30 Gold Schwarz auf Stoffrobe/Weste
8 posts
• Page 1 of 1
|
Moin,
vllt kann mir ja einer helfen,... Ich wundere mich, warum sieht dass 30g Schwarz auf den Stoffwesten und den Stoffroben aus wie Braun? Vielleicht ist es ja ein bug? Auf jeden Fall irgendwie leicht Schade, dass Schwarz aussieht wie nen dunkles Braun oder so... Lg |
|
nein,
das gehört so die 30g für schwarz sind einfach dadurch berechtigt, da die farbe schwarz einen bonus zum steahltern gibt. so und mit diesem satz hab ich jetzt diesen thread in einen der meist diskutierten verwandelt ![]() und darum sag ich gleich meine meinung dazu: es ist bestätigt das schwarz gefärbte rüstung bonus zum sthealtern gibt! zwar keinen bonus im sinn auf zahlen und werten aber einen optischen weil du mehr "durchsichtig" bist mit schwarz gefärbter rüstung als mit grüner oder blauen. probierts doch aus ![]() |
|
ähm, in dem sinne quatsch, weil man deinen namen sieht. ob ich nun nur deinen namen sehe oder nen paar pixel dazu.. wayne?
zum topic: jau, is leider so, stoffroben/westen mit schwarzer farbe sehn halt nicht ganz schwarz aus ^^ |
|
Nicht ganz? Sieht aus wie k... braun ![]() |
|
Das ist ein Gerücht |
|
--> alles von ihm lesen hilft weiter ![]() -->
|
|
hi,
ich glaub mit braun wurdest du im stealth durchsichtiger, mit schwarz gab es immer so einen grünstich in der transparenz, aber ansonsten gibt es nicht wirklich ein bonus, weil wie gesagt ... roter name und so. |
|
den roten namen sehe ich ja so oder so
und es ist mir auch schon oft passiert das ich ihn übersehen habe in df z.b. ![]() da wär mir die assel eher aufgefallen wen sie mit neon-gelber rüstung rumgelaufen wäre ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1