Kann nicht spielen!!
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
ich habe mal eine frage. ich habe jetzt alles installiert und mich auch hier angemeldet. Ich kann das piel aber nicht starten. Wenn ich das spiel starte und es ladet kommt am ende immer diese Fehler meldung: The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server. Ping google.com: success Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss um spielen zu können? Danke schon mal im vorraus |
|
WÄR MAL JEMAND SO FREUNDLICH UND WÜRDE MIR HELFEN?
|
|
Mit n bisschen weniger schreien, wäre ich evtl. hilfsbereiter. Naja, die Antwort steht hier: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ategories= |
|
Behave. |
|
wenn ich ne lösung wüsste, hätt ich auch gepostet. sry, kann die leider net helfen
|
|
Nach dem Post is die Frage, ob man dich überhaupt aufm Server haben will ![]() |
|
na klar, der gehört nach hib damit. und zum headliner ^^Kann nicht spielen!!^^ , naja- dann gehst du lieber alb denke ich. das geht allen dort so. ![]()
|
|
nu übertreibts net gleich....
@ paddy hast dich hier schon durchgekämpft? http://uthgard-server.net/modules.php?n ... ic&t=10328 is leider auf englisch, aber vlt hilft des ja weiter. einstellungen vom portal usw. wäre auch hilfreich zu wissen, welches betriebssystem du nutzt, ob du daoc und portal schon geupdatet hast. wie alt is pc? alle treiber aktuell? bin dummerweise kein pc profi und werd dir kaum helfen können, aber vlt kanns jemand, nachdem alle oben genannten dinge geklärt sind gruss |
|
also im internet scheinst du zu sein
![]() als nächstes probier mal cmd.exe aufzurufen (einfach unter ausführen) dort gib mal ![]() wenn du eine ip zurückbekommst ist der domain name service in funktion (DNS) wenn du eine "Antwort bekommst mit TTl Zeit usw. kannst du den gameserver erreichen. Jetzt könnte man noch die Firewall checken oder es liegt an DAOCPortal. aber probier erst mal bis hier hin ![]() mfg England
|
9 posts
• Page 1 of 1