Aktueller Downgrade?
5 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe im moment folgendes Problem : Ich kann meine Twinks nicht trainieren, da Ich letzthin aufm Live Server war und er anscheinend irgentwas gepatcht hat. Nun ist das skill-fenster "kaputt" ich kann den skill den ich trainieren möchte zwar anwählen, aber NICHT trainieren...
es gibt auch leider im moment anscheinend keinen aktuellen downgrade, sodass ich wirklich in den poppo gekniffen bin ![]() Für tips und kniffe bedanke ich mich schonma im vorraus ![]() |
|
Funktioniert der Patch, der hier verlinkt is nicht mehr?
http://blutrausch.uthgard-guilds.com/vi ... p?f=8&t=28 |
|
Nunja....nein
![]() Ich hatte ja den EU client womit dieser Downgrade garnich erst funktionieren will....dann hab ich halt den EU clienent auf Us gepatcht aber da sagt er auch, dass er den client nich finden kann --> downgrade zu alt / Live Version hat sich schon wieder geändert. Ich den die haben irgent nen dummen hotfix noch nachgereicht aufm live und somit funktioniert dieser Downgrade NICHT mehr ![]() |
|
Und wenn du den US client komplett neu downloadest und es damit versuchst?
|
|
Hab ich soeben getan...funktioniert zum glück
Kann mir trotzdem nicht erklären wieso, denn der patch den ich mir vorher gesaugt habe sollte ja in den frisch herunter geladenen Client genauso enthalten sein mit dem der rollback NICHT funktioniert hatte...mit dem frischen client nun ging der rollback und habe das alte skill fenster wieder...puh danke für die nette hilfe ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1