ich warte in ner Kneipenschlägerei doch auch bis mein bester Kumpel, oder der symphatische Familienvater und Stammgast am Thresen, den ich zwar nicht gut kenn, aber sicher ganz gut leiden könnte, oder auch die junge Dame die meine hilflose Freundin sein könnte, so aufs Maul bekommen haben, dass Sie sonst wie enden, bevor ich mit drauf haue - solang die reinstürmenden Faschos faires 1vs1 oder 8vs8 machen...
bin selber ein freund von 8vs8 und sg`s... das war der großteil meiner live-leidenschaft... aber wir hatten dafür meist zonen die vom main-rvr nicht genutzt werden und sind in den normalen zonen wie allen anderen auch "geaddet", "geaddet" worden, haben den zerg bekämpft, mit unseren "VERBÜNDETEN" - glaubt so nennt man die ausm selben Reich(?) Burgen erobert,... ja so war das damals. ...aber ich will der Elite nix erzählen. Eigdl wollte ich nur Topaz und Frendir zustimmen : ) Merry X-Mas .... MAKE LOVE, No War ! ![]() EDit: ach, voll vergessen, ... @Topic: Old RA heißt grundsätzlich ähnliches wie der Kompromiss zu Old-CLassiC-DAoC - ja, man ist auf nem älteren Stand, ja es fehlen easy Spots, Quests, Items, Klassen und allmöglicher Firlefanz ums euch noch einfacher zu machen n ganz toller Hecht zu werden - JA vieles is doof und sooo schwer und so UNGLAUBLICH unbalanciert... stellt euch nur mal vor, 3 verschiedene Reiche verfügen auf einmal wieder über individuelle Fähigkeiten auf die sich jeder einstellen muss... und manche Fähigkeiten alà StaticTempest haben z.T. nurnoch Klassen die garnicht "imba"/"pr0n"/"1337" sind : ( ... wtf nachher gibs leute die diese Klassen soagr spielen können und dann muss man sich mehr als nur Standartsetups einfallen lassen... ![]() Ich fand daoc von CLassic bis Toa released wurde gut... viele Fortschritte waren fein, aber nicht alle notwendig - ich fand auch den stand auf dem Salisbury war ganz gut und hatte dort riesen Spaß ... aber letztendlich interessiert mich nur dass der Server läuft und der Staff hinter dem Modell steht, dass sie laufen lassen Less QQ - more PewPew ... haut rein |
|
Gewinner ist unser Barde Eld Duo - hoffentlich =)
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |