Gewinner und Verlierer von old-RA´s ?

Forum for German speaking players.
Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 21, 2010 23:44

Verlierer:
Tri Spec Cabba!

25er NS und 33er Debuff ohne Mofocus? Das ist kein Zuckerschlecken!
Image

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Dec 22, 2010 01:33

keine nervigen RR5's mehr wie vom Runi/Ordi/Hexe und Krieger..

Mich würde genereall mal interessieren wie alle Reiche mit old ra's dann laufen ?

@offtopic:

mutiger arzt heute vormittag =/ hoffe hast was gelegt 8O mehr sone solo freaks!

Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 22, 2010 13:06

Melodexx wrote:mutiger arzt heute vormittag =/ hoffe hast was gelegt 8O mehr sone solo freaks!

Kämpfe gegen Reichsränge 10+ (Noir, Ronia und Co) waren leider der Grossteil meiner Incs. War wieder selber erschrocken wie sehr der Arzt raushaut/einsteckt, ohne Purge3 Viper3 und Vanish sähen da einige sehr alt aus. aber 7k gabs in der Stunde doch noch. An dieser Stelle liebe Grüsse an das Rangerduo - Kann ja jedem mal passieren... :D
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Dec 22, 2010 13:34

oh ja, Kämpfe gegen Arzt waren immer sehr sehr spannend :grin:
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 22, 2010 13:58

QQ

Ausser wenn ich LOS brechen kann siehts schlecht aus gegen Dich, Runental... der Kampf am AMG war mein bester bisher =/
Image

Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 22, 2010 14:40

Grade Darkfoer solo gekillt, so schlimm ist Vanish garnicht wenn man nen lvl42 instant aoe dd hat... :D
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 22, 2010 14:49

Arzt wrote:
Melodexx wrote:mutiger arzt heute vormittag =/ hoffe hast was gelegt 8O mehr sone solo freaks!

Kämpfe gegen Reichsränge 10+ (Noir, Ronia und Co) waren leider der Grossteil meiner Incs. War wieder selber erschrocken wie sehr der Arzt raushaut/einsteckt, ohne Purge3 Viper3 und Vanish sähen da einige sehr alt aus. aber 7k gabs in der Stunde doch noch. An dieser Stelle liebe Grüsse an das Rangerduo - Kann ja jedem mal passieren... :D

Ja, die Purge 3 User sucken. WTB OLD RAs ^^

Achja, der Kampf am Abend war nett. Musste aber wipen weil die 2 Helden wieder mal geinct sind^^

Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 22, 2010 14:59

Dabei sind Ranger meine lieblingsgegner! Ausser die rr10+ halt... :D
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 22, 2010 15:46

Rare wieder mal am adden :lol: Schade war ein guter Kampf von mir :)

Arzt
Myrmidon

Postby Arzt » Dec 22, 2010 15:53

Ja hab mir die long Timer mal gespaart, dadurch hab ich grade nen Ranger klarmachen können, hat aber ein Reaver reingeleecht :(
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Dec 22, 2010 16:00

Emain Topic

da war doch noch was :)
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Laroth
Myrmidon

Postby Laroth » Dec 22, 2010 17:02

wo sich der Mid sagt, "lieber einen weniger,- setup is crap, lass trotzdem probieren", holen sich ODD und Co. noch 3 Mann dazu..

Es gibt in allen 3 Reichen genau die Leute. Mid macht da keine Ausnahme. Ich als Alb sag genau das selbe über Hib und Mid wie du über Alb und Hib. Das ist alles eine Frage des Standpunkts.

OT: Hybriden sind die größten verlierer und ich könnt jetzt schon heulen wenn ich an meinen Mainchar (Pala) denk...

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Dec 22, 2010 18:46

interessant!!!

ich zwänge also meinen willen den anderen auf,sry aber das sehe ich mal ganz anders.
ich bin nicht der der sagt daoc ist für 8vs 8 gemacht.
ich bicn nicht der der sagt alle schleicher gehören sich aus diesem spiel gelöscht.
ich bin nicht der der sagt man darf nirgentwo reinaddn.
ich bin nicht der der sagt spiel das oder das wenn eine neuer fragt was er lvln soll.

ich sage nur das das hier ein kriegsspiel ist,auch wenn es auf mittelalter gtrimmt ist,und sry aber ich habe noch keinen krieg gesehen virtuell oder real,der vorgibt wieviel gegeneiander kämpfen dürfen,und das ich meinen kammeraden nicht helfen soll/darf.

und weiter zum thema meinung aufzwingen,dann sollte dieser thread mal komplett gelöscht werden ,weil das was dieser thread aussagt beeinflusst in erster linie alle neulinge die hier aufs forum kommen indem ihnen suggeriert wird das der char schlecht ist und der gut,wer will denn schon einen schlechten char auf 50 lvl´n.ich denke ihr versteht was ich meine.
der thread hätte eher heissen sollen welcher char lässt sich leichter spielen evtl caster mit moc z.b. oder lässt sich schwerer spielen
ranger scout hunter ohne mos. z.b.
so und und zum liebliengsopfer der alten ra´s skalde hat immerhin insta mezz und snare,z.b. also so sinnlos kann der nicht werden.
die gewinner oder verlierer chars macht ihr nur daraus wenn ihr diese in ein schlechtes licht stellt.
auch der pala muss nicht unbedingt schlechter werden,man muss sich eben nur anpassen,aber das fällt vielen hier sehr schwer weil sie nun mal das alte gewohnt sind und nicht verstehen warum das geändert werden muss.
das ist nun aber mal das ziel der gm´s diesen server auf classic zumachen.
wenn von anfangan hier of und old ra´S gewesen wären und der umbau auf nf new ra´s kommen würde würdet ihr genauso rumheulen,ich sag danur purge 3 und viper 3,nur mal um ein beispiel zu nennen.
so und jetzt kommt wider runter und lasst uns wieder lieb haben und dia alten ra´s auf uns zukommen wir werden sehen wie das wird.
ich gebe zu ich spiele lieber mit den alten ra´s und of als was ich von einem vampir oder warlock platt gemacht werde wenn ihr versteht was ich meine.
und wenn ihr nur spass haben könnt wenn ihr gewinnt dann sollttet ihr lieber was anderes spielen,ich für meinen teil komme mit den alten ra´s klar undauch mit den neuen,ist alles einen frage der toleranz.
so nu dürft ihr wieder losschießen.ich schwimme gern gegen den strom also los zeigt mir wie gut ihr mich runterputzen könnt.
weil ordentlich ausgedrückte gegenargumente habsch hier noch nicht gesehen nur sarkassmus.lol @ Madruk, ICH HABE RECHT TROLLOLOLOLOL. siehe asolan.
ich würde es mal mit einer ordentlichen faktreichen disskusion versuchen asolan.

so das wars ersma und keine angst ich hab dickes fell :twisted:
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Dec 22, 2010 19:17

Wow, so viel Text und so wenig Inhalt! Respekt, das kann echt nicht jeder Madruk! Alleine wie du Fakten forderst und keine stellst ist der reine Wahnsinn!

jeder hat die verdammte pflicht die chars des anderen reiches zu töten

Hier zwingst du anderen DEINE Sicht des Spieles auf. Ein harter Fakt, den du ja gefordert hast! Gibts glaub ich nicht viel dran rumzudeuten.

Der Teil mit blabla 8v8 1v1 die zwingen mich so zu spielen wie sie wollen (ist viel zu viel geheule als das ich das mühsam auseinander nehme): Die meisten zeigen so viel toleranz dir gegenüber wie du ihnen, heisst wenn du ihnen nicht ihr 1v1 oder 8v8 kaputt machst kannst du das RvR deiner Wahl oft nebenher machen. Wenn du allerdings ihnen den Spaß raubst indem du einfach reinaddest, darfst du nicht erwarten dass sie das freut und sie sich noch bei dir bedanken...glaubst du doch selber nicht dran.

ich sage nur das das hier ein kriegsspiel ist,auch wenn es auf mittelalter gtrimmt ist,und sry aber ich habe noch keinen krieg gesehen virtuell oder real,der vorgibt wieviel gegeneiander kämpfen dürfen,und das ich meinen kammeraden nicht helfen soll/darf.

Ich sag nur, es ist ein SPIEL, das SPAß machen soll. Und ich finde du hast nicht das Recht anderen ihren Spaß zu verbieten weil sie keine Hirnrissigen RPG ansatz ausserhalb eines RPG Server spielen (kein Angriff auf RPG Spieler, das kann massig spaß machen, aber Uthgard ist definitiv die falsche Spielwiese für sowas).

Hinzu kommt deine etwas, sagen wir merkwürdige Auffassung von Aufzwingen bestimmter Chars. In diesem Thread wir nach MEINUNGEN gefragt. Jeder hat das Recht die zum besten zu geben, wenn du zu Chars ne andere Meinung hast, Poste sie. Wenn man allerdings bei sowas wie dem Paladin die "harten Fakten" anschaut, sieht man das er mit Old RAs nahezu NICHTS hat was man in einer guten 8v8 Gruppe braucht. Er hat kein Purge 3 mehr, er verliert DET, er verliert AoG...dafür kriegt er nen Instantgrpheal. Die tatsache dass er CC anfällig wird macht ihm seine Aufgabe zu Guarden nahezu unmöglich, AoG als Damageboost in Tankgrps hat er auch net mehr, und den 30 min CD instantheal kann man getrost in die Tonne treten. Wenn du mir jetzt bitte aufzeigst wo Paladin mit OF RAs NICHT verliert, wäre ich sehr gespannt (ausser 1v1, weil Slam stärker wird. Aber auch da hat er ohne Purge3 selber mit ernsten Problemen zu kämpfen).
Das nur als ein Beispiel wie man mit "harten Fakten" zeigen kann wieso chars im organisierten 8v8 an Wert verlieren (mMn. nutzlos werden). Könnte das gleiche mit dem Skalden machen, aber du siehst das System dahinter (hoffe ich? wenn nicht, kann dir das gerne mit dem Char nochmal vorführen).

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Dec 23, 2010 05:23

Verlierer sind High-RR Midgruppen, die vorher dank Purge3 und anderen lächerlich starken NF-RAs ihren mangelnden Skill durch 5-Minuten-Maggifix-RAs wett gemacht haben. Sobald old RAs live sind, bin ich wieder hier.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

PreviousNext

Return to Deutsch