Nachteil beim Knochentänzer??!!??
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo!
Seit gut zwei Jahren habe ich hier angefangen einen Knochentänzer zu spielen. Wie ich später erfahren habe gehen die ganzen zusätzliche Pets leider nicht ![]() Nun dachte ich mal "komm, lad dir nochmal DAoC runter und logge dich mal wieder auf Uthgard ein, sicherlich sind die Pets eingefügt".. eben nicht!!! Ich finde das wirklich enttäuschend. Außerdem sehe ich das auch als großen Nachteil bei dieser Klasse. Gibt es darüber Informationen, bzw. wird das evtl. irgendwann mal programmiert? Wenn nicht was kann man dagegen tun? Ich habe meinen BD bis 44 gelevelt, doch ohne die Pets ist der Knochentänzer kein wirklicher Knochentänzer^^. Selbst an "orangene" Mobs bin ich des öfteren gestorben, da mein lifeleach die ganze Zeit resistet hat... mit den Pets wäre das ganz sicher nicht passiert, und vorallem, was sind schon "orangene" mobs?!?. Ich hoffe das ich dazu einen Statement bekomme. MfG Yondorin |
|
Es ist natürlich die Frage, ob der 100. Post zu dem Thema was bringt?
Die lezte Aussage war (kürzlich), dass es auf der Agenda steht, aber derzeit wegen höher priorisierten Themen nicht angegangen wird. Also abwarten. |
|
Wenn der BD seine Heilpets bekommt werden 80% aller Spieler auf Uthgard einen spielen. Weil der Char dann nicht mehr zu töten sein wird.
Nicht umsonst wurde er auf live generft. Ein Char mit 4-sec-LL und Heilpets auf einem Classic-Server ohne Buffbots ist einfach nur lächerlich. |
|
Wenn das Argument mal wieder kommt, sage ich auch wieder dass mit Pets womöglich ein höhere Timer für den LL kommt. Was nicht ausgeschlossen ist.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Ich finde es einfach blöd, dann sollen die mir wenigstens mal einen Klassenwechsel oder sowas anbieten. Das Pet macht zu wenig Schaden, was ich auch schonmal angesprochen habe. Ein GM hat mir dies auch bestätigt und hat es/wollte es weiterleiten.
Gut, das habe ich nun noch nicht getestet ob das wenigstens geändert worden ist, würde mich aber nicht wundern wenn nicht. |
|
Steht seit 4-5 jahren auf der to do list.
Aber kommt wohl immer was dazwischen was die Ressourcen aufbraucht, sagt man jedenfalls. Ich glaube den Tag der Einführung hat Nostradamus vorhergesagt ![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
das wär mal ne option , ich warte mittlerweile schon 5 jahre auf die pets , da ich so dumm war mir einen bd zu erstellen als ein gewisser gm namens kazuki in den weihnachtsnews verkündete das alle pet klassen innerhalb der nächsten wochen fertig gestellt würden . ![]() |
|
hmm... kannst den low-char ja auch einfach löschen ![]() Für das Kazuki bashen hast das auch verdient. ontopic: Der BD ist auch ohne seine Pets noch sehr stark dank Lifeleech. Das Pets wenig Melee-Schaden machen liegt am Mob-Code, da auch Mobs weniger Schaden austeilen als sie eigentlich sollten. Uthgard till 2003!
|
|
Du hast recht, der BD ist dank seinen Lifeleech recht stark, doch wenn ich dann teilweiße 10-20 Resistketten bekomme, und fast jeden 2ten lifeleech resistet wird, was bei Ora-Roten Mobs einfach der Fall ist, dann bringt mir der Lifeleech auch nichts mehr. Da sollte einfach irgendwas mal passieren, ich war einfach so dumm und hab bis 44 gelevelt... weil ich dachte das der GM recht hat, das die das bald in Angriff nehmen und es "spätestens" in einem Jahr fertig wird. Sieht aber nicht so aus. Klar, das ist ein Freeshard, und ich kann nicht sehr viel verlangen, Uthgard ist super ![]() Klar ist er erst 44, doch ich hab sicher nicht so die Lust nochmal einen anderen Char hochzuleveln, da ich eig. vor hatte das ich auf Uthgard nur ab und zu spiele. Ich hoffe im Team tut sich mal was und auf ne Antwort würde ich mich und sicher den anderen BD´s freuen ![]() |
|
JEDER andere Caster der kein Petpull+Schadensschild macht hat das Problem mit den Resists. Außerdem ist die Resistrate wohl auch livelike, ergo hat man auch auf Live dieses Problem in gleicher Form! (bitte bitte keine neue Resist-Rate-Diskussion hier!) Normal kann es sich kein Nuker erlauben solo an ora Mobs zu leveln. Dass der BD das dank 4-sec-LL kann ist schon ein Zeichen daß er schon zu stark ist. Außerdem kann man sich auch als Caster eine Levelgruppe suchen wenn man nicht mit den Cast-Resists zurecht kommt. Also hör jetzt BITTE auf hier das Forum voll zu heulen wegen deines lev44 BD´s. Schau in den Herald! Da sind genug High-RR-Spieler die genau diese Klasse spielen und die hatten auch noch nie Heilpets! Ich hoffe wirklich der Staff wird die BD-Heilpets nie einbauen. Das würde die Balance hier zerstören wie nichts. |
|
Ich denke für den BD muss einfach eine custom Lösung her - auch wenn das nicht der Serverpolitik im allgemeinen entspricht. Das wäre entweder Instant Lifeleechtimer erhöhen - oder Pets zwar implementieren - Healpets aber nicht so stark machen.
Momentan wird als Lösung einfach der derzeitige Status ewig beibehalten - d.h. keine Pets. Das ist aber irgendwie für viele unbefriedigend - verständlicherweise. |
|
Schon mal gegen einen BD gespielt? Sorry, aber das ist mit großem Abstand die dümmste Klasse im Spiel....wurde nur noch vom WL getoppt (den es hier zum Glück nicht gibt) Ich finde es ehrlich gesagt schlimm daß es den BD auf Uthgard überhaupt gibt. Ehrlich gesagt kann ich den Staff nicht verstehen: Einerseits classic bis zum abwinken und dann SI-Klassen einbauen. Das ist absolut paradox! Solche Klassen wie der Jäger sind auf Uthgard kaum spielbar...DA sollte mal was getan werden. Aber wer den BD verbessern möchte hat den Schuß wohl noch nicht gehört. ![]() |
12 posts
• Page 1 of 1