Ranger Evadestyles (Celtic Dual)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 08, 2010 21:17

Habe Gerüchte gehört, dass der Ranger endlich die after Parry Styles als Evadestyles geändert bekommt (also wie beim NS). Stimmt das und wann kann man damit rechnen? Habe das alte Topic jetzt nicht gefunden und der Bug ist ja schon seit geraumer Zeit bekannt!

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Dec 08, 2010 21:41

Haben schon sehr viele Leute gefragt wird nie geändert, auch nicht beim Infi da 1.85 Patch.

Finde ich Schade welcher Infi läuft schon mit Schild rum ^^
Back to NF, NEW RA.

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 08, 2010 22:14

davidoof wrote:Haben schon sehr viele Leute gefragt wird nie geändert, auch nicht beim Infi da 1.85 Patch.

Finde ich Schade welcher Infi läuft schon mit Schild rum ^^

Lies nochmal, Nightshades haben den Style als Evade und nicht nach Parry. Wurde beim gleichen Patch wie für die Ranger geändert!

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Dec 08, 2010 23:20

stimmt ronia, und bei der gelegenheit kann dann auch gleich der sidestun von ranger entfernt werden welchen er ,durch patches in einem anderen post belegt, unrechtmässig hat.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Dec 08, 2010 23:23

wenn der NS also den after evade hat..und das erst 1.85 gefixt wurde muss es dem NS natürlich wieder weggenommen werden..und nicht wie gefordert dem ranger auch noch fälschlicherweise gegeben werden^^
i miss my Lady....

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 09, 2010 00:33

:lol:

Patchstand 1.74, davon wird geredet. Sogar der Hunter hat die Ausweichstyles die hier angeführt werden:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Patch_ ... .C3.A4ufer

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 09, 2010 08:17

Methusalem wrote:stimmt ronia, und bei der gelegenheit kann dann auch gleich der sidestun von ranger entfernt werden welchen er ,durch patches in einem anderen post belegt, unrechtmässig hat.

Wie oft noch? :evil:
Der Ranger hatte auf live und hat bis HEUTE den Style "Ice Storm" welcher einen stun verursacht.
Bitte informiere dich doch mal...außerdem hatten wir diese Diskussion schon in einem anderen Thread. :!:

Und hier geht es um einen ganz anderen Style.

Grüße
Yol

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Dec 09, 2010 13:51

Yol wrote:Der Ranger hatte auf live und hat bis HEUTE den Style "Ice Storm" welcher einen stun verursacht.
Bitte informiere dich doch mal...außerdem hatten wir diese Diskussion schon in einem anderen Thread. :!:
Yol

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole...

Es gibt eine patchnote nachder der ranger keinen stun haben soll !! das wurde mehrfach belegt !!
DU hast bisher keine belege dagegen gebracht, ausser deine unqualifizierten flames.

also bevor wir den ranger noch weiter pushen, lasst uns erstmal die vorhandenen styles richtig einsortieren.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

KaiserReto
Warder

Postby KaiserReto » Dec 09, 2010 13:56

Methusalem wrote:
Yol wrote:Der Ranger hatte auf live und hat bis HEUTE den Style "Ice Storm" welcher einen stun verursacht.
Yol

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole...

Es gibt eine patchnote nachder der ranger keinen stun haben soll !! das wurde mehrfach belegt !!
DU hast bisher keine belege dagegen gebracht, ausser deine unqualifizierten flames.

also bevor wir den ranger noch weiter pushen, lasst uns erstmal die vorhandenen styles richtig einsortieren.

Ich hab nen fotm Melee Ranger zu OF Zeiten gespielt und hatte den Sidestun. Da gibts nix dran zu rütteln, das ist live like.

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 09, 2010 14:13

Gut, dass alle Ranger-Hasser so aufschreien, wenn sie etwas unstimmiges entdeckt haben. Die Liste an verbuggten Sachen ist ja ganz schön lang:
-Rapidfire Bug
-Arrow Weight Bug
-Arrow Flight Bug
-2hand und Critshot Damage Bug
-2 Dots verschiedener Damage Arten stacken nicht
-Bleeding des 44er und 50er Stich Styles stacken nicht
-RR5 Ra ist verbuggt (wirkt gegen tote Spieler, Realmmates und die Varianz kommt mir für eine
-Healprocs haben Varianz (damit sind die tollen RF Armors mit Healproc auch komplett unnütz, sofern man Seuche drauf hat heilen sie von wenig auch nur noch die Hälfte :lol: )

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 09, 2010 14:26

KaiserReto wrote:Ich hab nen fotm Melee Ranger zu OF Zeiten gespielt und hatte den Sidestun. Da gibts nix dran zu rütteln, das ist live like.

Ja, und da bist du nicht der einzige. :grin:

Methusalem will es halt nicht wahr haben. Schade daß er nun jeden x-beliebigen Thread nutzt um seine Unwahrheiten zu verbreiten.
Der Hass gegen die Ranger muss schon sehr tief sitzen bei ihm. :P

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Dec 09, 2010 15:07

Es geht Methusalem darum zu einen wollt ihr das wir uns nach Patch Notes richten wenn es zu "Ranger" Vorteil ist und zum anderen sagt ihr selber diese Patch Notes stimmen nicht wenn es zum "Ranger" Nachteil ist.

Fazit: wir können uns scheibar überhaupt nicht nach den Patch Notes richten, da die nach eurer Aussage nicht stimmen :wall:
Back to NF, NEW RA.

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 09, 2010 15:18

davidoof wrote:Es geht Methusalem darum zu einen wollt ihr das wir uns nach Patch Notes richten wenn es zu "Ranger" Vorteil ist und zum anderen sagt ihr selber diese Patch Notes stimmen nicht wenn es zum "Ranger" Nachteil ist.

Fazit: wir können uns scheibar überhaupt nicht nach den Patch Notes richten, da die nach eurer Aussage nicht stimmen :wall:

Was ist so schwer daran es einfach mal den Leuten zu überlassen die sich damit auskennen?
Wenn hier zig Leute schreiben: Auf Live hatte und hat noch heute der Ranger sowie der NS den Sidestyle (auch wenn er laut patchnotes mal geändert werden sollte...was aber NIE umgesetzt wurde seitens Mythic!) dann hat das hier auf Uthgard auch so zu sein. Ansonsten braucht keiner vom Staff mehr was von livelike zu erzählen.

Was ich allerdings nicht weiß ist das was Ronia angesprochen hat in diesem Thread: Aber da werden sich auch Leute finden die das ras finden oder bereits raus gefunden haben.... und wenn der Style den Ronia beim Ranger vermisst wirklich livelike war/ist dann hat er auch eingebaut zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn:
Was in irgendwelchen Patchnotes steht ist irrelevant. Es zählt was Mythic wann zu welchem Zeitpunkt tatsächlich eingebaut oder entfernt hat.

Also hört bitte endlich damit auf zu Fordern der Ranger&NS sollen den Sidestun weggenommen bekommen. Das ist albern weil es nachweislich auf live niemals tatsächlich so war.
Hinweis: Wenn du merkst daß du ein totes Pferd reitest....steig ab!

Und nun bitte wenns Möglich ist nur über die Styles hier in diesem Thread diskutieren um die es dem Threadersteller gegangen ist ok?

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Dec 09, 2010 15:38

Die Evade Styles der CD Linie hab ich mit meinem NS nie benützt. Nur den Stich Stun und die aus der CS Linie, deshalb bin ich da überfragt. David, du weißt aber schon, dass auch der Inf den selben 50er Style (Stichwort Bleeding) hat wie der Merc?

Ich hab dieses Topic erstellt, da scheinbar alle Änderungen des von mir genannten Patches durchgeführt wurden. Bis auf eben die Styles des Rangers.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Dec 09, 2010 16:12

Yol wrote:Also hört bitte endlich damit auf zu Fordern der Ranger&NS sollen den Sidestun weggenommen bekommen. Das ist albern weil es nachweislich auf live niemals tatsächlich so war.
Hinweis: Wenn du merkst daß du ein totes Pferd reitest....steig ab!

Warum hast du mich Zitiert? Ich habe lediglich geschrieben das Ronia sich nicht auf Patch stände beziehen kann, da diese nach eurer Meinung nicht immer umgesetzt wurden. Das es stimmt bezweifle ich auch gar nicht.

Das passt zum Thema und hat nichts mit Seiten-Stun zu tun, ließ bitte richtig.
Back to NF, NEW RA.

Next

Return to Support (de)