neue Website
50 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich aufs Forum klicke die Seite extrem breit wird... Ich benutze den neuesten stable FireFox.
Und für das bisschen habt ihr 3 Monate gebraucht? Ohje... Gruß der Snooops |
|
Bei mir passts von der Breite her.
Allerdings wärs noch toll, wenn ihr die Signatureinstellungen noch erweitern würdet. |
|
Vielen Dank an den Staff!
Die Seite sieht superschön aus! Endlich habe ich wieder einen Platz gefunden um mich auszuweinen ;P Liebe Grüße Yol |
|
Kann ich nicht nachvollziehen. Hat noch jemand das Problem? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also der Content bleibt fix, aber ich sehe einen Scrollbalken unten.
|
|
Ja, genau. Benutze auch Firefox (vers 3.6.12 bei mir) |
|
Wenn ich das wieder lese weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Wenn man keine Ahnung hat... |
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da unten ist ein unnötiger Scrollbalken (denn wenn man nach rechts scrollt, ist dort nur noch der schwarze Hintergrund, auf den man eigentlich verzichten könnte). |
|
Mit Strg + Mausrädchen kann man beim neuen Firefox doch die Seitengröße anpassen vielleicht hilft das
![]() |
|
Das ändert am Scrollbalken überhaupt nix, interessanterweise. Der Seiteninhalt inklusive dem hübschen steinigen Randstreifen wird kleiner, jedoch nicht der schwarze Hintergrundbereich. Der bleibt auf seiner viel zu großen Breite eingestellt und deshalb bleibt auch der Scrollbalken unverändert. Ist ausserdem nur im Forum der Fall. Bei allen anderen "Frames" der Navigationsliste links nicht.
w00t, Cali, wie hast du das 400x160 Bild in deine Signatur gekriegt? Bei mir sagt er:
|
|
Genug Ahnung um zu wissen das man dafür keine 3 Monate braucht sondern eine Woche oder in Stundengerechnet 16. Sogar wenn man nicht die ganze Zeit daran arbeitet und auch noch andere Sachen zu tun hat, rechtfertigt diese Seite keine 3 Monate. Ganz zu schweigen von dem hier http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.uthgard.net&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0. ich meine es ist schön das die Seite wieder online ist, aber da hatte unter mithilfe der Community etwas besseres entstehen können. Gruß der Snooops |
|
Also ich benutze internetexplorer und habe auch das problem mit scroll balken kann teilweise die post nicht ganz lesen wenn sie bis am rand gehen aber dann mache ich die sicht immer kleiner auf 90 % dann is die schrift zwar sehr klein aber es geht dann und man kann es lesen
![]() |
|
Du meinst unter Mithilfe der Community die Leute die dann genau diese Webseite hacken? ![]() |
|
was für ein schwachsinn... denkste es besser joomla zu benutzen? da wirste wohl die meisten sql injections und cross side scripting lücken finden...
|
|
Das alte CMS war schon oft ziemlich umständlich handzuhaben.
Wie joomla ist weis ich nicht aber optisch und funktional macht dies hier einen bedeutend besseren Eindruck als das alte. Uthgard till 2003!
|
50 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4