30 Gold Schwarz auf Stoffrobe/Weste

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 01, 2010 20:03

Moin,

vllt kann mir ja einer helfen,...

Ich wundere mich, warum sieht dass 30g Schwarz auf den Stoffwesten und den Stoffroben aus wie Braun?

Vielleicht ist es ja ein bug? Auf jeden Fall irgendwie leicht Schade, dass Schwarz aussieht wie nen dunkles Braun oder so...

Lg

waffel3
Myrmidon

Postby waffel3 » Aug 03, 2010 06:29

nein,
das gehört so
die 30g für schwarz sind einfach dadurch berechtigt, da die farbe schwarz einen bonus zum steahltern gibt.
so und mit diesem satz hab ich jetzt diesen thread in einen der meist diskutierten verwandelt :D
und darum sag ich gleich meine meinung dazu:
es ist bestätigt das schwarz gefärbte rüstung bonus zum sthealtern gibt!
zwar keinen bonus im sinn auf zahlen und werten
aber einen optischen weil du mehr "durchsichtig" bist mit schwarz gefärbter rüstung als mit grüner oder blauen.
probierts doch aus :grin:

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Aug 03, 2010 09:50

ähm, in dem sinne quatsch, weil man deinen namen sieht. ob ich nun nur deinen namen sehe oder nen paar pixel dazu.. wayne?

zum topic: jau, is leider so, stoffroben/westen mit schwarzer farbe sehn halt nicht ganz schwarz aus ^^

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 03, 2010 10:04

MT-Pear wrote:ähm, in dem sinne quatsch, weil man deinen namen sieht. ob ich nun nur deinen namen sehe oder nen paar pixel dazu.. wayne?

zum topic: jau, is leider so, stoffroben/westen mit schwarzer farbe sehn halt nicht ganz schwarz aus ^^

Nicht ganz? Sieht aus wie k... braun :x

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Aug 03, 2010 14:33

waffel3 wrote:die 30g für schwarz sind einfach dadurch berechtigt, da die farbe schwarz einen bonus zum steahltern gibt.

Das ist ein Gerücht
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 03, 2010 14:54

Lintu wrote:
waffel3 wrote:die 30g für schwarz sind einfach dadurch berechtigt, da die farbe schwarz einen bonus zum steahltern gibt.

Das ist ein Gerücht

--> alles von ihm lesen hilft weiter ;-)
-->
waffel3 wrote:es ist bestätigt das schwarz gefärbte rüstung bonus zum sthealtern gibt!
zwar keinen bonus im sinn auf zahlen und werten
aber einen optischen weil du mehr "durchsichtig" bist mit schwarz gefärbter rüstung als mit grüner oder blauen.
probierts doch aus

Dialia
Myrmidon

Postby Dialia » Aug 03, 2010 14:58

hi,

ich glaub mit braun wurdest du im stealth durchsichtiger, mit schwarz gab es immer so einen grünstich in der transparenz, aber ansonsten gibt es nicht wirklich ein bonus, weil wie gesagt ... roter name und so.

waffel3
Myrmidon

Postby waffel3 » Aug 03, 2010 15:39

den roten namen sehe ich ja so oder so
und es ist mir auch schon oft passiert das ich ihn übersehen habe in df z.b. :D
da wär mir die assel eher aufgefallen wen sie mit neon-gelber rüstung rumgelaufen wäre :grin:

Return to Support (de)