Kein voller Schaden für Pole/2H Waffen?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
ich hab grade gehört, dass die Pole und due 2h Waffen in Albion und Hibernia leider nicht so viel Schaden machen sollen wie auf den Original-EA-Servern. Stimmt das? Und soll das gefixt werden oder ist das so geplant? Wollte meinen Waffenmeister eigentlich wieder auf Hybrid skillen, aber dann würde das ja eher wenig Sinn machen Gruß, Nash |
|
wie in hib/alb damit is, weiss ich net, aber sb 2h pa zb macht genauso viel dmg wie mit 1h....
|
|
Die aktuellste Diskussion dazu gibts hier:
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... &start=165 Bis jetzt konnte noch kein eindeutiger Fehler identifiziert werden! - Der Zweihandbonus, der nur auf den Basedamage wirkt, funktioniert korrekt. Man macht mit einem Zweihänder 10%+0,5%*spec mehr Basedamage als mit einem Einhänder. - Der Styledamage wird auch korrekt berechnet. Ich dachte mal da einen Fehler gefunden zu haben, war damit jedoch auf dem Holzweg. - Die Growthrates sind wohl auch nicht zu niedrig. - Die Berechnung des Basedamage selbst auf Uthgard wurde wohl noch nicht abschliessend mit Live verglichen. Wenn hier ein Fehler wäre, würde das aber sowohl 1H- als auch 2H betreffen. |
|
Ok vielen Dank für die Infos sowie den Link. Werd ich erstmal gemütlich so weitermachen wie ich wollte und dann mal sehen wies sich entwickelt =)
Hab die Hybrid-Waffel geliebt damals =) Und da ich in den Anfängen von ToA aufgehört hatte, dachte ich, ich werd wieder viel Spaß mit der Skillung haben =) Gruß, Nash Last edited by Nashkell on Aug 31, 2010 15:35, edited 1 time in total.
|
|
Danke nochmal für die ausführlichen Tests, Rector.
Gruß Camu |
|
den rector link werd dann wohl au mal gleich durchforsten ^^
ach mensch.. kannst sowas net auf deutsch machen? -,- |
6 posts
• Page 1 of 1