Beschwörer Pet stats...
5 posts
• Page 1 of 1
|
Anderwelt Gefährte
ungebufft Trefferpunkte ~1100 120-190 Hitze Dam Snare Spell Wirkung 35, Dauer 30sek Lila Int-Druiden Buff hat keine Wirkung auf den Schadens Output.. Anderwelt Fanatiker ungebufft Trefferpunkte ~1100 120-170 Dam Hitze Snare Spell Wirkung 35, Dauer 30 sek (selten) Hitze Debuff (15%) (selten) Damage Shield (~2dps) auch bei ihm verändert ein lila Druiden Int Buff den Dam Output nicht Anderwelt Mitstreiter ungebufft Trefferpunkte ~1600 30-40 Dam heilt ab 25% ca 100-200 Tp Lvl 40 Focusschild machte in 20 sec ~500 Dam = 25dps Anderwelt Begleiter ungebufft Trefferpunkte ~1800 50-80 Dam AF Shield Lvl 40 Focusschild machte in 20 sec ~500 Dam = 25dps (womit bewiesen ist dass ihr ebensogut den Begleiter für Focuspulls nehmen könnt) Hab da noch was lustiges herausgefunden: Mitstreiter bzw Begleiter vollgebufft mit den besten base und spec buffs bekommen nicht mehr Tp, die blieben gleich. Jedoch der Schaden den ich am Pet machte verringerte sich um bis zu 2/3. Ich traf das ungebuffte Pet mit bis zu 60 Dam ohne Style, das vollgebuffte durchschnittlich nur 19-25 pro hit. Das gleiche gilt auch für dots und dds, wobei ich hier nur eine schadensreduktion von bis zu 50% feststellen konnte. (Vielleicht muss man dem Begleiter bzw Mitstreiter nen Int buff verpassen damit er noch resistenter gegen dots und dds wird icon_wink.gif ) Prinzipiell kann man aber sagen dass das Pet vollgebufft ca 2x - 3x mehr TP hat, im Fall des Begleiters also ca 4000-5000 TP.. aber praktisch gesehen ändern sich die Tp nicht icon_wink.gif quelle: Daoc-guide.de Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance aller gen Null...!<br />
|
|
Zu den Buffs: Con buffs auf pets aendern deren HP nicht sondern vergroesseren deren absord. Meines Wissens auch gegen Magie. Soweit ich weiss gilt das sogar fuer dex, dex/quick und str buffs.
Alandrian
|
|
Ein voll gebuffter Anderwelt Begleiter hat ganz gewiss keine 4k-5k hitpoints.
Bei ~1,8k base HP kann man im vollgebufften Zustand von eventuell 2,5k TP ausgehen. Die Infos Stammen ursprünglich nicht von 4players (quelle die Du angegeben hast), sondern sind allesamt aus dem Sourceforge charplaner entnommen. Der focus dmg shield lvl40 hat einen dps Wert von 27.1dps, der lvl50er einen Wert von 33.9dps. Für petpulling nimmt man im regelfall das schwächste pet, denn je mehr dmg das pet einfängt, desto mehr wird auch über das focus Schild zurückgeworfen. @Alandrian hmm absorb erhöhen? Wäre mir neu, aber ich durchforste auch mal ein paar Seiten. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
reichen die daten nicht um mal wieder ne neue klasse spielbar zu machen -.- ok ich gebs auf uthgard will keine pet klassen
![]() |
|
Nunja immerhin ist das keine offizielle Quelle. Trotzdem faende ich, dass pets Uthgard sehr gut tun wuerden. Wenn ich mir aber die pets auf Purga so ansehe, wie uebelst verbugt die teils sind, muss man sich das gut ueberlegen. Andererseits ist mein Hexerpet auf uthgard viel bugfreier als eines auf Purga. Dort bleibt es z.b. noch dumm in der Landschaft stehen, wenn man es auf passiv setzt, auch wenn es auf follow ist.
Alandrian
|
5 posts
• Page 1 of 1