Probleme mit den Pilzen des Animisten
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hallo an alle,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen was ich falsch mache. Ich bin lvl 42 Animist und habe ein Problem mit meinen Pilzen im RvR. Sie zauber nicht!!! Was mach ich falsch? Ich stelle meinen Mainpilz auf (ich bin Aboreal specct) stell ihn Aggro. Dann fang ich an z.b. lvl 16 Pilze zu zaubern bis ein paar stehen sagen wa eingach mal 15 oder so. Wenn nu nen Middi oder Alb kommt passiert genau NICHTS! ![]() Was mach ich falsch? in Thid seh ich immer die anis wie sie lustig am Pilzen sind und die Pilze Lustig am casten ^^ Es kann doch nicht sein? Und das war bisher jedesmal so mal 2 genaue beipsiele. Tatort DF: Ich bin mit Pilzen am farmen (cap anzahl steht) loggt neben mir nen alb ein. Ich fange an ihn zu becasten die Pilze machen nichts...der alb killt mich... Tatort Wilton: Ich Pilz auf der Brücke auf, wo zuvor auch 2 andere anis das gleiche gemacht haben...nur bei inc tun meine Pilze nichts abder die der anderen anis auf dem selben Punkt... Gibt es einen Trick? Bitte um hilfe. Antworten auch gern per PN |
|
Also ich seh darin kein Problem! Machst alles richtig =) |
|
Die kleinen Pilze sind Fire and Forget, heißt du zauberst sie und sie greifen alles an oder sie sollten es eigentlich tun unabhängig davon wie der Mainpilz eingestellt ist (aggro, defensiv, passiv).
Uthgard till 2003!
|
|
Ja aber wieso machen sie dann nichts?
Sie Zaubern einfach nicht. Stehen still da und wakeln hin und her ^^ im PvM klappt alles problemlos |
|
mezz? stun? range?
|
|
Am besten du machst wenn du abends online bist ein call gm, dann komm ich zu dir und seh mir das an.
You have an idea for an event? Send me a pm and tell me more about it!
|
|
![]() ![]()
|
|
Heho,
![]() *SCNR* MfG Luydor |
|
ein kleiner boris becker
![]() |
|
was ist auf dem server eigentlich pilz-cap? ist schon etwas her, dass ich daoc spiel aber ich hab mal gelesen, dass man aufm live server von jeder sorte nur noch einen machen kann... wie sieht das auf uthgard aus?
|
|
30 shrooms innerhalb von 1500 units afaik
![]() |
|
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=13996 Punkt 1 |
|
Is zwar OT, aber wie siehts mit Theurg Pets aus? ^^
![]() |
|
Hallo
Hab genau das gleiche Problem mit den Pilzen, nur leider auch bei Mobs. Man kann den Zaubereffekt der Pilze zwar sehen, aber Schaden wir keiner ausgeteilt. Hab mich nun probiert mit mehreren GMs auseinanderzusetzen und wir haben herrausgefunden das es irgendwie mit der "Line of Sight" zu tun hat. Hab darauf verschiedene Zonen ausprobiert, gleicher Effekt bei allen. Waere super wenn irgendjemand eine Loesung zu diesen Problem hat. Koennte es vielleicht an verbuggten RA liegen?.....vielen Dank im vorraus |
|
Am Ende des Pilzcasts ist noch ein LOS Check wenn ich mich recht erinnere. Das war für die verwinkelten Keepfights wichtig. Ich bin aber nicht sicher ob der LOS Check am Ende des Casts nicht mittlerweile entfernt wurde.
Wie es auf live ist kann ich gerade nicht sagen. Aber zumindest solch ein LOS Check kann der Grund sein dass der Spell der Pilze nicht trifft. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3