Melee ( Target zu weit weg )
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich verstehe halt noch immer nicht wirklich welchen Vorteil das konkret gebracht haben soll
![]() Vielleicht könnte das ja jemand offizielles mit ein oder zwei Sätzen kurz klären ? Mag ja sein das dadurch gravierende Fehler behoben wurden, ich denke allerdings das bei dieser Lösung das Delay des Servers nicht mit einberechnet wurde , den genau dies hat die halbe Sekunde ausgeglichen, und genau das ist es was nun alle openings zerstört. ( Abgesehn von dem Backupstyle beim eröffnen ![]() MfG Wuush |
|
*push*
ja hm also ich würde auch gerne mal eine erklärung dafür haben, da locker 50% der eröffnungen failen...gerade dann, wenns mal drauf ankommt, also im rvr, wenn man mal fix wen stunnen müsste mit svg oder wie schon erwähnt, als schleicher an nem laufenden gegner...bzw. der backup-style..egal, was fürn char. mfg icp |
|
yo ist extrem nervig und passiert mir gelegentlich auch
![]() |
|
*push*
Ich mag immernoch gern eine Erklärung haben welchen Vorteil bzw Verbesserung es gebracht hat. Wie schon gesagt , vorher hat die halbe Sek den Serverlag ausgeglichen. Jetzt sind min 80% der ersten styles im A.... MfG Wuush |
|
Ein Vorteil ist das schnellere waffe wegstecken. Früher hab ich schon immer ins ts geseufzt wenn ich gesehen hab der gegner den ich gerade angreife wird gemezzt, weil trotz sofortigem waffe wegstecken der schlag noch unstyled ausgeführt wurde.
Wurde schon von einigen heilern gefragt warum ich überhaupt noch zuhaue, wenn ich schon im ts kenntlich gemacht hab, dass ich gemerkt hab das der gegner gemezzt ist ![]() Wenn man jetzt den waffe wegstecken button drückt kann man auch sicher sein niemanden mehr aus dem mezz zu hauen ![]() Das ist eine echte Verbesserung. Das mit dem ersten schlag nicht treffen ist dagegen wirklich nervig, man stellt sich hinter den gemezzten gegner, wartet extra noch 1-2 sekunden und trotzdem kommt statt slam 'n unstyled schlag bei raus und der gegner is demezzed. Passiert bestimmt jedes zweite mal. |
|
PA mindestens genauso schlimm. Ich sticke nen Player, bleib n paar Sekunden still im Stick vor im stehn und verhau PA. Unstyled hit. Er im sitzen, das wär n 100%iger kill gewesen!
Bitte schnellstens um eine Lösung! |
|
kann mir mal jemand das exakte problem beschreiben? ich level sehr oft solo mit meiner arms und da sie hybrid ist, wechsel ich auch oft die waffe und steck sie wieder weg...ich hab eigentlich nie irgendwelche probleme solcher art...
beispiel: ich haue auf mob ein, dann block ich: after-block-stun dann wechsel ich auf pole -> waffe wird weggesteckt gleichzeitig geh ich hinter den mob, drücke hinter dem mob stick und nehm dann den backstyle...dann nochmal backstyle und dann dessen follow up mit 9s stun (der nur noch halbsolange dauert, da mob schon stunned war)...dann nochmal hinter den mob, stick + backstyle-combo.. während des kampfs dann bei jedem parry auf pole umschalten und after-parry-style nutzen... müsste ich da nicht theoretisch genau die gleichen probleme haben?...also von wegen waffe ziehn und gegner haun mit style -> too far away + unstyled hit?...is mir auch in BGs bisher nie aufgefallen...z.B. bei slam wenn ich an einen gegner rangerannt bin wobei ich da meist kein stick genommen hab, sondern durch ihn durch bin (instinktiv, falls er doch wegrennt bin ich dann garantiert "nah genug" ![]() level 50 erfahrung hab ich leider noch keine, deshalb mal ein paar infos...verstehe nich exakt was das problem is ![]() |
|
Nene, musst "frisch" den Gegner angreifen, der first hit ist das Problem.
![]() Der Server muss rallen, das du in range bist, dann ist alles ok. ^^ ![]() |
|
ahjo das schonmal ne Erklärung Holsten, aber da kann man genausogut auch das Target + Waffe mit Esc rausnehmen
![]() ![]() Das mit den ersten Styles muss echt geändert werden, habs heute Abend wieder mit meiner Armsi gesehn ... jeden 2t oder 3t Gegner ersma schön unstylet gehaun weil zu weit weg *grml* MfG Wuush/Dori |
|
Also meine Frage wurde von offizieller Seite noch immer nicht beantwortet
![]() Bump P.S. Ums nochmal genau auszudrücken ... 1. Welchen Vorteil brachte die Abschaffung des 0,5 Sek Timers vor dem ersten Style. 2. Ist es beabsichtigt bzw bleibt es so das es keine Backupstyles für den ersten Schlag mehr gibt + das ~80% der ersten Styles daneben gehn,da das Target noch immer zu weit weg scheint bzw. der eigene Char sich nochnicht gedreht hat ( Serverlag ) MfG Wuush |
|
es ist livelike, keine backupstyles für opener und kein delay
ich finds gut so (zumindest nicht schlecht), und meine PA treffe ich wie es sein sollte, sofern ichs nicht aus anderen Gründen verbocke... |
|
Es ist definitiv nicht livelike das man den ersten Hit zu 80% versemmelt weil man noch zu weit weg ist ( obwohl man schon am Gegner stickt ).
Es mag sein das dies mit dem Serverlag zu tun hat und das es auf live besser war , da besserer Server. Das ändert aber nichts am Problem. Und mit dem Backupstyle ... wenn das livelike war ( kann das nach sovielen Jahren schwer beurteilen ) , dann kann man da auch ne Sperre einbaun aber so wie es jetzt ist, ist es für Melee´s kaum zumutbar. MfG Wuush |
|
Es ist auch hier nicht so, dass man den ersten Hit zu 80% versemmelt, zumindest bei mir persönlich ist es nicht so, ich treffe das meiste.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich vor der Änderung kaum RvR gespielt hab, weil mein erster Char hier nur so 30 rum war. Ich kann schon nachvollziehen, dass diese Änderung eine Umgewöhnung erfordert, da man ein anderes Timing braucht, wäre mir vermutlich vorher so gegangen. ![]() Allerdings deckt sich das Spielgefühl hier mit dem Live-Server und ich muss nicht irgendwie anders als dort agieren um meine Styles zu treffen und ich denke das ist die Zielsetzung. Am Gegner zu sticken habe ich mir übrigens schon vor Jahren abgewöhnt, weil das "zu weit weg" in dem Fall auch auf GOA-Servern existierete, nicht nur für den ersten Hit. |
|
Der fehlende Delay ist schon lange nicht mehr das Problem. Man hat sich an das timing gewohnt.
Das Problem ist tatsächlich, dass man (auch ohne Stick) Styles versemmelt. Aber selbst mit Stick sollte man nach einer Sekunde Stick den PA nicht verfehlen beispielsweise. Es IST ein bug, auf keinem Liveserver gabs das. |
|
Das das Delay das Problem ist meinte ich indirekt , da es keins mehr gibt werden Serverlags nichtmehr ausgeglichen.
Bsp. Ich hau Slam raus.. und genau dann gibt es die Meldung der Gegner sei zu weit weg ABER der Char haut trotzdem im selben Augenblick unstylet zu. MfG Wuush |
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3