Neue Emain Boni?
9 posts
• Page 1 of 1
|
Tachchen,
könnt ihr vlt mal GENAU schreiben welche Boni ein keep nun bekommt? keine ahnung wie man 50% durch 3 teilen will ![]() |
|
Bleibt einfach bis zu 25% pro Keep und 40% pro Keep emainbonus, mach dann 3*25% + 3*40% = 195% Bonus in Emain wenn man alle 3 Keeps hat !!!
Naja, wäre etwas viel ![]() Aber ich denke es wird jetzt schwerer für ein reich alle 3 Keeps inklusive Türmen zu holen und zu halten, einfach weil die Wege länger werden und 50% mehr Ziele zur Verfügung stehen. Und ich finde, dass das gut so ist. |
|
Nach deiner Rechnung hätte man bisher 2*25%+2*40%=130% haben müssen...
|
|
...und das is ja auch richtig
|
|
Ich finds genau richtig. Man bekommt doch Meldungen ohne Ende: "Eine Wache von Dun Crauchon wurde getötet mit 11 Feinden in der Gegend", "Midgard greift Dun Crimtain an", "Albion hat das Tor von Dun Bolg zerstört". Wer danach noch verzweifelt sucht wo die anderen denn sein könnten, dem ist nicht zu helfen. |
|
Ich gebe Gerbald vollkommen recht. Es gibt genug messages im Falle einer
Belagerung und ebenso sollte man bedenken, dass derzeit eigentlich jede Gruppe mit mindestens casterspeed herum rennt. Gleichzeitig werden mit der Wiedereinführung Dun Bolgs einige exp-spots endlich mit dem exp-bonus versehen, die vorher immer brach lagen. Das einzige was jetzt noch gemacht werden müsste, wäre eine Verlagerung des HTK auf den Dun Bolg Turm #4 (am Westufer des Sees gelegen). Hierdurch ergäben sich noch gerechter verteilte Wegstrecken und für jedes realm den Vorteil näher an je einem keep zu spawnen. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Done. Du bist also Schuld, dass ich gestern den Gobo Spot nicht gefunden hab. Naja, ich wollte schon immer ein Haus am See. Wenn jetzt noch jemand den Giant Lusus erlegt baue ich mir nen Steg und kann ich in Ruhe Angeln. |
|
Wir hibs können Dun Bolg nicht halb so gut Spammen wie Alb und Mid da diese nicht über diesen halb See laufen müssen. Von wegen also mit gerechter Streckenverteilung. MfG Duke |
9 posts
• Page 1 of 1