Zocker WG in Hamburg sucht neuen Mitbewohner
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Das Zimmer ist genau neben meinem, also wer schon immer mal Wissen wollte wie schnell ich mit meiner Maus klicken kann, hat nun die Chance dazu.
![]() |
|
!!!!!!!!!!!!!!!
Hail den Mausclickhelden! |
|
This is so funny, but who cares?!! Here i repeat again: The only exception is advertising for Uthgard or issues that are related to Uthgard. So, whats the problem with two uthgard players looking for a third uth groupie for a vacant room in their apartment? It is, at the very least an issue related to Uthgard^^ |
|
I hope you get baned for the trolling here ![]() sorry....ich konnte einfach nicht widerstehen...wir haben hier bei uns in der Siedlung nen Rentner...der "tickt" genauso wie Disdain ![]() Ich stell mir es echt cool vor in ner WG mit lauter Daoc-Spielern...hat was paradiesisches an sich der Gedanke ![]() |
|
hmm wenn ich nich vor paar monaten über Dam eingezogen wäre, würd ichs probiern^^
aber ich denke ihr wollt eh keine hibbies da haben^^ |
|
nette idee
![]() |
|
Achwas, bei uns ist jeder Willkommen ![]() |
|
Auf Stonehenge waren legulas und ich auch in anderen reichen als wir damals zusammen gezogen sind, wir sind ja keine reichisten
![]() Aber wir haben inzwischen einen Mitbewohner gefunden (WoW zocker iiieh), aber er wird schon noch zum besseren spiel assimiliert werden. Ob er will oder nicht. |
|
wenn er sich sträubt setzt ihn auf die strasse^^
|
|
mh, also ich zieh im januar weg aus HH,- ich hab ne ganze whg abzugeben wer mag..
![]() ![]() Epic Fail Disdain ![]() |
|
Disdain is a bit like Flumb .. hes our 24/7 Forum troll ![]() |
|
hehe und schon was gefunden ^^
|
|
WoW eine Nerd WG, sucht euch ne Mitbewohnerin, die nicht zock. Davon habt ihr mehr
![]() |
|
Wie weit ist es bis zur Reeperbahn bzw Millerntor?
![]() |
|
Raucherwohnung? Affinität zu Gras?
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3